loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2020 Nachdem's jetzt doch recht schnell eskaliert ist - quasi Nebenschauplatz. Die Partie trotzdem nicht ganz unwichtig, auch für die kurz- und mittelfristigen Entwicklungen im Verein. Es geht wieder gegen den Vorletzten, diesmal auswärts in der Südstadt. Mit einem Sieg wär's ein Kunststück, nicht ins Obere Playoff zu kommen. Zumal die Austria gegen die Bullen ran muss, die sich wiederum sicher rehabilitieren wollen. Wenn's am Samstag allerdings schief geht, brennt dezent der Hut. Ich tu' mir schwer einen Tipp abzugeben, habe ein schlechtes Gefühl gegen die Admira. Das Positive: der Trainer kann wieder fast aus dem Vollen schöpfen und (vor allem:) wir spielen in der blauen Wäsch'! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2020 Bitte Konsequenzen für Leute, die keine Leistung bringen: 4er-Kette: Siebenhandl Sakic - Avlonitis - Jäger - Trummer Dominguez Ljubic - Kiteishvili Huspek - Balaj - Röcher Oder mit 5er-Kette: Siebenhandl Jäger - Avlonitis - Ljubic Hierländer - Dominguez - Kiteishvili - Trummer Huspek - Balaj - Röcher Despodov statt Huspek oder Röcher, falls er bis dahin fit wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2020 Die Variante mit 5er Kette mit Hierländer rechts statt Sakic würde mir gefallen. Den würde ich gerne mal auf der Bank lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2020 Wenn Spendlhofer obwohl fit nicht spielt, fress ich einen Besen oder vergleichbares Haushaltsgerät. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2020 Gefühlt hat sich die Admira unter Klaus Schmidt ziemlich stabilisiert und ist nicht im Vorbeigehen zu schlagen. Ob sie nun vorletzter oder neunter sind, ist ziemlich egal, da Mattersburg, Admira und St. Pölten mittlerweile ein sehr ähnliches Niveau erreicht haben. Da bei uns die spielereische Linie offensichtlich fehlt, wird es wohl auf Zweikämpfe und Zufall ankommen, ob man dieses Spiel gewinnen kann. Hab kein gutes Gefühl, aber wie auch, wenn man die letzten beiden Spiele im Kopf hat. Hoffe, dass das Glück auf Sturms Seite fällt und man das obere Playoff mehr oder weniger mit einem Sieg fixieren kann. Dann wartet allerdings noch immer viel Arbeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2020 Wie haben praktisch keinen IV Ersatz. Der würde auch spielen, wenn er angesoffen wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2020 Alex011 schrieb vor 11 Minuten: Wie haben praktisch keinen IV Ersatz. Der würde auch spielen, wenn er angesoffen wäre Ferk und Geyrhofer sind auf der Bank gesessen. Wird wohl nicht zur Deko gewesen sien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2020 tool_king schrieb vor 37 Minuten: Ferk und Geyrhofer sind auf der Bank gesessen. Wird wohl nicht zur Deko gewesen sien. Naja doch, damit die Spielerliste voll ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2020 Alex011 schrieb vor 52 Minuten: Wie haben praktisch keinen IV Ersatz. Der würde auch spielen, wenn er angesoffen wäre war er sicher schon des Öfteren 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2020 Ich würde gerne mit einer 4er Kette beginnen. Das hat auch beim letzten Spiel besser ausgesehen als die ersten ca. 25 min. (bis Koch wechsel) mit 5er Kette. Wenn wir allerdings auch in diesem Spiel keine Zweikämpfe bzw. 2te Bälle gewinnen, wird das auch nix. Mein Wunsch: Siebenhandl Sakic - Avlonitis - Spendlhofer (Jäger) - Trummer Dominguez - Ljubic Hierländer - Kiteishvili - Röcher Balaj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2020 Sieg oder Not 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2020 Was ist mit despodov? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2020 Ozzarp schrieb vor 7 Minuten: Was ist mit despodov? Rekonvaleszent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2020 rmax1 schrieb vor 54 Minuten: Ich würde gerne mit einer 4er Kette beginnen. Das hat auch beim letzten Spiel besser ausgesehen als die ersten ca. 25 min. (bis Koch wechsel) mit 5er Kette. Wenn wir allerdings auch in diesem Spiel keine Zweikämpfe bzw. 2te Bälle gewinnen, wird das auch nix. Mein Wunsch: Siebenhandl Sakic - Avlonitis - Spendlhofer (Jäger) - Trummer Dominguez - Ljubic Hierländer - Kiteishvili - Röcher Balaj Ich würde mit Ljubic und Avlo in der IV beginnen. Das einzige mal, wo Ljubic in der IV wirklich Fehler macht, war als Spendlhofer als "Abwehrchef" agierte .. OHNE WORTE. Dafür Kiteishvili auf der 8 und vorne Huspek aufstellen und Hierländer in die MItte rücken. Oder hierländer auf die 8 und Otar davor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2020 Siebenhandl Sakic - Avlo - Jäger - Trummer Hierländer - Dominguez - Ljubic Röcher - Balaj - Kiteishvili 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts