[V] SK Sturm Graz - FK Austria Wien

FAK-masteR

Recommended Posts

Postaholic

So wie ich's gelesen hab spielt RB trotzdem am So um 17:00. Wär ja noch schöner, wenn alle andern deshalb verschieben müssen, komplett abstrus.

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Titurel schrieb vor 20 Minuten:

So wie ich's gelesen hab spielt RB trotzdem am So um 17:00. Wär ja noch schöner, wenn alle andern deshalb verschieben müssen, komplett abstrus.

Im Endeffekt wäre es eh egal wenn sie es verschieben. Altach sowie RB müssen gewinnen, also gibt's auch keine Gefahr dass das Spiel irgendwie verzerrt wird. Was ja vermutlich durch diese "alle spielen um 17:00" ansetzung, vermieden werden soll 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 55 Minuten:

Im Endeffekt wäre es eh egal wenn sie es verschieben. Altach sowie RB müssen gewinnen, also gibt's auch keine Gefahr dass das Spiel irgendwie verzerrt wird. Was ja vermutlich durch diese "alle spielen um 17:00" ansetzung, vermieden werden soll 

Nur müssten da (soweit ich das verstehe) alle Vereine zustimmen wenns verschoben werden sollte und da hat der LASK mal sicher etwas dagegen... Für die ist es ja nicht irrrelevant ob die Dosen ausgeruht in das Match gehen oder nicht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
reallumpi schrieb vor 21 Minuten:

Nur müssten da (soweit ich das verstehe) alle Vereine zustimmen wenns verschoben werden sollte und da hat der LASK mal sicher etwas dagegen... Für die ist es ja nicht irrrelevant ob die Dosen ausgeruht in das Match gehen oder nicht... 

Nein, weil die eigentliche Regel ist, dass 48h Spielpause für eine Mannschaft zwischen zwei Spielen (ausgenommen Testspiele) sein muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Violett1989 schrieb Gerade eben:

Nein, weil die eigentliche Regel ist, dass 48h Spielpause für eine Mannschaft zwischen zwei Spielen (ausgenommen Testspiele) sein muss. 

Die hast dann aber um 18 Uhr. Mir gings um einen anderen Tag für das Salzburg Spiel, nicht um eine Verschiebung von 1-3 Stunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Flötenspieler schrieb vor einer Stunde:

Schlau mich zu Fragen wenn ichs selber nicht weiß

das war eine Anregung, obs vielleicht klingelt 

reallumpi schrieb vor 2 Minuten:

Die hast dann aber um 18 Uhr. Mir gings um einen anderen Tag für das Salzburg Spiel, nicht um eine Verschiebung von 1-3 Stunden.

wenn die Liga alle Spiele mit 18 Uhr ansetzen würde, kann der provinzverein gepflegt eh schon wissen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
J.E schrieb vor 3 Minuten:

das war eine Anregung, obs vielleicht klingelt 

Nein, eine Frage, hast du ja selber schon gesagt, was das ? Zeichen in deinem Post nämlich bedeutet solltest schon wissen. Ich bereue es aber schon darauf eingestiegen zu sein denn du bist hier bei weitem der unangenehmste Diskussionspartner.

bearbeitet von Flötenspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Flötenspieler schrieb vor 2 Minuten:

Nein, eine Frage, hast du ja selber schon gesagt, was das ? Zeichen in deinem Post nämlich bedeutet solltest schon wissen. Ich bereue es aber schon darauf eingestiegen zu sein denn du bist hier bei weitem der unangenehmste Diskussionspartner.

danke für die Blumen. es soll Menschen geben, denen wird durch Anregungen  (ajo, genau, jetzt was i's wieder) auf die Sprünge geholfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten