VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 Marktgeschrei an der Spielerbörse Transfers: Kärnten will Austria bei der UEFA klagen, Rapid will Wagner halten Die Austrianer Thomas Mandl und Paul Scharner hatten bei der Austria ihre Probleme. Der FC Kärnten wollte beide, bekam aber keinen. Mandl steht im Sturm-Tor, Scharner in Salzburg vor dem Vertragsabschluss. Transfers, die dem Mitkonkurrenten im Abstiegskampf aus Klagenfurt suspekt vorkommen. „Kärnten freut sich, dass es immer wieder Klubs gibt, die eine Geldquelle frei machen, um österreichischen Teamspielern Spielpraxis zu ermöglichen“, heißt es in einer Mitteilung. Kärnten werde in Erwägung ziehen, bei der UEFA vorstellig zu werden. Austria-Sportchef Günter Kronsteiner versteht das „Kasperltheater“ nicht. Es sei eine Frechheit zu behaupten, wir hätten mit zweierlei Maß gemessen. „Mandl wurde für eine Leihsumme von 25.000 Euro pro Halbjahr angeboten. Kärnten hatte eine Woche lang Zeit, sich zu entscheiden.“ Neues Jahr, neuer Zwist in der Bundesliga – Fortsetzung folgt bestimmt. Quelle: www.kurier.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 Die Kärntner machen sich noch lächerlicher als sie es ohnehin schon sind. Na ja, 1 Halbjahr werden wir das Kasperltheater noch mitmachen. Frechheit von der Austria für einen Teamtorhüter € 25.000.- Leihgebühr zu verlangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimist Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 Hätten wir Mandl und Scharner Kärnten geschenkt (Constantini: für einen Austria-Spieler hat noch niemand was gezahlt, also werden wir nicht die ersten sein...) würden uns die anderen bei der UEFA anzeigen. Mein Gott, gibts denn nur noch solch lächerliche Themen. Aber was will man von einem Manager wie Hafner, ein absoluter Wappler, das einzig Glück das der hatte war Schachner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 Manager wie Hafner, ein absoluter Wappler, das einzige Glück das der hatte war Schachner.... und das sagt alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 Die Kärntner sind doch sowieso der absolute Witz. Berchtold hat in Bregenz einen Vertrag bis 2005. Für eine feste Ablöse von 200.000 Euro könnte er schon vorzeitig wechseln. Was machen die Kärntner? Bieten ihm einen Vertrag an der um einiges höher dotiert ist als der in Bregenz, um ihn narrisch zu machen und bieten dem Verein dann lächerliche 30.000 Euro Ablöse an. Eigentlich müsste man die Kärntner bei der UEFA anzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 Die verzweifelten Aktionen eines Bald-Absteigers. Ich sage nur BSV-Juniors-FC Kärnten 3:0 (gestern). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 Marktgeschrei an der SpielerbörseTransfers: Kärnten will Austria bei der UEFA klagen, Rapid will Wagner halten Die Austrianer Thomas Mandl und Paul Scharner hatten bei der Austria ihre Probleme. Der FC Kärnten wollte beide, bekam aber keinen. Mandl steht im Sturm-Tor, Scharner in Salzburg vor dem Vertragsabschluss. Transfers, die dem Mitkonkurrenten im Abstiegskampf aus Klagenfurt suspekt vorkommen. „Kärnten freut sich, dass es immer wieder Klubs gibt, die eine Geldquelle frei machen, um österreichischen Teamspielern Spielpraxis zu ermöglichen“, heißt es in einer Mitteilung. Kärnten werde in Erwägung ziehen, bei der UEFA vorstellig zu werden. Austria-Sportchef Günter Kronsteiner versteht das „Kasperltheater“ nicht. Es sei eine Frechheit zu behaupten, wir hätten mit zweierlei Maß gemessen. „Mandl wurde für eine Leihsumme von 25.000 Euro pro Halbjahr angeboten. Kärnten hatte eine Woche lang Zeit, sich zu entscheiden.“ Neues Jahr, neuer Zwist in der Bundesliga – Fortsetzung folgt bestimmt. Quelle: www.kurier.at selten so herzlich gelacht !!!! oh wie ist das schön, euch nie mehr zu sehn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 Die Kärntner mit dem Bin-schon-wieder-da-weg Präsidenten werden bald weg sein, allerdings wird das eine Reise ohne Wiederkehr. Und das ist auch gut so, in vielerlei Hinsicht, wie vor allem das Chaos rund um den Stadionneubau und Aktionen wie solch eine zeigen. Baba liebe Kärntner, wir wollen euch in der höchsten Spielklasse nimma wiedersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 und aus welchem grund will kaernten das bitte tun? „Kärnten freut sich, dass es immer wieder Klubs gibt, die eine Geldquelle frei machen, um österreichischen Teamspielern Spielpraxis zu ermöglichen“, das scheint mir ja voellig legal zu sein. abgesehen davon kann jeder verein leihvertraege mit dem partner schlieszen, den er will. dass die austria teilweise unsportlich und nach eigensinnigen kriterien seine spieler verteilt, ist offensichtlich, aber welchen illegalen tatbestand erfuellen sie damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 (bearbeitet) Und das ist auch gut so, in vielerlei Hinsicht, wie vor allem das Chaos rund um den Stadionneubau und Aktionen wie solch eine zeigen. wenn ich mir die momentane lage so ansehe, dann glaub ich sogar daran, dass kärnten für die euro doch noch wegfallen wird und dann linz renoviert oder graz aufgestockt wird !!! :sleepy: bearbeitet 21. Januar 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 wenn ich mir die momentane lage so ansehe, dann glaub ich sogar daran, dass kärnten für die euro doch noch wegfallen wird und dann linz renoviert oder graz aufgestockt wird !!! :sleepy: Linz - Es wäre ein Traum!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 bin gespannt wie der Jörgi toben wird wenn kärnten absteigt. Auf die Austria hinhauen würd eh zu dem billigen Populisten passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 selten so herzlich gelacht !!!! oh wie ist das schön, euch nie mehr zu sehn ... Wieso? Siehst du Salzburg nächste Saison schon in der RLM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 (bearbeitet) selten so herzlich gelacht !!!! oh wie ist das schön, euch nie mehr zu sehn ... Wieso? Siehst du Salzburg nächste Saison schon in der RLM? in sachen finanzprobleme darfst dir mein posting im "T-Mobile Channel" durchlesen, ich denke meine theorien werden auch dir einleuchten ! PS: eine liga ohne tirol UND sbg ... ziehts lieber aus ! bearbeitet 21. Januar 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 Come on Hafner .... Warscheinlich war er schon im Polizeirevier 6 und hat Anzeige gegen ganz Magna erstattet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts