AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 Herzlich Willkommen Ammar. Persönlich kann ich nicht viel zu ihm sagen. Aber seine Daten schauen ganz gut aus und hat sicher Potenzial. Gut gemacht Peter Stöger. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 Ich find es als gutes Zeichen für die Torleute die wir jetzt unter Vertrag haben sich Gedanken über ihre Leistung und Zukunft zu machen! Dass es als Tormann nicht so leicht ist wo unterzukommen haben in jüngster Vergangenheit eh schon da Heinzi und da Ossi leidlich erfahren müssen! Darum auch von von meiner Seite: Herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 stark auf der Linie, sicher bei hohen Bällen, Top-Charakter insbesondere bei den Special-Needs-Team von BWL und anderen sozialen Geschichten, technisch limitiert und daher mit dem Fuß am Ball oft ein Unsicherheitsfaktor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 Kenn ihn absolut nicht, aber jeder hat eine Chance verdient daher - herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 Servas....spät aber doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 sehr guter transfer. von den linzern hört und liest man nur gutes von helac, er dürfte wirklich großes potential haben. ich bin sehr optimistisch das helac das zeug zum 1er hat, die nähere vergangenheit hat gezeigt das solche spieler bei uns eher einschlagen als irgendwelche teuren wundertüten aus dem ausland. der wird gut zu unserer jungen truppe passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 Ich kenne ihn nur aus der 2. Liga und aus dem U21-Team. Scheint ein sehr guter zu sein. Aber da hätte ich eh keinen Zweifel, wenn ihn PS/RM verpflichtet. Alles Gute Ammar! Spricht man ihn Helatsch oder Helak aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 tifoso vero schrieb vor 41 Minuten: Ich kenne ihn nur aus der 2. Liga und aus dem U21-Team. Scheint ein sehr guter zu sein. Aber da hätte ich eh keinen Zweifel, wenn ihn PS/RM verpflichtet. Alles Gute Ammar! Spricht man ihn Helatsch oder Helak aus? Helak vermutlich, da er sich nicht Helač schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 Herzlich Willkommen und mach uns bitte Freude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 Hi Ammar! Das klingt ja alles ganz gut und da unser Sportkoordinator AB ja selber Tormann war - wirds schon passen. Im BW Channel liest man auch nur Gutes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 Habe große Freude mit diesem Transfer, da mich sowohl Pentz als auch Lucic nicht restlos überzeugen. Denke, dass er diese kleine Baustelle schließen kann. jedenfalls ein herzliches Willkommen von meiner Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 Ich kenne ihn ehrlich gesagt gar nicht,aber im channel von BW linz sagen sie alle das er sehr gut ist-einziges manko fussballerisch noch sehr aufbaufähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 Als ob wir derzeit keine größeren Baustellen hätten.. als im Tormannbereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 Long schrieb vor 6 Minuten: Als ob wir derzeit keine größeren Baustellen hätten.. als im Tormannbereich deswegen kommt er im Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts