aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 Gute halbe Stunde noch. Auf eine geile Partie. Gemma!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 Auf gehts buam ?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 Ashimeru sogar auf der Bank und Okafor, Mergim nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 Randle Raynes schrieb Gerade eben: Auf gehts buam ?? Du mochst des heit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 AUF GEEEEHTS!!!! also ich wär soweit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 Gemmaaaa Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 zwecks da 5JW, Good Luck 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 tippe auf 2:1 zuhause wär noch alles drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 Auch wenn ich kein gutes Gefühl für heute habe, bin ich schon lange nicht mehr so heiß auf eine Partie gewesen wie jetzt. Kein Fieber mehr und ich kann schon wieder ohne fremde Hilfe vorm Fernseher sitzen. Was soll da noch schiefgehen!? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simonnik30 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 AUF GEHTS SOIZBURG KÄMPFEN UND SIEGEN!!!! Die Nervosität steigt bis ins Unermessliche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 local simpleton schrieb vor 1 Minute: Auch wenn ich kein gutes Gefühl für heute habe, bin ich schon lange nicht mehr so heiß auf eine Partie gewesen wie jetzt. Kein Fieber mehr und ich kann schon wieder ohne fremde Hilfe vorm Fernseher sitzen. Was soll da noch schiefgehen!? Solang du allein ein Bier halten kannst, ist alles in Ordnung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 Stadion gefällt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 Bier is kalt und mir is heiss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch81 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 Aufstellung und Formation gibt Hoffnung und wenn Hwang und Daka nun auch noch unterschiedliche Räume bespielen, dann könnte das wider erwaten ein geiler Abend werden. d 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 macht uns stolz!!! DES IS SOIZBURG!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts