Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 Jetzt können wir beginnen, zumindest auf einigen Positionen: TW: Pentz, Kos LV: Poulsen, Martschinko IV: Palmer-Brown, Borkovic, Maudo, Handl RV: Klein, Zwierschitz ZM: Hahn, Demaku, Ebner oder Jeggo OM: Fitz, Grünwald, Prokop LF/RF: Wimmer, Pichler, Sarkaria ST: Monschein, Mester, Pross Nebenbei haben wir noch El Moukhantir, Jukic, Blauensteiner die man auch noch einsetzen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten: Jetzt können wir beginnen, zumindest auf einigen Positionen: TW: Pentz, Kos LV: Poulsen, Martschinko IV: Palmer-Brown, Borkovic, Maudo, Handl RV: Klein, Zwierschitz ZM: Hahn, Demaku, Ebner oder Jeggo OM: Fitz, Grünwald, Prokop LF/RF: Wimmer, Pichler, Sarkaria ST: Monschein, Mester, Pross Nebenbei haben wir noch El Moukhantir, Jukic, Blauensteiner die man auch noch einsetzen kann. Wird leider nicht so eintreffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 Kopf hoch, Brust raus! Die Entwicklung der letzten Runden, die jungen aufstrebenden Kicker, es gibt Lichtblicke, und die gilt es jetzt zu nutzen und auszubauen. Im UPO die Mannschaft entwickeln, um das Playoff kämpfen und den Stamm für die Zukunft aufbauen. Jedenfalls die Mannschaft unterstützen und dem Neuaufbau beiwohnen. WEITER GEHTS! 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 13 Minuten: Kopf hoch, Brust raus! Die Entwicklung der letzten Runden, die jungen aufstrebenden Kicker, es gibt Lichtblicke, und die gilt es jetzt zu nutzen und auszubauen. Im UPO die Mannschaft entwickeln, um das Playoff kämpfen und den Stamm für die Zukunft aufbauen. Jedenfalls die Mannschaft unterstützen und dem Neuaufbau beiwohnen. WEITER GEHTS! Im Prinzip bin ich bei Dir. Aber auch wenn ich Ilzer die dafür notwendige Zeit zusprechen will, könnte die Entwicklung weiter sein. Liegt es "nur" am falschen Personal, dass auch notgedrungen einer Veränderung unterzogen wurde, oder nicht doch auch an der ein oder anderen Personalentscheidung (Einsatz bzw Wechselspieler) von Ilzer. Edit: 2 Kisterl Big John Cuvee beim Interspar gekauft (bei gesamt 30% Preisnachlass) bearbeitet 1. März 2020 von Papa_Breitfuss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 Wichtig wäre es so schnell wie möglich nichts mit dem Abstieg tun zu haben, danach sollte die zukünftige Mannschaft befreit aufspielen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 Ungute Situation. Die Gegner können Abstiegskampf und werden sich gegen uns besonders ins Zeug legen. Ich hoffe wir können dagegen halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 Für mich war das Match nach dem 1:0 vercoacht; wenn man auf Nadelstiche und Unruhe (und Conter) in der gegnerischen Verteidigung setzen will, darf man unserem Toptorjäger - der auch 120 Minuten läuft, kämpft,... nicht verzichten. Wenn man auf Defensive über 15 Minuten setzt, muss man auch einen defensiv starken Spieler eintauschen. In keinem der o.a. Spielsituationen darf man einen Edo eintauschen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: Im Prinzip bin ich bei Dir. Aber auch wenn ich Ilzer die dafür notwendige Zeit zusprechen will, könnte die Entwicklung weiter sein. Liegt es "nur" am falschen Personal, dass auch notgedrungen einer Veränderung unterzogen wurde, oder nicht doch auch an der ein oder anderen Personalentscheidung (Einsatz bzw Wechselspieler) von Ilzer. Edit: 2 Kisterl Big John Cuvee beim Interspar gekauft (bei gesamt 30& Preisnachlass) für mich ist Ilzer immer noch der Architekt des WAC. Ich kenne aus langen Gesprächen die Ideen von ihm, ich kenne seine Meinung abseits der Kameras, Journalisten und Austria-Website. Ich glaub an den Mann, ich hoffe Stöger schaffts irgendwie im Sommer die zwei Puzzlesteine aufzustellen die aus meiner Sicht fehlen. Wäre der 8er im Winter gelungen hätt ma heute wohl schon eine andere Austria gesehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 Man sollte sich ernsthaft fragen ob der Neubeginn mit oder ohne Ilzer stattfinden soll. Er hat mMn mindestens 5 spiele in dieser Saison vercoacht und auch sonst viele irrwitzige Aufstellungen gehabt. ich würde einen Trainer engagieren der schon bewiesen hat dass er gut mit jungen Spielern umgehen kann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 loeni9 schrieb vor 1 Minute: ich würde einen Trainer engagieren der schon bewiesen hat dass er gut mit jungen Spielern umgehen kann! na ich hoffe dass die dabei das Profil von Ilzer nicht in den Weg kommen würde... vermutlich bringst jetzt so Visionäre wie Baumeister oder Gregoritsch? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 Kein Neubeginn- die jetzige Mannschaft einfach spielen lassen. Im Hintergrund Geld für einen 8er aufstellen und zwei AV. EPB wär geil wird aber nicht gehen, Madl/Borkovic wär ok. Ein bissl Bauchweh hab ich schon im UPO gegen sicher sehr defensiv auftretende Truppen, aber formal natürlich Kampf gegen Altach um 7. Platz. Ich bin jedenfalls dabei - home and away. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 Austrianer48 schrieb vor 31 Minuten: Jetzt können wir beginnen, zumindest auf einigen Positionen: TW: Pentz, Kos LV: Poulsen, Martschinko IV: Palmer-Brown, Borkovic, Maudo, Handl RV: Klein, Zwierschitz ZM: Hahn, Demaku, Ebner oder Jeggo OM: Fitz, Grünwald, Prokop LF/RF: Wimmer, Pichler, Sarkaria ST: Monschein, Mester, Pross Nebenbei haben wir noch El Moukhantir, Jukic, Blauensteiner die man auch noch einsetzen kann. ganz sicher werden Madl und edo bei den Amateuren spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 Gizmo schrieb Gerade eben: na ich hoffe dass die dabei das Profil von Ilzer nicht in den Weg kommen würde... vermutlich bringst jetzt so Visionäre wie Baumeister oder Gregoritsch? jetzt braucht man den trainer auch nimmer wechseln. damit würd man im sommer wieder bei null beginnen. jetzt soll ilzer mal was aufbauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 Jeggo - Hahn wäre eine Möglichkeit für das zentrale Mittelfeld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LirumLarum Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 Der Trainer hatte 2 Vorbereitungen und einen Grunddurchgang, um die Mannschaft zu entwickeln. Ergebnis: Platz 7. Wir sind ja nicht unglaublich unglücklich auf Platz 7 gelandet sondern das haben wir uns leider erarbeitet. Und soviel Souveränität war auch nicht dabei, dass man sich jetzt auf die Entwicklung konzentrieren kann. Gerade jetzt müssen Siege her, da wir gegenüber jedem Gegner aus historischen und budgetären Gründen Favorit sind und da bin ich schon sehr gespannt, wie die Ergebnisse sein werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts