WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2020 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Schmid,Jojic, Vieira, Weissmann wohl alle weg im Sommer. Hfftl kommt Klgft nicht hoch. Mit dem Aderlass kann man schnell Nummer 2 in Ktn werden. Hfftl basteln wir übern Sommer einen Top Kader Wenn man die Klagenfurter gerade sieht, muss man nicht unbedingt Angst haben vor denen. Am Kader für den Sommer wird jetzt schon kräftig gebastelt. Glaub mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2020 Gschweidl haut die Frucht in der 89ten an die Stange ... Pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2020 Ich hoffe Wattens schaut nicht zu wie Paderborn gerade kickt und ich hoffe den Frankfurten hat man auch nicht zu viel abgeschaut. RbS und FCB Hollywood Style gerade holprig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Wenn man die Klagenfurter gerade sieht, muss man nicht unbedingt Angst haben vor denen. Naja zweite Liga? Vergleich? Wär ja schade hätten wir jetzt schon Bundesliga Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Stunden: Wenn man die Klagenfurter gerade sieht, muss man nicht unbedingt Angst haben vor denen. war schon a ziemlicher Unterschied zur Buli, aber war auch erst das erste Spiel. ich hoffe trotzdem das Klagenfurt aufsteigt, obwohl ich es nicht so recht glaube 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2020 (bearbeitet) Faschingssamstag, " Großkampftag in der Faschingshochburg Österreichs. Meine Frau im Bad, schminkt sich, i brauch mi eh nicht herrichten, dann geht's in die Stadt. Aber vor der Zeit des Anpfiffes bin i wieder da, das Spiel lass ich mir niemals entgehen . Die vielen Narren können mich nicht abhalten. Aber : 2 Premieren wird es heute da am Tivoli geben. 1) Ein Rauchfreies Stadion ( ausgenommen ausgewiesene Raucherzonen am Gelände. Darüber wurde eh schon berichtet. 2) Und das ist wirklich eine Premiere, zum ersten mal eine Frau an der Seitenlinie als Liri in der höchsten Spielklasse in Österreich . Sara Telek aus dem Pistintingtal NÖ. https://www.heute.at/s/tv-journalistin-wird-bundesliga-linienrichterin-57733349 Hoffe es ist ein gutes Omen , und es erweist sich nicht als " Faschingsscherz". Bis später - Lei - Lei bearbeitet 22. Februar 2020 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2020 Hoffentlich gibts keine Faschingssitzung des WAC in Innsbruck ... oder Narrenaktion vom Kofi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2020 mostbartl schrieb vor 11 Minuten: Hoffentlich gibts keine Faschingssitzung des WAC in Innsbruck ... oder Narrenaktion vom Kofi Die Tiroler werden sich Morgen grün und blau fühlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2020 Die Aufstellung ist da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2020 Im Bild. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2020 Interressante Aufstellung... ob das gutgeht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2020 So Burschen, gemma und an alle hier, Daumen halten und reinklopfen ins Handy ?, das die Tasten glühen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2020 Karambesi schrieb vor 3 Minuten: So Burschen, gemma und an alle hier, Daumen halten und reinklopfen ins Handy ?, das die Tasten glühen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2020 Liendl nervt mich schon wieder. Das wird so nix. Sehr lascher Beginn....Unlust. Maierhofer Tor incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2020 Der Dieng an seiner einstigen Wirkungsstätte. Und Danke lieber @WAC_Ghostwriter, für den Muskelarm, den schickt mir immer auch mein Sohn, wenn es ihm gefällt. Unsere Abwehr hat ja schon einiges zu tun, in dieser "Gruft". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts