SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 07:26 Alpi schrieb vor 20 Stunden: ist das echt? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieronymus Spitzenspieler Geschrieben Montag um 12:38 (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/knalleffekt-lask-trennt-sich-von-trainer-schopp/ Er funktioniert einfach nur bei Hartberg bearbeitet Montag um 12:38 von Hieronymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Montag um 12:52 Hieronymus schrieb vor 14 Minuten: https://www.skysportaustria.at/knalleffekt-lask-trennt-sich-von-trainer-schopp/ Er funktioniert einfach nur bei Hartberg Das kommt jetzt schon überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieronymus Spitzenspieler Geschrieben Montag um 13:03 Für mich hört sich das nach Unstimmigkeiten mit Schopp seinem gesamten Leuten an, weil Marchart und Gratzei sind auch weg. Wer hat das im Forum gepostet, dass das mitn Gruber und Schopp nicht gut geht wenn die Ergebnisse ausbleiben? Credits to you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Montag um 13:04 Hieronymus schrieb Gerade eben: Wer hat das im Forum gepostet, dass das mitn Gruber und Schopp nicht gut geht wenn die Ergebnisse ausbleiben? Credits to you Schopp hatte einen Punkteschnitt von 1,90. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 13:07 Hieronymus schrieb vor 3 Minuten: Für mich hört sich das nach Unstimmigkeiten mit Schopp seinem gesamten Leuten an, weil Marchart und Gratzei sind auch weg. Wer hat das im Forum gepostet, dass das mitn Gruber und Schopp nicht gut geht wenn die Ergebnisse ausbleiben? Credits to you Melde mich freiwillig, ich war das. Hoffentlich nehmen wir ihn jetzt nicht zurück, weil Schmid ja nicht funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben Montag um 13:41 (bearbeitet) schwarzweißblau schrieb am 3.9.2024 um 11:02 : Wenn er dann - wie alle seinen Vorgänger - in Linz das Hackl ins Kreuz kriegt, wird er sich hoffentlich daran erinnern wie scheiße der Move zu diesem Zeitpunkt zu diesem Verein war... Amen. bearbeitet Montag um 13:46 von schwarzweißblau 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 14:55 bitte sofort zurückholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 15:39 papawalter schrieb vor 2 Stunden: Melde mich freiwillig, ich war das. Hoffentlich nehmen wir ihn jetzt nicht zurück, weil Schmid ja nicht funktioniert. Könnte aber auch sein, dass ich das im LASK Forum geschrieben habe - ist schon eine Zeit her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben Montag um 16:30 RickDanger schrieb vor 1 Stunde: bitte sofort zurückholen. Du hast das "" vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Montag um 17:10 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Schopp hatte einen Punkteschnitt von 1,90. This! Die gewinnen gefühlt jede Partie im Frühjahr. Also zum Zeitpunkt jetzt schon sehr überraschend… bearbeitet Montag um 17:11 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 19:54 Alpi schrieb vor 2 Stunden: This! Die gewinnen gefühlt jede Partie im Frühjahr. Also zum Zeitpunkt jetzt schon sehr überraschend… Aber wenn man genauer hinsieht, ist auch die Vereinsseite verständlich. Schopp hat einen extrem teuren und großen Trainerstab. Es wurde im Winter ordentlich eingekauft (ich meine 6 neue Spieler, davon waren 2 absolute Wunschspieler von Schopp dabei). Er hat einen riesigen und sehr teuren Kader. Und wenn man das im Zusammenhang mit der Leistung sieht, dann ist es nicht mehr so rosig. Im Europacup ein Totalausfall, im Cup eine riesen Chance nicht genutzt. Und die letzten Ergebnisse waren ok, aber war es auch die Leistung? Gegen Hartberg 1 Schuss aufs Tor, extrem glücklicher Sieg. Gegen Altach unverdient gewonnen, man war klar das schwächere Team. Gegen den GAK 2 echte Torchancen gehabt und glücklich 1:0 gewonnen. Zudem ist Schopp auch nicht der einfachste Typ. In Hartberg kein Problem, da war er der "Alleinherrscher" und alle haben gemacht wie er wollte. In Linz hatte er mit Gruber einen Vorgesetzten, der sicher nicht ganz so umgänglich ist wie ein Erich Korherr und vor allem in der Kabine gabs Spieler mit anderen Ansichten und damit ist er überhaupt nicht zurecht gekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 06:06 RickDanger schrieb am 21.4.2025 um 16:55 : bitte sofort zurückholen. Der braucht nie mehr nach hartberg kommen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Lizenz-Unterlagen fristgerecht nachgereicht - Optimismus bei Austria Klagenfurt - Sky Sport Austria So ein selbstdarsteller - unglaublich dass die Klagenfurter auf diesen Scam hineinfallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts