Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Agiles Auftreten der Austria, gutes Pressing inkl. einer Torchance. Und Salzburger deren Drang nach vorne sich noch Verhalten zeigt. Beim Gang aufs Heisl war ich schon agiler, als diese Truppe die sich Profikicker nennt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 Gegen RB haben wir wirklich regelmäßig die Hosen voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 Unsere Spieler sind quasi die Zuschauer mit der besten Sicht auf das Geschehen im ganzen Stadion... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten: weshalb man überhaupt noch gegen RBS antritt, bleibt mir ein Rätsel. Das ist so sinnlos. Für mich unbegreiflich wie wir denen eine der höchsten BL-Niederlagen beigefügt haben. Und ich war auch noch live dabei was noch unglaublicher ist anhand der Situation damals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 Grünwald spielt jeden Ball einfach blind nach vorne ins Nirvana - eine Frechheit dass der heute schon wieder spielen darf! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: es ist schön dass man immer junge Spieler fordert und dann solche Sachen postet wenn sie dann mal spielen. Was ich schon alles Schönes über zB Sarkaria gelesen hab.. Sarkaria ist doch auch niemand, der einer Austria tatsächlich weiterhelfen könnt. Ja, er hatte eine gute Form, aber schon langsam spielt er wieder im Normalzustand. Sorry, so jung ist er auch wieder nicht und Stammspieler darf jemand wie er einfach nicht sein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 Ostmensch 1911 schrieb vor 4 Minuten: Beim Gang aufs Heisl war ich schon agiler, als diese Truppe die sich Profikicker nennt. Also ich sehe einen couragierten Auftritt bis jetzt. Scheixx Gegentor. Aber ansonsten hab ich schon schlimmere Auftritte gesehen. Gegen RB ja oft Abwehrschlachten. Aber man stemmt sich dagegen und versucht auch nach vorne was. Wer hat denn geglaubt, dass wir RB an die Wand spielen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 KidSune schrieb vor 3 Minuten: Für mich unbegreiflich wie wir denen eine der höchsten BL-Niederlagen beigefügt haben. Und ich war auch noch live dabei was noch unglaublicher ist anhand der Situation damals War das nicht das letzte Spiel der Saison? Als sie schon Meister waren? 0:3? Da warens bestimmt noch fett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 Unser Zweikampfverhalten ist eine Katastrophe. 2. Bälle gewinnen wir überhaupt keine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 Madl fehlt in graz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Also ich sehe einen couragierten Auftritt bis jetzt. Scheixx Gegentor. Aber ansonsten hab ich schon schlimmere Auftritte gesehen. Gegen RB ja oft Abwehrschlachten. Aber man stemmt sich dagegen und versucht auch nach vorne was. Wer hat denn geglaubt, dass wir RB an die Wand spielen? Bei einem couragierten Auftritt fetzt man nicht jeden Ball aus der Mitte irgendwo ins nirgendwo. Planlos wäre so ein Ausdruck, der da besser passen würde. Das hier spiegelt unseren Tabellenplatz wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 RB kann sich heut nur selber schlagen, wir haben da sowas von nix mitzureden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 Ostmensch 1911 schrieb vor 1 Minute: Sarkaria ist doch auch niemand, der einer Austria tatsächlich weiterhelfen könnt. Ja, er hatte eine gute Form, aber schon langsam spielt er wieder im Normalzustand. Sorry, so jung ist er auch wieder nicht und Stammspieler darf jemand wie er einfach nicht sein! Ich befürchte wenn du Anspruch und Realität nicht abgleichst wirst du einige sehr sehr enttäuschende Saisonen vor dir haben. Wenn das Grundgerüst passt und man sich an 2-3 wichtigen Postionen verbessern kann (das bedeutet auch auf mit Spielern wie Klein oder Madl nicht zu verlängern und mit hungrigeren Spielern nachzubesetzen) denke ich durchaus dass Kicker wie Sarkaria eine gute Rolle spielen können. Ein gutes Beispiel dafür ist der LASK, die haben einige dabei die man individuell eventuell gar nicht so stark sehen würd wie sie aktuell im Kollektiv auftreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 MaxPower schrieb vor 1 Minute: Unser Zweikampfverhalten ist eine Katastrophe. 2. Bälle gewinnen wir überhaupt keine. Wenn du keine spieler hast die solche Bälle gewinnen, dann ist es ja klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 Grünwald ist der Wahnsinn in der Zentrale... jeder gewonnene Ball ist wieder weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts