oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 Da Murg die Arbeit verweigert und Petrovic noch Zeit braucht würde ich wie folgt aufstellen: Strebinger Stojkovic Dibon Barac Ullmann Grahovac Schwab Schick Taxi Arase Kara Wenn fit ev. Ljubicic.. Wechsel Demir für Schick, Koya für Taxi oder Kara, und irgendwas.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 Strebinger Stojkovic Dibon Barac Ullmann Petrovic Schwab Murg Taxi schick Kara 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) oestl schrieb vor 6 Minuten: Da Murg die Arbeit verweigert und Petrovic noch Zeit braucht würde ich wie folgt aufstellen: Strebinger Stojkovic Dibon Barac Ullmann Grahovac Schwab Schick Taxi Arase Kara Wenn fit ev. Ljubicic.. Wechsel Demir für Schick, Koya für Taxi oder Kara, und irgendwas.. Petrovic ist Grahovac wohl ebenbürtig und Arase nach der Partie auflaufen lassen, ist auch fragwürdig. bearbeitet 23. Februar 2020 von Rapidfan74 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 Rapidfan74 schrieb vor 1 Minute: Petrovic ist Grahovac wohl ebenbürtig und Arase nach der Partie auflaufen lassen, ist auch fragwürdig. Arase kämpft und läuft, damit hat er Murg schon was voraus. Ich glaub du hast die gefährlichen Rückpasses, 2x direkt zum Gegner nicht gesehen vom Petrovic..! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 nach den 2 Partien würde ich die Formation überdenken wir brauchen mehr Kämpfer statt den Technikern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 Schick schon in der Startelf finde ich zu früh, braucht noch gezielte Einsatzzeiten um Vertrauen zu bekommen bzw in den Rhythmus zu kommen, die Frühjahrssaison mit dem OPO dauert noch lange genug und mir ist dann ein 100% fiter und mental starker Spieler lieber, als ihn vorher zu verheizen nach seiner 1. schwereren Verletzung Petrovic würde ich trotzdem von Beginn an bringen, braucht einfach Spiele um seine Kollegen besser zu verstehen. amS ist er ein feiner Kicker mit guter Ballbehandlung, wird nicht nervös am Ball und spielt auch Bälle nach vorne bzw versucht auch in die Tiefe zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 Koya und Fountas gemeinsam am Feld wäre nett. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 revo schrieb vor 28 Minuten: Koya und Fountas gemeinsam am Feld wäre nett. Würde mir ein klassisches 4-4-2 mit Kara und Fountas vorne wünschen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 (bearbeitet) Ein überfallsartiges 4-1-4-1 wäre eine nette Abwechslung... Strebinger Stojkovic - Barac - Dibon - Ullmann Schwab Murg - Koya - Taxi - Arase Kara Am Ende stehen wir eh wieder defensiver und erreichen ein knappes Ergebnis nach einer typisch zachen Heimpartie. 1X. bearbeitet 24. Februar 2020 von b3n0$ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 Kara Arase - Knasmüllner - Fountas Petrovic - Schwab Ulmann - Barac - Dibon - Schick Strebinger 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 (bearbeitet) ich hoffe auf ein gutes Spiel. Der besten Freund von mein Sohn hat Geburtstag gehabt und was schenken wir ihm? Karten für Rapid vs Mattersburg. Bin neugierig da Ich zum ersten Mal im Allianz Stadion gehe. bearbeitet 24. Februar 2020 von BRADFORDRED 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 b3n0$ schrieb vor 6 Stunden: Ein überfallsartiges 4-1-4-1 wäre eine nette Abwechslung... Strebinger Stojkovic - Barac - Dibon - Ullmann Schwab Murg - Koya - Taxi - Arase Kara Am Ende stehen wir eh wieder defensiver und erreichen ein knappes Ergebnis nach einer typisch zachen Heimpartie. 1X. Nur ist das halt kein 4-1-4-1 sondern Hollywood 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 Ich hoffe, dass Schick jetzt vollfit ist, denn mit den drei Zauberern gemeinsam in der Offensive wird's einfach unglaublich schwer. Arase und Murg machen in 99 von 100 Fällen den Haken zurück und/oder fallen nieder, da marschiert keiner am Flügel und haut die Kugel rein, in Kombination mit Knasmüllner ist das einfach viel zu filigran. Vor allem, weil alle drei auch nicht in Form sind, speziell Murg ist ja nach wie vor komplett neben der Spur (das wird der nächste, der eine ganz große Karriere nach seinem Abgang hinlegen wird). Ewig schade um Balic, das wär so ein Marschierer gewesen, der sich nix scheißt (und daher leider auch perfekt in das System des LASK passt). Strebinger Auer (Hajdari) - Dibon - Barac - Ullmann Petrovic (Ljubicic) - Schwab Schick - Knasmüllner - Arase Fountas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 Wird gewonnen. Punkt aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 ich würde volles Risiko gehn, es kann nicht viel passieren im nächsten Spiel 3-5-2 warum auch nicht sollten wir sie überollen ist gut wenns nicht gut läuft kann man im Spiel leicht umstellen Strebinger Sonnleitner - Barac - Dibon Schick Ullmann Petrovic (Ljubicic) - Schwab Knasmüllner Fountas - Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts