limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 https://www.facebook.com/486385091389645/posts/3185070774854383/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 Ich versuche die Personalie jetzt neutral Abseits des für mich unverständlichen Trainerwechsels zu sehen und muss ehrlich sagen dass fachlich wenig gegen Soldo spricht, außer seiner langen Absenz als Trainer. Auch die Kritik auf Wikipedia kann ich nur bedingt teilen, Köln hat unter ihm im Schnitt ein Tor pro Spiel erzielt und souverän die Klasse gehalten. Er hat auch immer wieder das System am Gegner ausgerichtet und variiert, schauen wir mal es es bringt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten: außer seiner langen Absenz als Trainer. Wobei das auf mich irgendwie wirkt als ob das von ihm so gewollt war! bearbeitet 25. Februar 2020 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Wobei das auf mich irgendwie wirkt ab ob das von ihm so gewollt war! Macht es das besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 Welcome, Zvonimir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 limerskin schrieb vor 19 Minuten: Macht es das besser? schon! wenn einer paar Jahre "keinen" Job hat, ist es mir sympathischer wenn er das selbst so gewählt hat und nicht "arbeitslos" war weil er so oarsch ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 https://sport.orf.at/stories/3060021/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 weiß jemand ob er Deutsch kann? Würde mal davon ausgehen, da er ja mind. 10 Jahre in Deutschland war -> aber auf Insta haben sie Untertitel eingeblendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 Mannschaft trainiert heute übrigens gleich 2mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 Admira Fan schrieb vor 39 Minuten: weiß jemand ob er Deutsch kann? Würde mal davon ausgehen, da er ja mind. 10 Jahre in Deutschland war -> aber auf Insta haben sie Untertitel eingeblendet? Gab es da nicht Trainer, die durch ihr rudimentäres Deutsch legendäre Sprüche lieferten? Da kann ich mich noch an Zeiten bei den Grünen erinnern, wo die Trainingssprache Serbokroatisch war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 charley schrieb Gerade eben: Gab es da nicht Trainer, die durch ihr rudimentäres Deutsch legendäre Sprüche lieferten? Da kann ich mich noch an Zeiten bei den Grünen erinnern, wo die Trainingssprache Serbokroatisch war. das war nicht die Antwort auf meine Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: das war nicht die Antwort auf meine Frage! Wollte nur unterstreichen, wie wenig wichtig die Sprache ist. Und ja, er spricht sehr gut deutsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) Also wenn man bei der Admira jetzt nicht 6 Tage die Woche 2-3x trainiert versteh ich die Welt nicht mehr. bearbeitet 25. Februar 2020 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Also wenn man bei der Admira jetzt nicht 6 Tage die Woche 2-3x trainiert versteh ich die Welt nicht mehr. Man trainiert ja heute schon 2 mal täglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 Admira Fan schrieb vor 42 Minuten: Mannschaft trainiert heute übrigens gleich 2mal Ja, zweimal kürzer statt einmal lang. Das wird das Kraut fett machen. Und der Athletiktrainer ist sicher viel besser, wenn zweimal am Tag trainiert wird. bw_sektionsbg schrieb vor 20 Minuten: Also wenn man bei der Admira jetzt nicht 6 Tage die Woche 2-3x trainiert versteh ich die Welt nicht mehr. Viel zu wenig. Mehr Training, mehr Intensität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts