koku Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 Lurker schrieb vor 1 Stunde: Aber vielleicht können wir uns darauf einigen: Sollten Auswärtsfahrten noch verboten oder kaum Kontingente dafür vorhanden sein, wovon ich ausgehe, dann würde ich eine Gruppe mit möglichst einfachen Gegnern bevorzugen, auch wenn diese vom Namen her unattraktiv wären. Und dann in der KO Runde nach dem Winter hoffentlich wieder mit Auswärtsspielen Mal schaun. Denke auch mit den richtigen Gegnern kann Platz 2 drinnen sein. Aber CL wär schon besser wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 Es wäre schon Ironie des Schicksals, wenn wir die erstmalige Qualifikation zur CL über den Playoff-Weg wirklich in der zuschauerfreien Corona-Zeit schaffen würden. Aber dieses Schicksal würde ich doch glatt akzeptieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 Kennt man schon die möglichen Gegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 (bearbeitet) ChakChirak schrieb vor 13 Minuten: Kennt man schon die möglichen Gegner? Derzeit möglich: Astana, Slavia Prag, Ludogorets, Young Boys Bern bearbeitet 16. Juli 2020 von RBS1988 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 RBS1988 schrieb vor 42 Minuten: Derzeit möglich: Astana, Slavia Prag, Ludogorets, Young Boys Bern Egal, wer der Gegner ist. Wir müssen, wie in den Jahren zuvor, theoretisch über alle drüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 OnlyRBS schrieb Gerade eben: Egal, wer der Gegner ist. Wir müssen, wie in den Jahren zuvor, theoretisch über alle drüber! Das dachte ich mir in meiner Sturm und Drangzeit auch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Das dachte ich mir in meiner Sturm und Drangzeit auch. und dann blieb doch wieder nur die rechte hand 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Das dachte ich mir in meiner Sturm und Drangzeit auch. Same here, aber stimmt doch eigentlich so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 RBS1988 schrieb vor 47 Minuten: Derzeit möglich: Astana, Slavia Prag, Ludogorets, Young Boys Bern bern will ich nicht, glaube, die würden uns enorme probleme bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 miken schrieb vor 8 Minuten: bern will ich nicht, glaube, die würden uns enorme probleme bereiten. Slavia Prag hat sich im Vorjahr in der CL sehr gut geschlagen und uns auch beim Testspiel viele Probleme bereitet. Egal wer der Gegner ist. Wir muessen gegen jeden konzentriert 100% Leistung abrufen - egal welcher Bewerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 ChakChirak schrieb vor 6 Stunden: Kennt man schon die möglichen Gegner? RBS1988 schrieb vor 5 Stunden: Derzeit möglich: Astana, Slavia Prag, Ludogorets, Young Boys Bern Da ja in den Quali-Runden davor einiges passieren kann, formuliere ich es mal so: Alle Landesmeister bis auf Ajax, Olympiacos und Celtic (und eventuell Dinamo Zagreb) sind nach jetzigem Stand mögliche Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 Slavia würd ich nehmen Schöne und kurze auswärtsfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 Patz026 schrieb vor 8 Minuten: Slavia würd ich nehmen Schöne und kurze auswärtsfahrt Falls da überhaupt Fans erlaubt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 RBS1988 schrieb vor 6 Stunden: Derzeit möglich: Astana, Slavia Prag, Ludogorets, Young Boys Bern Mit viel Glück wirds St. Gallen mit wiedersehe Zeidler. Wobei am letzten Spieltag wohl noch die Entscheidung auswärts gegen die Young Boys fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koku Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 (bearbeitet) Derni schrieb vor 2 Stunden: Mit viel Glück wirds St. Gallen mit wiedersehe Zeidler. Wobei am letzten Spieltag wohl noch die Entscheidung auswärts gegen die Young Boys fällt. Wenn in der schweiz fertig gespielt wird edit: steigt die schweiz nicht schon Q2 ein? bearbeitet 16. Juli 2020 von koku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts