Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 Wenn alle fit werden, würde ich mir die Aufstellung "wünschen" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. März 2020 Admira Fan schrieb vor 13 Stunden: Wenn alle fit werden, würde ich mir die Aufstellung "wünschen" Hat Dir Schössi nicht gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. März 2020 Landcruiser schrieb vor 6 Minuten: Hat Dir Schössi nicht gefallen? Mir auch nicht. Aber er wird sicher spielen. Dafür kann man Lackner draussen lassen. Bei allem Respekt, aber das ist gar nix mehr. Lieber Eminem, Kadlec oder DTFG statt ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. März 2020 Vielleicht sollte man wirklich wieder einmal Toth spielen lassen. Weil weder Lackner noch Hjulmand sind derzeit in Form. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2020 Landcruiser schrieb vor 45 Minuten: Hat Dir Schössi nicht gefallen? Nein tommu schrieb vor 28 Minuten: Vielleicht sollte man wirklich wieder einmal Toth spielen lassen. Weil weder Lackner noch Hjulmand sind derzeit in Form. das ist halt dann eine Aufgabe der 6er Position - Toth in ehren, aber die Zeit ist vorbei -> als Ersatz so wie gestern, gerne! pazzoragazzo schrieb vor 43 Minuten: Kadlec da bin ich bei dir, der gehört eh viel intensiver gefördert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. März 2020 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: das ist halt dann eine Aufgabe der 6er Position - Toth in ehren, aber die Zeit ist vorbei -> als Ersatz so wie gestern, gerne! Was die Kollegen Lackner, Hjulmand und Kerschbaum heuer zeigen, hat er immer noch locker drauf, fix. Spricht aber eher gegen die Kollegen als für ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2020 pazzoragazzo schrieb vor 26 Minuten: Was die Kollegen Lackner, Hjulmand und Kerschbaum heuer zeigen, hat er immer noch locker drauf, fix. Spricht aber eher gegen die Kollegen als für ihn. nicht wirklich, aber lassen wir das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. März 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: nicht wirklich, aber lassen wir das Ja, lassen wir es besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. März 2020 puh, altach führt gegen rbs 2:0.......die dürften gut drauf sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. März 2020 Admira1973 schrieb vor 4 Minuten: puh, altach führt gegen rbs 2:0.......die dürften gut drauf sein! Nur mehr 2-1, halbe Stunde noch zu spielen. Aber Altach dürfte wirklich gut drauf sein - beide Tore von Sam, der ist offensichtlich eine Bombenverstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) 3:1 Salzburg im Eck Edit 2:3 bearbeitet 2. März 2020 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. März 2020 Levrone schrieb vor 50 Minuten: 3:1 Salzburg im Eck Edit 2:3 Hätte ich mir nie gedacht, dass die Dosen so abstinken - die sind wirklich in der Krise. Altach kommt mit sehr breiter Brust zu uns. Ich bin diesmal nicht dabei, eine Geburtstagsfeier wurde sehr fahrlässig und rücksichtslos angesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. März 2020 pazzoragazzo schrieb vor 14 Minuten: Hätte ich mir nie gedacht, dass die Dosen so abstinken - die sind wirklich in der Krise. Altach kommt mit sehr breiter Brust zu uns. Ich bin diesmal nicht dabei, eine Geburtstagsfeier wurde sehr fahrlässig und rücksichtslos angesetzt. Wie war! Wird nicht einfach gegen die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. März 2020 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Ich bin diesmal nicht dabei, eine Geburtstagsfeier wurde sehr fahrlässig und rücksichtslos angesetzt. Nimms gelassen ... brauchst dich nicht ärgern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 3. März 2020 Hanibal schrieb vor 10 Stunden: Nimms gelassen ... brauchst dich nicht ärgern Eh, ich glaub', ich verpass' ne viel und die richtigen Leckerbissen warten dann eh im Playoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts