Mr. Bean Revival

mazunte

Recommended Posts

Muerte schrieb vor 19 Stunden:

Eigentlich unfassbar dass das nur 14 Episoden waren, gefühlt waren es mindestens 3 mal so viel.

Wahrscheinlich auch bedingt dadurch dass die Episoden ja in Sketches aufgeteilt wurden.
Alleine wenn ich an die Silvester-Episode denke, hat man da ja die Silvesterfeier ansich mit der improvisierten Bewirtung, am nächsten Tag das Einkaufszentrum inklusive der legendären Fahrt nach Hause, danach die Renovierung daheim und anschließend noch die Aktion mit dem Böller und dem Farbkübel.
Vorallem auch weil die einzelnen Sketche für sich genommen immer relativ unabhängig voneinander sind und nicht wirklich ineinander greifen bzw auf einander aufbauen, kommt es einem vermutlich sehr viel mehr vor, als es letztlich war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
ooeveilchen schrieb vor 31 Minuten:

Wahrscheinlich auch bedingt dadurch dass die Episoden ja in Sketches aufgeteilt wurden.
Alleine wenn ich an die Silvester-Episode denke, hat man da ja die Silvesterfeier ansich mit der improvisierten Bewirtung, am nächsten Tag das Einkaufszentrum inklusive der legendären Fahrt nach Hause, danach die Renovierung daheim und anschließend noch die Aktion mit dem Böller und dem Farbkübel.
Vorallem auch weil die einzelnen Sketche für sich genommen immer relativ unabhängig voneinander sind und nicht wirklich ineinander greifen bzw auf einander aufbauen, kommt es einem vermutlich sehr viel mehr vor, als es letztlich war. 

Viel verblüffender ist es für mich das er sich mit 14 Episoden reich gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb vor 1 Minute:

Viel verblüffender ist es für mich das er sich mit 14 Episoden reich gemacht hat.

Glaub ich nicht dass er von den paar Folgen da reich geworden ist. Richtig Kohle wird er erst mit den Filmen gemacht haben. 

Aber so jemandem wie Rowan Atkinson vergönne ich jeden Cent. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

da kommen erinnerungen hoch. wir hatten ja nur einen fernseher und deshalb gab's endlos diskussionen welche sendung eingeschaltet wird. alles nicht (original) deutschsprachige war "amerikanischer blödsinn" und wurde von den großeltern abgelehnt. mr. beam hat aber mein opa auch geliebt - lag auch daran dass seine schwerhörigkeit da wurscht war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
  • 7 months later...