Viviola Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) > OM? a) Ordentliche (stimmberechtigte) Mitglieder b) Olympique Marseille bearbeitet 25. Februar 2020 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: MWn eine aktive Empfehlung eines OM..... Würde mich brennend interessieren, wer AB empfohlen hat?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 Alizee schrieb Gerade eben: Würde mich brennend interessieren, wer AB empfohlen hat?! PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) > Wie wird das bemessen? Angeführt wurde die persönliche Erfahrung im direkten Kontakt. bearbeitet 25. Februar 2020 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 55 Minuten: -22% Zuseher Sind doch nicht so viele Architekturstudenten gekommen als gedacht? Was soll da lustig dran sein? Aber wen wunderts, verlautbarst du doch jede Woche immer ganz stolz, warum du natürlich nicht ins Stadion kommst 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 Macht natürlich einen Riesenunterschied, ob ein Typ à la Ralphinho auch am WE und in seiner Freizeit oft im ASB mitliest, um etwaige Inputs gleich aufzusaugen, oder jemand nach seinen 40 Stunden am Freitag heimgeht und froh ist, erst wieder am Montag im Office Nord sein zu müssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 the dude schrieb vor 27 Minuten: Wer ist OM? Oliver Marach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 elmod schrieb vor einer Stunde: Damals hätte auch niemand geglaubt, dass ein Onkel aus Kanada 2 oder fast 3 Milliarden ATS in die Austria "reingibt". glaubt auch heute keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor einer Stunde: Ich hätte auch nie geglaubt, dass eine Wurstsemmel einmal über 20 Schilling kosten kann Um 20 Schilling hat man a Leberkassemmel kriegt. Wurstsemmel war etwa die Hälfte, 10-12 Schilling. bearbeitet 25. Februar 2020 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 GRENDEL schrieb vor 15 Minuten: Um 20 Schilling hat man a Leberkassemmel kriegt. Wurstsemmel war etwa die Hälfte, 10-12 Schilling. Also eh ca. so wie heute . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 BusZero schrieb vor 2 Minuten: Also eh ca. so wie heute . Wurstsemmel,.... Nicht 1 Scheiberl Wurst in ner Semmel. Und du hast die Inflation vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 Ich hab die Inflation nicht vergessen , im Gegensatz zu den "um 100Schilling hab ich früher am Samstag einen Rausch gehabt" FB Poster. Wurstsemmel beim Billa 1€ , Leberkässemmel beim Fleischhauer meines Vertrauens 1,5€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/02/das-war-die-generalversammlung-2020/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 BusZero schrieb vor 3 Minuten: Ich hab die Inflation nicht vergessen , im Gegensatz zu den "um 100Schilling hab ich früher am Samstag einen Rausch gehabt" FB Poster. Wurstsemmel beim Billa 1€ , Leberkässemmel beim Fleischhauer meines Vertrauens 1,5€. Dachte mir schon das du die fertig packten 1-3 Radln Dinger meinst. Aber Leverkassemmel um 1,50 nehmat ih a ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 J.E schrieb vor 50 Minuten: glaubt auch heute keiner Ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts