mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 Basierend auf der UEFA-Fünfjahreswertung ergeben sich für die Klubs der Österreichischen Fußball-Bundesliga derzeit folgende Eintritte in die UEFA-Bewerbe 2020/21: Der Meister der Tipico Bundesliga startet im Play-off der Qualifikation zur UEFA Champions League (Meister-Weg). Der Vizemeister startet in der 2. Qualifikationsrunde zur UEFA Champions League (Liga-Weg). Der Meisterschaftsdritte startet in der 3. Qualifikationsrunde zur UEFA Europa League. Der Sieger des Europa League-Play-offs startet in der 2. Qualifikationsrunde zur UEFA Europa League. Der Cupsieger ist für die Gruppenphase der UEFA Europa League qualifiziert. https://www.bundesliga.at/de/tabelle/ mtbulle schrieb vor 8 Minuten: Vorhin mal geschaut, als Meister würden wir im Meisterweg direkt im Playoff der CL-Quali einsteigen, als Vizemeister schon in Runde 2 des Platzierungsweges, also ein krasser Unterschied. Heißt unterm Strich, dass die Meisterschaft dieses Jahr extrem wichtig wäre für kommende Saison, vielleicht gar nicht so schlecht, dass wir ausgeschieden sind vorgestern, man sollte sich wirklich komplett darauf konzentrieren, die Punkteteilung kommt uns wohl diese Saison auch noch zu Gute. Hat mich veranlasst, diesen Thread zu eröffnen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 Danke für die Beschreibung. Denke das Ausscheiden ist nur bedingt förderlich für die Meisterschaft. Die Mannschaft braucht Spiele —> viele Spiele! Hoffe dass wir den Lask zumindest im Cupspiel fordern können und hier ein Statement setzen können für die restliche Saison! Weiters ist es mir völlig egal ob Meisterweg oder Ligaweg! Der Druck wird wieder enorm sein! Das einzig positive am Ausscheiden ist, dass sich keiner in die Auslage spielen kann und die Mannschaft wohl im Sommer keinen Umbruch zu verkraften hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 Würdets mal in den EC-Channel schauen, wüsstet ihr, was die erreichten Plätze bedeuten, schon 2018 ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 Wohin geht die Reise? Ja, natürlich in die Königsklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 OnlyRBS schrieb Gerade eben: Wohin geht die Reise? Ja, natürlich in die Königsklasse! Wir haben immer noch was gut zu machen,endlich auch ein CL Saison ohne Fixplatz das ist noch ein Makel den wir haben und heuer ausbügeln werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 2. März 2020 Ich gehe ja ganz gerne ins Stadion, aber was ich (wir) die letzten 10 Jahre in CL-Qualispielen so erleben durfte, damit könnte man einen Horrorfilm zusammenschneiden. Darauf freue ich mich ... nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 Komplette Kackrunde für AUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 Raiden123 schrieb vor 1 Minute: Komplette Kackrunde für AUT Egal, dass betreffende Jahr ist eh verloren oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 Raiden123 schrieb vor 2 Minuten: Komplette Kackrunde für AUT Blumi hat das auch gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 Ich hoffe ihr habt gut zugeschaut heute. So macht man das gegen die Deutschen. Vielleicht klappt es bei euch im nächsten Jahr Bleibt gesund, Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 Hut ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 7 Minuten: Ich hoffe ihr habt gut zugeschaut heute. So macht man das gegen die Deutschen. Vielleicht klappt es bei euch im nächsten Jahr Bleibt gesund, Leute Kommt halt auch auf den Zeitpunkt an wann man spielt, du Kasperl. Hast die Ergebnisse der letzten Wochen von Salzburg und Frankfurt verfolgt? Heute würde unser Duell auch anders ausgehen... bearbeitet 12. März 2020 von Verteidiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 swisspower schrieb vor 8 Minuten: Ich hoffe ihr habt gut zugeschaut heute. So macht man das gegen die Deutschen. Vielleicht klappt es bei euch im nächsten Jahr Bleibt gesund, Leute Die Fans des FC Red Bull Salzburg haben keinen Bedarf an deinen Minderwertigkeitskomplexen teilzunehmen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 mmh1 schrieb vor 2 Minuten: Die Fans des FC Red Bull Salzburg haben keinen Bedarf an deinen Minderwertigkeitskomplexen teilzunehmen. Hast eh völlig recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas78 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 glatze schrieb vor 49 Minuten: Egal, dass betreffende Jahr ist eh verloren oder? Naja schon, aber die Ergebnisse wirken 5 Jahre nach ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts