Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 ... "das ist der größte erfolg für linz, der aaaalleraaaalllergrößte..." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 schad Klaussi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 Und in der 60. Minute bemerkt er den Wind. Nur die Richtung checkt er noch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 Also ich schau auf usagoals.ws mit einem englischen Kommentator und der Typ is echt kompetent. Der weiß alles über uns wann wir in den 90igern uefa cup spielten, welche Spieler uns nach der finazkriese verlassen haben und und und Außerdem hat er eine angenehmen Stimme. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 jetzt könntens wieder aufdrehen Frieser wieder mal sauer über die Auswechslung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 das wird ein elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 Kann man geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 VERFICKTE SCHEISSE. Im Leben hätten sie heute kein Tor geschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 Unverdient aber naja. Ist ja immerhin EL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 A Schas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 Wurscht, Auswärtstor hat man, wenn man das in Linz auch so gut im Griff hat, dann kann man die packen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 Wiesinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 Passt schon. Alle Möglichkeiten daheim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 Schade, Alkmaar hat genau gar nichts gezeigt. In 90 Minuten eigentlich nicht gewußt, was sie mit unserem Pressing machen sollen. Leider haben wir die Angriffe nicht konsequent zu Ende gespielt.. da wäre mehr drinnen gewesen. Ein 1-1 natürlich ein gutes Ergebnis.. hätte ich vor dem Spiel sofort genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts