mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: was hat Velimirovic? hab verpasst dass der verletzt war Zitat Mit Dalibor Velimirovic haben die Hütteldorfer einen weiteren Verletzten zu beklagen. Der 18-Jährige hat sich das Seitenband im Knie gerissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Nein. Veli noch nicht fit genug ebenso ljubicic. Petrovic noch nicht lange da. Warum soll er nicht fit sein, der hat die gesamte vorbereitung mitgemacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Manchmal könnte ich kotzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 Guter Stream bisher (wenn man mal die pop ups überwunden hat ) http://cdn.livetv270.me/webplayer.php?t=ifr&c=1355488&lang=de&eid=905549&lid=1355488&ci=116&si=1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 mrneub schrieb vor 6 Minuten: das war irgendwann im november 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 Jetzt wird angeboten, die VIP/Plussessel zu putzen, sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 Michael65 schrieb Gerade eben: Jetzt wird angeboten, die VIP/Plussessel zu putzen, sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: das war irgendwann im november Is mir bewusst. Zoki meinte aber in einem interview das veli nach seiner verletzung noch nicht wieder ganz fit ist bzw. Noch nicht so stark wie bei seinem debüt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Is mir bewusst. Zoki meinte aber in einem interview das veli nach seiner verletzung noch nicht wieder ganz fit ist bzw. Noch nicht so stark wie bei seinem debüt. Schön für dich. Den Lesenden ist es aber vielleicht nicht sofort bewusst, wenn du es einfach so hier reinstellst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 Aufstellung ist zu defensiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Schön für dich. Den Lesenden ist es aber vielleicht nicht sofort bewusst, wenn du es einfach so hier reinstellst. Sry für das missverständnis, ich meinte natürlich die verletzung vom november und das veli da noch nicht so stark retour ist wie bei seinem debüt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 Silberberger ist leiwand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 Gerade optimistisch klingt der Wattens Trainer ja nicht gerade beim Interview über seinen Torhüter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 Der Silberberger ist nicht sehr positiv gestimmt . Wattens mit dem 3er Goalie, hat noch nie Buli gespielt. Schießen, schießen, schießen! petsos macht uns fix eins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts