pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 vs. 21. Runde, So., 01.03.2020 17:00 Tivoli Stadion Tirol Christian-Petru Ciochirca Diesmal wissen wir den Schiri schon, dafür noch nicht, wer auf unserer Bank sitzen und coachen wird. Könnte noch der Horvath Michl sein, nachdem scheinbar Damir Buric abgesagt hat. Aber vielleicht sind wir schon morgen schlauer. Kampfspiel der punktegleichen beiden Letztplatzierten = Kampfmodus. Aufstellung eigentlich wuascht, Vollgas und Herzblut (gibt es das bei uns eigentlich noch?). Ganz ehrlich, ich wäre schon mit einem x zufrieden. Morten ist gesperrt, gefährdet sind Kerschbaum, Bakis, Lukacevic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 pazzoragazzo schrieb vor 12 Minuten: Aber vielleicht sind wir schon morgen schlauer. Nicht nur vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 kann aber auch mit jeder anderen Formation leben, solange nicht wieder drei 6er am Feld stehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: Nicht nur vielleicht Jo, eh. Das habe ich grad im anderen Thread geschrieben..... Schössi sollte wieder fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 (bearbeitet) Weiß man eigentlich was mit Saracevic ist? Gegen Sturm nicht im Kader? Gegen den SKN scheinbar auch nicht!? Trainieren dürfte er ja lt Instagram? Weiß man was von Thoelke / Vorsager? bearbeitet 24. Februar 2020 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Weiß man eigentlich was mit Saracevic ist? Gegen Sturm nicht im Kader? Gegen den SKN scheinbar auch nicht!? Trainieren dürfte er ja lt Instagram? Weiß man was von Thoelke / Vorsager? Thoelke hat muskuläre Probleme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 Admira Fan schrieb vor 40 Minuten: kann aber auch mit jeder anderen Formation leben, solange nicht wieder drei 6er am Feld stehen Gekauft,...falls schössi fit wird, dann bitte ihn statt einem der von dir aufgestellten IV‘s... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 Admiraner schrieb vor 24 Minuten: Gekauft,...falls schössi fit wird, dann bitte ihn statt einem der von dir aufgestellten IV‘s... Ja, das wird wohl unsere aktuell beste Elf sein. Aber ob der neue Trainer das auch so sieht. Mit Grauen erinnere ich mich an die erste Partie von Geyer, als DTFG IV spielen musste.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Ja, das wird wohl unsere aktuell beste Elf sein. Aber ob der neue Trainer das auch so sieht. Mit Grauen erinnere ich mich an die erste Partie von Geyer, als DTFG IV spielen musste.... Hoffentlich verwechselt er die Umkleide nicht mit der Kantine. Als fulltime-Restaurantbesitzer in den letzten 10 Jahren könnte das durchaus passieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 Ich rechne mit dem Trainereffekt, also einer klaren Niederlage. Tipp: 4:0 Bei uns spinnens komplett jetzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 Was man so hört wird er sicher defensiver als Klaus Schmidt aufstellen. Ein Offensiv Feuerwerk werden wir sicher nicht erwarten, was auch klar ist im Abstiegskampf! Ich vermisse die Aufstiegs Saison wo wir 4 Tore geschossen haben und 3 erhalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 halbe südfront schrieb vor 17 Stunden: Ich rechne mit dem Trainereffekt, also einer klaren Niederlage. Tipp: 4:0 Bei uns spinnens komplett jetzt. nes so pessimistisch, das ist normal mein part! 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 Admira1973 schrieb vor 25 Minuten: nes so pessimistisch, das ist normal mein part! 2:3 Ich bin (fast)immer Optimist, und hoffe auf einen positiven Trainereffekt (auswärts 1 Punkt)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraton Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2020 Coronavirus, wird abgesagt, nächste Woche Magath-Proteste trotz Heimsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2020 admiraton schrieb vor einer Stunde: Coronavirus, wird abgesagt, nächste Woche Magath-Proteste trotz Heimsieg. Wird wenn dann ohne Zuschauer gespielt, was bei 1000 Leuten am Tivoli wohl keine unterschied macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts