Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 (bearbeitet) Nachdem er mittlerweile ein fester Bestandteil der ersten Mannschaft ist und ich keinen Thread dazu gefunden habe: herzlich willkommen. In 9 Monaten vom Viertligisten zu einem Hoffnungsträger bei uns in der Kampfmannschaft ist eine beachtliche Leistung. Seit Herbst eine Stütze bei den Young Violets, ab dem Derby auch in der Kampfmannschaft angekommen. Herzlich willkommen und führe uns in den Europacup bearbeitet 11. August 2021 von HwG 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 Danke @Nudelsalat / @Limited 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Danke @Nudelsalat / @Limited Er gefällt mir richtig gut, ist sehr talentiert und auch u19 teamspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 Martinovic schrieb vor 1 Minute: Er gefällt mir richtig gut, ist sehr talentiert und auch u19 teamspieler. Dachte @Nudelsalat / @Limited ist älter. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Dachte @Nudelsalat / @Limited ist älter. Er ist aktuell 18 und wird im Mai 19. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 Lockerer Kerl. Denke er kann durchaus die Überraschung der Saison bei uns werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Lockerer Kerl. Denke er kann durchaus die Überraschung der Saison bei uns werden. Ich finde nach seiner zuletzt starken Leistung sollte er gegen Red Bull von Anfang an auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 ist lange her das ich einen jungen bei uns so frech und unbekümmert drauf los spielen gesehen habe. der bursche hat definitiv zukunft. bitte im sommer einen langfristigen vertrag geben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 Bin vor allem von seinem Körper begeistert... wirkt sehr robust für sein Alter! Jetzt heißts wirklich ihn gezielt einzusetzen und ihn nicht zu verheizen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 (bearbeitet) Schon von Anfang an hat er mir bei den YVA sehr gut gefallen und ich hatte auch geschrieben, dass er, zusammen mit Wimmer, wohl ein großes Potential nach/für oben haben dürfte. Ich freue mich für ihn. Und was mir auch sehr gut gefällt - da bin ich einfach nostalgisch - er war schon seit seiner Kindheit Austrianer. Bei ihm glaube ich es, so wie er es schilderte. Mach weiter so, Patrick. Du hast das Zeug dazu, zusammen mit Leuten wie Fitz, Pichler, Sarkaria und Co. ein Idol bei uns zu werden. bearbeitet 17. Februar 2020 von tifoso vero 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 Ein sehr vielversprechender Spieler der bis jetzt immer überzeugt hat! Da merkt man halt das hungrige junge Spieler oft mehr helfen können als Routinierte Spieler. Ich hoffe er ist einer der die Verbindung zwischen Verteidigung und der Offensive bildet. So jemanden brauchen wir und auch der Assist zum 2:2 in Altach war super raus gespielt. Nur nicht erwarten das er immer so gut spielen wird und nicht gleich beim 1 Fehler kritisieren. Er ist noch jung und wir sicher auch einmal eine schwächere Phase haben. Hat sich mMn auch innerhalb kürzerster Zeit zum Publikumsliebling gespielt. Zurecht! Ich bin ein großer Fan von ihm und sollte ich mir noch ein Trikot kaufen wird es sicher mit seinem Namen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 tifoso vero schrieb vor 26 Minuten: Schon von Anfang an hat er mir bei den YVA sehr gut gefallen und ich hatte auch geschrieben, dass er, zusammen mit Wimmer, wohl ein großes Potential nach/für oben haben dürfte. Ich freue mich für ihn. Und was mir auch sehr gut gefällt - da bin ich einfach nostalgisch - er war schon seit seiner Kindheit Austrianer. Bei ihm glaube ich es, so wie er es schilderte. Mach weiter so, Patrick. Du hast das Zeug dazu, zusammen mit Leuten wie Fitz, Wimmer. Sarkaria und Co. ein Idol bei uns zu werden. Es geht ja um Wimmer. Oder meinst du Pichler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 Finlay Mickel schrieb vor 9 Minuten: Es geht ja um Wimmer. Oder meinst du Pichler? Ja, schon ausgebessert, war in Eile.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 Zeigt gute Ansätze und empfiehlt sich für mehr. Da kann sich so manch ein hochbezahlter Profi eine Scheibe abschneiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 Offensiv taug mir die unbekümmertheit der jungen welle. Hoffe das Wimmer sich noch steigert, aufgrund seines Körpers eigentlich ideale voraussetzungen für einen top Transfer. Hoffe man verlängert mit ihn sobald es möglich ist, weil bei ihm hab ich a gutes gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts