Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Man könnte sich auch zB .im Training verletzten. Bezieht sich eher auf die Anführungszeichen bei „krank“. sieht dann für mich aus als würd man meinen dass das eine Ausrede für einen anderen Grund ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 Koya wird uns überraschen, daran glaub ich. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 budisechs schrieb vor 2 Minuten: Bezieht sich eher auf die Anführungszeichen bei „krank“. sieht dann für mich aus als würd man meinen dass das eine Ausrede für einen anderen Grund ist... Das glaube ich nicht, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) budisechs schrieb Gerade eben: Bezieht sich eher auf die Anführungszeichen bei „krank“. sieht dann für mich aus als würd man meinen dass das eine Ausrede für einen anderen Grund ist... du bist schon a komiker und willst in meinem post was rauslesen, was garnicht da ist. die " " bei krank waren auf nicht verletzt bezogen. bearbeitet 23. Februar 2020 von PeFe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 Mein Gott, das Trainerteam stellt die Spieler in den Kader, die aktuell am stärksten sind. Alles andere wäre ja Schwachsinn! Das Alter ist kein Qualitätskriterium! Wenn sie so weit wären, dann würden sie spielen bzw. im Kader stehen. Vielleicht haben die Jungen auch noch die Vorbereitung in den Beinen. Und jetzt, Vollgas für 3 Punkte! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Die verpflichtung von kara war in ordnung, bei petrovic gebe ich dir recht. Aber er dürfte zumindest besser als velimirovic sein.... Bei nächster Gelegenheit sind die Jungs dann halt Weg. Dann können sich die Verantwortlichen gegenseitig gratulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) qualitativ ist der zerschlagene Wechsel vom Dejan sicher super ... dem Dali scheißts hald rein weil er Petrovic auch noch vor die Nase gesetzt bekommen hat! Mir als Velimirovic Fanboy gehts auch am Hoden. Aber Konkurrenzkampf kann sich nur positiv auswirken, wenn!!! ihn alle annehmen bearbeitet 23. Februar 2020 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 ich versteh das gejammer nicht wenn wir auf die Jugend setzen und Punkte liegen lassen hilfts uns auch nicht .. wenn die Amas erstmal aufgestiegen sind wird sich auch die Qualität verbessern wenn jetzt zB Petrovic spielt ist ja auch nicht schlimm er ist jetzt Rapidler und auch sehr jung 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 gibts eigentlich einen stream? thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: qualitativ ist der zerschlagene Wechsel vom Dejan sicher super ... dem Dali scheißts hald rein weil er Petrovic auch noch vor die Nase gesetzt bekommen hat! Mir als Velimirovic Fanboy gehts auch am Hoden. Aber Konkurrenzkampf kann sich nur positiv auswirken, wenn ihn alle annehmen wenn Petrovic heute nicht performed, bekommt Dali sicher wieder eine Chance. Außerdem wird Did heute sicher Hajdari für Auer einwechseln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 Velimirovic und Demir waren doch unter der Woche noch bei den Nationalteams, oder? Da versteh ich schon, dass man sie nicht unbedingt mit nach Hartberg nimmt, wenns eh Alternativen gibt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 Phil96 schrieb Gerade eben: Velimirovic und Demir waren doch unter der Woche noch bei den Nationalteams, oder? Da versteh ich schon, dass man sie nicht unbedingt mit nach Hartberg nimmt, wenns eh Alternativen gibt. !! Ui das hab (sicher nicht nur..) ich ganz vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 Petrovic wird schon aufgezeigt haben letzte Woche. Zum Spass lässt ihn Didi nicht beginnen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 Lemmy K schrieb vor 4 Minuten: Bei nächster Gelegenheit sind die Jungs dann halt Weg. Dann können sich die Verantwortlichen gegenseitig gratulieren. die sind auch weg wenn sie in der ersten Mannschaft spielen und gut spielen die Gefahr besteht immer die Jungen sollen aber mal schön am Boden bleiben brav Gas geben und nächstes Jahr haben wir wieder eine 3fach Belastung hoff ich dann kommt jeder zum Einsatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 Beim Anblick des Hartberger Geläufs gehe ich mal von keinem schönen Spiel aus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts