einfachSturmfan Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 Herzlichen Glückwunsch nach Linz!!! wieder mal Geschichte geschrieben - grandios! Ich hoffe die Losfee bringt euch noch einmal ein machbares Los - denke, dass da schon noch der eine oder andere dabei ist, den ihr wieder rauskegeln könnt. Im Viertel lasst es dann bitte gut sein - ihr müsste ja euer Stadion nicht auf einmal in bar wegzahlen ;-) Feiert schön und lasst euch nicht den Schaum vom Bier verblasen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 Bin ich der Einzige, dessen Wunschlos explizit NICHT Manchester lautet? Mir würden die Rangers oder die Eintracht ( gehe doch stark davon aus, dass da heute nichts mehr anbrennt, da ich absolut nicht sehe, wie Salzburg zu Null spielen soll) bedeutend besser gefallen. Wenn es sich vermeiden lässt, bitte keine italienischen Teams ( nur aufgrund der derzeitigen Situation, ein Auswärtsspiel vor potentiell leeren Rängen bereitet wohl keinem großen Spaß) und Basaksehir. Noch immer komplett geflasht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 Getafe und Donezk wären die absoluten Katastrophen. Stark aber so unattraktiv das nicht mal james sie eines Blickes würdigt Mein wunschlose Rangers,Kophenhagen und Manchester. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) https://www.google.de/amp/s/de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/025a-0e9fbafa414b-1430023f403d-1000--runde-der-letzten-32-wer-gegen-wen/amp/ Wahnsinn in einem Atemzug mit diesen Teams genannt zu werden! Auslosung Achtelfinale 28.02.2020 in Nyon Achtelfinal-Hinspiel Achtelfinal-Rückspiel 12.03.2020 19.03.2020 Auslosung Viertelfinale, Halbfinale und Finale 20.03.2020 in Nyon Viertelfinal-Hinspiel Viertelfinal-Rückspiel 09.04.2020 16.04.2020 Halbfinal-Hinspiel Halbfinal-Rückspiel 30.04.2020 07.05.2020 Finale in Gdansk 27.05.2020 der Plan steht. bearbeitet 28. Februar 2020 von LASKing 1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 teifi, filipovic auch gesperrt im hinspiel hab ich grad gehört - das wird dann aber zäh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 Much1 schrieb vor 10 Minuten: teifi, filipovic auch gesperrt im hinspiel hab ich grad gehört - das wird dann aber zäh. Ramsebner und Wostry/Potzmann/Ranftl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 Gibt schon ein paar Wunschgegner. Aber wenn ich meinen Urlaubsbuffer anschau, dann sollte es ein Gegner aus DE werden. Da wir aller Voraussicht nach im Herbst wieder EL spielen, wirds mitn Sommerurlaub heuer nix werden. Scheißegal - LASK INTERNATIONAL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 LASKing 1908 schrieb vor 24 Minuten: Ramsebner und Wostry/Potzmann/Ranftl? Ich hab Wostry nicht so am Radar, ist der eher der Typ IV als Potzmann/Ranftl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 Guten Morgen. Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass wir das Triple holen. Der Grund dafür liegt auf der Hand. Ich vermute, dass wir in einer Simulation leben, unsere Existenz nur simuliert ist (siehe auch Simulationshypothese von Nick Bostrom). Nun haben die Simulierer (möglicherweise eine hochentwickelte Zivilisation, wer genau, werden wir nie erfahren) ein Experiment gestartet: Welche und wie viele unwahrscheinliche Dinge müssen in kurzer Abfolge passieren, damit die Simulierten (wir) zu ahnen beginnen, dass sie in einer Simulation leben, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht? Und wie reagieren sie (Individuen und Gesellschaften) darauf, sobald sie vermuten, nur simuliert zu sein? Schätze dieses Experiment hat in etwa mit der Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2016 begonnen, aus denen dann Trump aus Sieger hervorgegangen ist. Seitdem erscheinen die täglichen Geschehnisse sowohl global als auch regional mit steigender Intensität immer surrealer. Unsere Erfolgsgeschichte fügt sich nahtlos ein in das Bild. Der LASK, ein Verein, der bis vor kurzem noch für viele ein Synonym für Erfolglosigkeit war, marschiert von der Regionalliga in die Euroleague und dominiert dort nach Belieben, holt schließlich das Triple. Ich prognostiziere also nicht nur, dass wir das Triple holen, sondern dass wir weltweit eine exponentielle Zunahme an Dingen sehen werden, die eigentlich nicht zu fassen sind. Was bedeutet diese Annahme nun für uns als LASKler? Wir können uns glücklich schätzen, Fans eines Vereins zu sein, der in diesem Experiment eine große Rolle spielt und das Triple holen wird. Was heißt es für das eigene Bewusstsein, selbst nur simuliert und nicht "echt" zu sein? Das ist eine komplexe philosophische Frage. Meiner Meinung nach macht die Tatsache keinen Unterschied für uns. Zudem werden wir wohl nie hundertprozentige Gewissheit erlangen werden, da jeder Beweis für eine Simulation ja ebenfalls nur simuliert wäre. 47 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Minuten: Guten Morgen. Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass wir das Triple holen. Der Grund dafür liegt auf der Hand. Ich vermute, dass wir in einer Simulation leben, unsere Existenz nur simuliert ist (siehe auch Simulationshypothese von Nick Bostrom). Nun haben die Simulierer (möglicherweise eine hochentwickelte Zivilisation, wer genau, werden wir nie erfahren) ein Experiment gestartet: Welche und wie viele unwahrscheinliche Dinge müssen in kurzer Abfolge passieren, damit die Simulierten (wir) zu ahnen beginnen, dass sie in einer Simulation leben, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht? Und wie reagieren sie (Individuen und Gesellschaften) darauf, sobald sie vermuten, nur simuliert zu sein? Schätze dieses Experiment hat in etwa mit der Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2016 begonnen, aus denen dann Trump aus Sieger hervorgegangen ist. Seitdem erscheinen die täglichen Geschehnisse sowohl global als auch regional mit steigender Intensität immer surrealer. Unsere Erfolgsgeschichte fügt sich nahtlos ein in das Bild. Der LASK, ein Verein, der bis vor kurzem noch für viele ein Synonym für Erfolglosigkeit war, marschiert von der Regionalliga in die Euroleague und dominiert dort nach Belieben, holt schließlich das Triple. Ich prognostiziere also nicht nur, dass wir das Triple holen, sondern dass wir weltweit eine exponentielle Zunahme an Dingen sehen werden, die eigentlich nicht zu fassen sind. Was bedeutet diese Annahme nun für uns als LASKler? Wir können uns glücklich schätzen, Fans eines Vereins zu sein, der in diesem Experiment eine große Rolle spielt und das Triple holen wird. Was heißt es für das eigene Bewusstsein, selbst nur simuliert und nicht "echt" zu sein? Das ist eine komplexe philosophische Frage. Meiner Meinung nach macht die Tatsache keinen Unterschied für uns. Zudem werden wir wohl nie hundertprozentige Gewissheit erlangen werden, da jeder Beweis für eine Simulation ja ebenfalls nur simuliert wäre. du geiler hund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 wichtig wär, wieder das erste spiel auswärts bestreiten zu müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 laskler89 schrieb vor 1 Minute: wichtig wär, wieder das erste spiel auswärts bestreiten zu müssen. Angenommen wird werden als erstes gezogen und dann erst Team xy spielen wir dann heim oder auswärts ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) sturmhaubenfetischist schrieb vor 34 Minuten: Guten Morgen. Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass wir das Triple holen. Der Grund dafür liegt auf der Hand. Ich vermute, dass wir in einer Simulation leben, unsere Existenz nur simuliert ist (siehe auch Simulationshypothese von Nick Bostrom). Nun haben die Simulierer (möglicherweise eine hochentwickelte Zivilisation, wer genau, werden wir nie erfahren) ein Experiment gestartet: Welche und wie viele unwahrscheinliche Dinge müssen in kurzer Abfolge passieren, damit die Simulierten (wir) zu ahnen beginnen, dass sie in einer Simulation leben, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht? Und wie reagieren sie (Individuen und Gesellschaften) darauf, sobald sie vermuten, nur simuliert zu sein? Schätze dieses Experiment hat in etwa mit der Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2016 begonnen, aus denen dann Trump aus Sieger hervorgegangen ist. Seitdem erscheinen die täglichen Geschehnisse sowohl global als auch regional mit steigender Intensität immer surrealer. Unsere Erfolgsgeschichte fügt sich nahtlos ein in das Bild. Der LASK, ein Verein, der bis vor kurzem noch für viele ein Synonym für Erfolglosigkeit war, marschiert von der Regionalliga in die Euroleague und dominiert dort nach Belieben, holt schließlich das Triple. Ich prognostiziere also nicht nur, dass wir das Triple holen, sondern dass wir weltweit eine exponentielle Zunahme an Dingen sehen werden, die eigentlich nicht zu fassen sind. Was bedeutet diese Annahme nun für uns als LASKler? Wir können uns glücklich schätzen, Fans eines Vereins zu sein, der in diesem Experiment eine große Rolle spielt und das Triple holen wird. Was heißt es für das eigene Bewusstsein, selbst nur simuliert und nicht "echt" zu sein? Das ist eine komplexe philosophische Frage. Meiner Meinung nach macht die Tatsache keinen Unterschied für uns. Zudem werden wir wohl nie hundertprozentige Gewissheit erlangen werden, da jeder Beweis für eine Simulation ja ebenfalls nur simuliert wäre. Wie bitte kommt man auf so etwas Abgedrehtes? Ist aber auf jeden Fall nett zu lesen , und wer weiß, nachdem die Möglichkeit besteht, dass wir in der Matrix leben, ist auch das nicht gänzlich auszuschließen. bearbeitet 28. Februar 2020 von LASK_92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 lasso schrieb vor 7 Stunden: Mein wunschlose Rangers,Kophenhagen und Manchester. für mich auch, genau in der Reihenfolge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 burnhard schrieb vor 4 Minuten: für mich auch, genau in der Reihenfolge + die Türken wegen der 5JW! Das Rapid auch mal wieder International spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts