AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2020 (bearbeitet) FORZA VIOLA. Endlich gehts los. Ich bresche mal vor. Alles zum Sieg hier hinein. Nachtrag die Formation lt. Sky: bearbeitet 15. Februar 2020 von AngeldiMaria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2020 Auf geht's 3 Punkte müssen her 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2020 Pentz, oha! ?? Auf gehts Jungs, 3 Punkte solltens schon sein heute! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2020 stinsus schrieb Gerade eben: Pentz, oha! ?? Auf gehts Jungs, 3 Punkte solltens schon sein heute! Wäre wichtig fürs UPO. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2020 Na guad, Gemmas an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2020 schütengruber, da könn ma uns schon auf was einstellen. Wieder mal gegen 12 heute... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2020 Gizmo schrieb Gerade eben: schütengruber, da könn ma uns schon auf was einstellen. Wieder mal gegen 12 heute... Warum ist MK heut nicht dabei? Sonderurlaub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2020 Gizmo schrieb vor 1 Minute: schütengruber, da könn ma uns schon auf was einstellen. Wieder mal gegen 12 heute... Ja wir sind so arm... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Wäre wichtig fürs UPO. Was im Endeffekt rausschaut ist wurscht. Siege einfach einfahren. Mehr kann man aktuell nicht machen und das Selbstvertrauen und die Leistung steigern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2020 JJU schrieb vor 1 Minute: Ja wir sind so arm... Die Vergangenheit bestätigt Gizmo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2020 hat jemand einen funktionierenden live stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2020 (bearbeitet) Altacher Holzhacker, Altacher Holzhacker. bearbeitet 15. Februar 2020 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2020 Ich frag mich immer wieder warum ich für das deppate Sky noch zahl...angeblich HD...die Übertragung heut is einfach nur unterirdisch...zumindest auf der Einzelübertragung..oder is das nur bei mir so? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2020 Groovee schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich immer wieder warum ich für das deppate Sky noch zahl...angeblich HD...die Übertragung heut is einfach nur unterirdisch...zumindest auf der Einzelübertragung..oder is das nur bei mir so? Auch bei mir, gemeinheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2020 Aber wieder Mal ein Tormannwechsel. Eigentlich kein gutes Zeichen. Wohl eine echte Nr. 1 nötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts