bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 (bearbeitet) Es gibt in diesem Forum noch keinen Thread für Spielkonsolen. Zumindest hab ich keinen gefunden. Bin nicht der große Zocker, hab mir aber für die langen Zugfahrten zum Match eine Nintendo Switch Lite gegönnt. Welche Spiele könnt ihr empfehlen? Also bezogen auf Spielspaß und Einfachheit der Steuerung. Ich mag keine Spiele wo es 98 Tastenkombinationen gibt die ich mir eh nicht merken kann. Stoße da schon bei FIFA an meine Grenzen. Im Haus gibts noch eine normale Switch welche die Frau angeschafft hat und die der größere Bub in Dauerbeschlag hat. Eine PS4 würde reizen aber die würde im ‚Männerzimmer‘ sein, die Kinder ständig damit abhängen und ich könnt dann meinen 70er TV nicht mehr nützen wie ich will - deshalb Anschaffung abgelehnt. bearbeitet 27. Februar 2020 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 Computerspiele machen radikal. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 https://www.austriansoccerboard.at/forum/28-media-corner/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 Wrong Channel Brudi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 (bearbeitet) Vielleicht kann man den Thread trotzdem in direktem Bezug zu ‚Spielkonsolen‘ am Leben lassen. Da ich krank im Bett lieg hab ich viel Zeit....und beschäftige mich daher heut mal ausgiebig mit meiner neuen Switch lite. Hab zur Zeit nur FIFA 18. Zahlt sich der Kauf der aktuellen Version für die Switch aus? Hat jemand das AO Tennis für die Switch? Kann das was? bearbeitet 27. Februar 2020 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Da ich krank im Bett lieg hab ich viel Zeit Du hast das Corona-Virus und wirst langsam dahinsiechend versterben. RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht kann man den Thread trotzdem in direktem Bezug zu ‚Spielkonsolen‘ am Leben lassen. Da ich krank im Bett lieg hab ich viel Zeit....und beschäftige mich daher heut mal ausgiebig mit meiner neuen Switch lite. Hab zur Zeit nur FIFA 18. Zahlt sich der Kauf der aktuellen Version für die Switch aus? Hat jemand das AO Tennis für die Switch? Kann das was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Du hast das Corona-Virus und wirst langsam dahinsiechend versterben. RIP Guten Morgen. Guten Mittag. Gute Nacht. Sag es Ecomo, der wird sich darüber freuen und sein Tag ist trotz Debakel gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 schließt du deine konsole links oder rechts am fernseher an? oder glaubst du, das sei eh egal, das ergebnis ist dasselbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 raumplaner schrieb vor 1 Minute: schließt du deine konsole links oder rechts am fernseher an? oder glaubst du, das sei eh egal, das ergebnis ist dasselbe? Warum gibts nur Ränder und keine Mitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 raumplaner schrieb vor 1 Minute: schließt du deine konsole links oder rechts am fernseher an? oder glaubst du, das sei eh egal, das ergebnis ist dasselbe? Ich schliess meine Konsole gar nicht an weil das mit der Switch Lite nicht geht. Dafür halte ich sie umgedreht weil das fordert das Hirn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 Spechtl schrieb vor 1 Minute: Warum gibts nur Ränder und keine Mitte? weil aus der mitte der gute ton kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 ich habe nie behauptet, dass alle ps-besitzer extremisten wären... N64 und da eigentlich auch nur 2 spiele (mario kart und ssb), das reicht im leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 38 Minuten: Es gibt in diesem Forum noch keinen Thread für Spielkonsolen. Zumindest hab ich keinen gefunden. Bin nicht der große Zocker, hab mir aber für die langen Zugfahrten zum Match eine Nintendo Switch Lite gegönnt. Welche Spiele könnt ihr empfehlen? Also bezogen auf Spielspaß und Einfachheit der Steuerung. Ich mag keine Spiele wo es 98 Tastenkombinationen gibt die ich mir eh nicht merken kann. Stoße da schon bei FIFA an meine Grenzen. Im Haus gibts noch eine normale Switch welche die Frau angeschafft hat und die der größere Bub in Dauerbeschlag hat. Eine PS4 würde reizen aber die würde im ‚Männerzimmer‘ sein, die Kinder ständig damit abhängen und ich könnt dann meinen 70er TV nicht mehr nützen wie ich will - deshalb Anschaffung abgelehnt. ohne mobilen playseat für rennspiele würde ich erst garnicht anfangen zu philosophieren bzw. planen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 (bearbeitet) Magst den thread vielleicht umbenennen? Oder man könnte ihn kapern um über angebliche oder tatsächliche Kausalitäten von PC-Spielen und menschlichem Verhalten zu diskutieren. Dann würde er ins Beisl passen. bearbeitet 27. Februar 2020 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts