J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 Flötenspieler schrieb vor 6 Minuten: Welcher Zusammenhang besteht da`? es sollen alle Spiele zur gleichen Zeit sein vielleicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 Alle spielen Sonntag 17:00. RB hat altach auswärts, also werden die wohl verschieben wollen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 (bearbeitet) So wie ich's gelesen hab spielt RB trotzdem am So um 17:00. Wär ja noch schöner, wenn alle andern deshalb verschieben müssen, komplett abstrus. bearbeitet 27. Februar 2020 von Titurel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötenspieler Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 J.E schrieb vor 18 Minuten: es sollen alle Spiele zur gleichen Zeit sein vielleicht? Weiß ich nicht deshalb die Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 Titurel schrieb vor 20 Minuten: So wie ich's gelesen hab spielt RB trotzdem am So um 17:00. Wär ja noch schöner, wenn alle andern deshalb verschieben müssen, komplett abstrus. Im Endeffekt wäre es eh egal wenn sie es verschieben. Altach sowie RB müssen gewinnen, also gibt's auch keine Gefahr dass das Spiel irgendwie verzerrt wird. Was ja vermutlich durch diese "alle spielen um 17:00" ansetzung, vermieden werden soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 Flötenspieler schrieb vor 16 Minuten: Weiß ich nicht deshalb die Frage. ich auch nicht, deshalb das "?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötenspieler Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 J.E schrieb Gerade eben: ich auch nicht, deshalb das "?" Schlau mich zu Fragen wenn ichs selber nicht weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 Werden wohl alle Spiele um 18:00 angepfiffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 Pinkman schrieb vor 55 Minuten: Im Endeffekt wäre es eh egal wenn sie es verschieben. Altach sowie RB müssen gewinnen, also gibt's auch keine Gefahr dass das Spiel irgendwie verzerrt wird. Was ja vermutlich durch diese "alle spielen um 17:00" ansetzung, vermieden werden soll Nur müssten da (soweit ich das verstehe) alle Vereine zustimmen wenns verschoben werden sollte und da hat der LASK mal sicher etwas dagegen... Für die ist es ja nicht irrrelevant ob die Dosen ausgeruht in das Match gehen oder nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 reallumpi schrieb vor 21 Minuten: Nur müssten da (soweit ich das verstehe) alle Vereine zustimmen wenns verschoben werden sollte und da hat der LASK mal sicher etwas dagegen... Für die ist es ja nicht irrrelevant ob die Dosen ausgeruht in das Match gehen oder nicht... Nein, weil die eigentliche Regel ist, dass 48h Spielpause für eine Mannschaft zwischen zwei Spielen (ausgenommen Testspiele) sein muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 Violett1989 schrieb Gerade eben: Nein, weil die eigentliche Regel ist, dass 48h Spielpause für eine Mannschaft zwischen zwei Spielen (ausgenommen Testspiele) sein muss. Die hast dann aber um 18 Uhr. Mir gings um einen anderen Tag für das Salzburg Spiel, nicht um eine Verschiebung von 1-3 Stunden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 Flötenspieler schrieb vor einer Stunde: Schlau mich zu Fragen wenn ichs selber nicht weiß das war eine Anregung, obs vielleicht klingelt reallumpi schrieb vor 2 Minuten: Die hast dann aber um 18 Uhr. Mir gings um einen anderen Tag für das Salzburg Spiel, nicht um eine Verschiebung von 1-3 Stunden. wenn die Liga alle Spiele mit 18 Uhr ansetzen würde, kann der provinzverein gepflegt eh schon wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötenspieler Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 (bearbeitet) J.E schrieb vor 3 Minuten: das war eine Anregung, obs vielleicht klingelt Nein, eine Frage, hast du ja selber schon gesagt, was das ? Zeichen in deinem Post nämlich bedeutet solltest schon wissen. Ich bereue es aber schon darauf eingestiegen zu sein denn du bist hier bei weitem der unangenehmste Diskussionspartner. bearbeitet 27. Februar 2020 von Flötenspieler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 Flötenspieler schrieb vor 2 Minuten: Nein, eine Frage, hast du ja selber schon gesagt, was das ? Zeichen in deinem Post nämlich bedeutet solltest schon wissen. Ich bereue es aber schon darauf eingestiegen zu sein denn du bist hier bei weitem der unangenehmste Diskussionspartner. danke für die Blumen. es soll Menschen geben, denen wird durch Anregungen (ajo, genau, jetzt was i's wieder) auf die Sprünge geholfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 Laut bundesliga bleiben alle spiele für 17.00 angesetzt außer rb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts