Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 Jetzt erst recht ins Horr, wenns gut lauft kann jeder kommen. Ich habe das OPO noch nicht komplett aufgegeben, dazu muss man wohl RBS schlagen. Wenn nicht ist das auch kein Genickbruch, wichtig ist es nur den weg mit den jungen weiterzugehen. Würde so aufstellen: Pentz Klein-EPB-Borkovic-Poulsen Demaku-Ebner Wimmer-Fitz-Sarkaria Monschein Hoffe auf einen erkämpften 1:0 Sieg. Danke es wird eher ein 0:2-0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 [x] dubai warum sollten wir nicht gewinnen? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 Ich denke wir werden ein knappes Spiel erleben, ich hoffe ml das wir gegen RBS auch mal das Glück auf unserer Seite haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötenspieler Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 Locker flockiger Sieg, RB kann ja nicht mal gegen den Lask gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 2:1 sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 leider wird das wieder eine hohe niederlage. bin schon auf die aufstellung gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 Flötenspieler schrieb vor 6 Minuten: Locker flockiger Sieg, RB kann ja nicht mal gegen den Lask gewinnen Den LASK, der mit Müh und Not daheim Sturm geschlagen hat, die sich heute gegen Mattersdorf blamiert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 wieder nicht im Lande und daher wird auch das zweite Spiel der Rückrunde verpasst. Ich gehe aber davon aus, dass ich nichts verpassen werde. Alles andere als ein RB-Kantersieg wäre eine Überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötenspieler Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: wieder nicht im Lande und daher wird auch das zweite Spiel der Rückrunde verpasst. Ich gehe aber davon aus, dass ich nichts verpassen werde. Alles andere als ein RB-Kantersieg wäre eine Überraschung. Aufgrund des Herz Smiley gehe ich davon aus das es dich freut nicht dabei zu sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 Flötenspieler schrieb Gerade eben: Aufgrund des Herz Smiley gehe ich davon aus das es dich freut nicht dabei zu sein? Siehe Absatz 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötenspieler Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: Siehe Absatz 2. Wenn wir gewinnen wirst dich in Orsch beissen nicht dabei gewesen zu sein denn das wars dann e wieder mit einem Sieg gegen RB die kommenden 10 Jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 (bearbeitet) Ich würde so Aufstellen Lucic/Pentz PB Borko Klein Ebner Poulson Fitz Prokop Pichler Monschein Sarkaria Ersatz Lucic/Pentz ,Jarure,Zwierschitz,Jeggo,Wimmer,Grünwald,Yateke, bearbeitet 16. Februar 2020 von Stonebridge 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 Flötenspieler schrieb vor 1 Minute: Wenn wir gewinnen wirst dich in Orsch beissen nicht dabei gewesen zu sein denn das wars dann e wieder mit einem Sieg gegen RB die kommenden 10 Jahre Das dachte ich mir schon oft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 (bearbeitet) Nach der Niederlage gegen dem LASK kommen wir gerade richtig; Austria Wien, der Lieblingsgegner von RB Ich fürchte das wird ein ... Dabei bin ich natürlich trotzdem, schlussendlich bin ich ein Veilchen und damit zu einem guten Teil auch Masochist bearbeitet 16. Februar 2020 von Giovanni58 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 Stonebridge schrieb vor 6 Minuten: Ich würde so Aufstellen Lucic/Pentz PB Borko Klein Ebner Poulson Fitz Prokop Pichler Monschein Sarkaria Ersatz Lucic/Pentz ,Jarure,Zwierschitz,Jeggo,Wimmer,Grünwald,Yateke, Sehr interessante Raumaufteilung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts