_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) Bundesliga Runde 21 - SKN St.Pölten - Wolfsberger Ac Sonntag 01.03.2020, 17 Uhr NV Arena, St.Pölten SR: Harald Lechner Statistik 21 Spiele - 5 S / 5 U / 11 N 23 : 38 Tore Höchster Sieg 6 : 2 (20.05.11) Höchste Niederlage 0 : 4 (3x) letzte Begegnung 0 : 4 (06.10.19) bearbeitet 1. März 2020 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 In der nächsten Runde laufen alle Spiele zeitgleich am Sonntag um 17:00 Uhr. Wattens spielt in Tirol direkt gegen die Admira. In der letzten Runde dann: Austria - SKN Admira - Altach Hartberg - Wattens Man kann nur hoffen, dass der WAC auch nächste Runde nicht die stärkste Form hat und wir ein Remis rausschinden können. Aber wir müssten spielerisch mehr zusammenbringen. Irgendwie ist aus meiner Sicht die Gefahr, dass wir als Letzter in das Untere Playoff gehen, ziemlich groß. Ok, mit der Punkteteilung ist es nicht ganz so tragisch, aber psychologisch schon ein Bürde. Irgendwas muss in der Mannschaft Frisches passieren, sonst seh ich schwarz für das Untere Playoff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 Was ist eigentlich mit Ambichl? Findet der nur mehr auf der Tribüne Platz oder ist er verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 semmerl schrieb vor 29 Minuten: Was ist eigentlich mit Ambichl? Findet der nur mehr auf der Tribüne Platz oder ist er verletzt? hatte eine Zahn-Op, dann hatte er Grippe und befindet sich noch im Aufbau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 Saclic schrieb vor 2 Stunden: Schöne Aufstellung, aber ich fürchte, solange unser System in der Abwehr und im Spielaufbau nicht kompakter und gefestigter wird, ist es ziemlich egal wer da spielt. Da der WAC im Offensivbereich ja nicht zu den schlechtesten gehört, wird das wird eine ordentliche Abreibung geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 Riegler laut NöN wieder dabei am Sonntag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 Ich rechne mit keinen Punkten mehr vor der Teilung. Der WAC ist die stärkere Mannschaft und bei unseren letzten Auftritten mache ich mir keine Hoffnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nitro_85 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 (bearbeitet) Prometheus schrieb vor 22 Minuten: Ich rechne mit keinen Punkten mehr vor der Teilung. Der WAC ist die stärkere Mannschaft und bei unseren letzten Auftritten mache ich mir keine Hoffnung. WAC ist für uns nicht zu biegen. Aber zumindest ein beherzten Auftreten darf man sich schon erhoffen. Es muss schleunigst ein Ruck durch dies Mannschaft gehen. Wenn es überhaupt nichts positives mehr gibt, dann landet man in der Sch...gasse und da ist es extrem schwer wieder raus zu kommen. bearbeitet 27. Februar 2020 von nitro_85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 Prometheus schrieb vor 1 Stunde: Ich rechne mit keinen Punkten mehr vor der Teilung. Ich ebenfalls. Jetzt werd ma zwei mal verlieren und dann tausch ma mal wieder den Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 Hoff Schmidt kratzt die Kurve, der Fußball den wir beim kurzen Aufflackern im Herbst unter ihm gespielt haben hat mir zu sehr gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 ich hoff auch, dass wir nicht schon wieder einen neuen Trainer brauchen. Aber an einen Punktegewinn vor der Teilung glaub ich auch nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 andererseits hat Wattens, das von vielen als Fixabsteiger gesehen wird, den WAC gebogen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 ich denke schon, dass, wenn man alles reinhaut und entschlossen auftritt, nicht von vornherein alles verloren ist. voraussetzung dafür ist aber natürlich, dass die spieler gemäß ihren stärken (=auf ihren angestammten positionen) aufgestellt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 Das Wichtigste wäre endlich mal gut stehen und nicht auf ein RedBull für Arme zu machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts