revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2020 derfalke35 schrieb vor 8 Stunden: Man stelle sich nur vor, dem Lask ziehens entsprechend viele Punkte ab und wir fahren gegen RBS im ersten Spiel einen Auswärtssieg ein, dann kollabiert das ASB.... Und gleichzeitig tritt der Fantasti in einer Sonder-ZiB vor die TV-Kamera und verkündet den erneuten Lockdown wegen seiner Dauerwelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2020 ton1z schrieb vor 2 Stunden: Man wurde halt in den letzten jahren einfach viel zu oft enttäuscht. Immer wenn es drauf ankam hat man versagt, egal ob 2012, 2015 oder im cupfinale! In den letzten 7 Jahren konnte den dosen nur sturm einen titel abnehmen. Keine ahnung wie man da noch vom titel fantasieren kann! Ich kann Dich verstehen, aber ich bin Fan seit 1969 , damals ein kleiner Bub, und hab seither mit vielen Enttäuschungen bei Rapid leben müssen, aber auch mit ein paar Wundern. Sie kommen vor, auch wenn das heisst, das wir für Jahre oder Jahrzehnte unser Glück aufgebraucht haben. Btw. gibt's eigentlich noch Schalke Fans, die noch an einen Sieg Meisterschaft sich erinnern können? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2020 Drifter schrieb vor 3 Stunden: Btw. gibt's eigentlich noch Schalk Fans, die noch an einen Sieg Meisterschaft sich erinnern können? Ja, 2001 war da mal was für exakt vier Minuten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2020 ton1z schrieb vor 7 Stunden: Man wurde halt in den letzten jahren einfach viel zu oft enttäuscht. Immer wenn es drauf ankam hat man versagt, egal ob 2012, 2015 oder im cupfinale! In den letzten 7 Jahren konnte den dosen nur sturm einen titel abnehmen. Keine ahnung wie man da noch vom titel fantasieren kann! Versuche damit zu leben, dass nicht jeder so ein Pessimist wie du ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2020 bianco verde schrieb vor einer Stunde: Ja, 2001 war da mal was für exakt vier Minuten... Der war jetzt gemein! 1958 war es, also 62 Jahre her. Da wird es noch einige geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2020 (bearbeitet) Bald wird jeder einen kennen der noch an den Titel glaubt. bearbeitet 18. Mai 2020 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2020 patierich schrieb vor 8 Minuten: Bald wird jeder einen kennen der noch an den Titel glaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2020 Ist das jetzt selber in den Köpfen der Verfasser entstanden oder wurde das wieder mal im ASB geklaut? https://www.krone.at/2156405 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2020 Drifter schrieb vor 3 Minuten: Ist das jetzt selber in den Köpfen der Verfasser entstanden oder wurde das wieder mal im ASB geklaut? https://www.krone.at/2156405 WIr sollten echt für jeden Beitrag monetär unterstützt werden (also so wie die Mods ). Schreiben die einfach alles ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2020 Drifter schrieb vor einer Stunde: Ist das jetzt selber in den Köpfen der Verfasser entstanden oder wurde das wieder mal im ASB geklaut? https://www.krone.at/2156405 scheint als gäbe es einen Spion im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2020 valery schrieb vor 2 Stunden: Versuche damit zu leben, dass nicht jeder so ein Pessimist wie du ist um an den titel für rapid zu glauben reicht gesunder optimismus nicht aus. selbst ein salzburg welches sich in einer neufindungsphase befindet, ist für uns zu mächtig und wird den titelgewinn kaum möglich machen. der realist in mir meint, dass wir gut beraten wären, die erwartungen niedrig zu halten, denn die aussichten sind nicht so rosig und wenn das eine oder andere spiel verloren wird, gibts wieder schlimmste emotionszustände bei uns und die bringen uns auch nicht weiter. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2020 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: um an den titel für rapid zu glauben reicht gesunder optimismus nicht aus. selbst ein salzburg welches sich in einer neufindungsphase befindet, ist für uns zu mächtig und wird den titelgewinn kaum möglich machen. der realist in mir meint, dass wir gut beraten wären, die erwartungen niedrig zu halten, denn die aussichten sind nicht so rosig und wenn das eine oder andere spiel verloren wird, gibts wieder schlimmste emotionszustände bei uns und die bringen uns auch nicht weiter. ein 7:0 in Wals-Siezenheim und die Meisterschaft ist schon fast in der Tasche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2020 (bearbeitet) Obwohl wir (Salzburg) qualitativ/quantitativ im Vorteil sind denke ich schon, dass aufgrund der vielen jungen Spieler,im Falle einer Niederlage gegen euch die (möglicherweise) fehlende Nervenstärke gegen uns sprechen würde. Auch dass dahingehend nicht der "übliche" Druck von den Tribünen und den Fans im Stadion vorhanden ist würde ich dann als euren Vorteil sehen, kann also noch durchaus eine spannende Saison werden. Frage ist natürlich auch, ob es während der Zwangspause Unterschiede in der Vorbereitung gegeben hat (z.B. bessere Geräte für unsere Spieler etc.). Nichts desto trotz bin ich auf jeden Fall schon gespannt, wie die international Saison im nächsten Jahr aussehen wird, kann mir nicht vorstellen dass wir hier Richtung Normalität gehen werden können. bearbeitet 18. Mai 2020 von ronaldino999 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2020 ronaldino999 schrieb vor 9 Minuten: Obwohl wir (Salzburg) qualitativ/quantitativ im Vorteil sind denke ich schon, dass aufgrund der vielen jungen Spieler,im Falle einer Niederlage gegen euch die (möglicherweise) fehlende Nervenstärke gegen uns sprechen würde. Auch dass dahingehend nicht der "übliche" Druck von den Tribünen und den Fans im Stadion vorhanden ist würde ich dann als euren Vorteil sehen, kann also noch durchaus eine spannende Saison werden. Frage ist natürlich auch, ob es während der Zwangspause Unterschiede in der Vorbereitung gegeben hat (z.B. bessere Geräte für unsere Spieler etc.). Nichts desto trotz bin ich auf jeden Fall schon gespannt, wie die international Saison im nächsten Jahr aussehen wird, kann mir nicht vorstellen dass wir hier Richtung Normalität gehen werden können. Top Post: nicht weil es uns schmeichelt, sondern die aufgezeigten Dinge nicht unrealistisch sind. Trotzdem wäre - eine Punktebestrafung des Lask vorrausgesetzt - Salzburg Favorit . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2020 (bearbeitet) ronaldino999 schrieb vor 20 Minuten: Obwohl wir (Salzburg) qualitativ/quantitativ im Vorteil sind denke ich schon, dass aufgrund der vielen jungen Spieler,im Falle einer Niederlage gegen euch die (möglicherweise) fehlende Nervenstärke gegen uns sprechen würde. Ihr habt sicher einige sehr junge Spieler, aber Kindergartentruppe steht da auch selten am Platz. Nur mal so die Spieler, die sehr wahrscheinlich gegen uns spielen werden/würden: Stankovic: 27 Jahre Farkas: 27 Jahre Ramalho: 28 Jahre Onguene/Wöber: 22 Jahre Ulmer: 34 Jahre Junuzovic (traininert mWn bereits wieder): 32 Jahre Mwepu: 22 Jahre Okugawa: 24 Jahre Hwang (aktuell noch verletzt) : 24 Jahre Edit: Was natürlich nicht implizieren soll, dass unsere Mannschaft jünger ist. Aber ich bezweifel, dass das ein großer Faktor sein wird. Natürlich gibt es dann noch Typen wie Szoboszlai, Koita, Okafor, Aydemi, die alle noch U21 sind, aber die teilweise haben a) bereits genug Spiele am Kerbholz bzw. b) nicht viel weniger Ablöse gekostet als ein großer Teil der möglichen Rapid-Aufstellung zusammen. Ihr bleibt klarer Favorit, selbst wenn im Angriff durch die Verletzung von Hwang "nur" Aydemi, Okafor und Koita spielen würden. bearbeitet 18. Mai 2020 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts