derp ?? Beitrag melden Geschrieben 2. März 2020 Morgen 11:30 Uhr: Ich kenne keine Namen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2020 derp schrieb vor 45 Minuten: Morgen 11:30 Uhr: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich kenne keine Namen Danke derp für deine Unterstützung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 2. März 2020 fcw_1913 schrieb vor 50 Minuten: Danke derp für deine Unterstützung Kein Problem! Hier öffentlich Namen und Firmen zu nennen wäre ja nicht im Sinne des Vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) derp schrieb vor 15 Minuten: Kein Problem! Hier öffentlich Namen und Firmen zu nennen wäre ja nicht im Sinne des Vereins. Also bezeichnest du dich morgen bei der PK auch als derp? bearbeitet 2. März 2020 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 2. März 2020 fcw_1913 schrieb vor 20 Minuten: Also bezeichnest du dich morgen bei der PK auch als derp? Die PK ist bereits aufgezeichnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2020 https://www.tt.com/artikel/30720881/geheimnis-gelueftet-wacker-praesentierte-neuen-investor ist wohl für den anfang ausreichend. erster eindruck ist, dass man da ein sehr gutes los gezogen hat...mal schauen, was der zweite, dritte oder vierte eindruck bringt. würde das thema eher im "aallgemeinen thread" unterbringen, vielleicht kann es ein mod verschieben. so viel zum thema wird man hoffentlich nicht diskutieren müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. März 2020 Wertfreie Frage: weshalb steigt Kozubek eigentlich immer weiter in der Hierarchie des FCW? Vom Pressesprecher zum Vorstandsmitglied ist doch eher außergewöhnlich oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2020 Mr_Rotten schrieb vor 7 Minuten: Wertfreie Frage: weshalb steigt Kozubek eigentlich immer weiter in der Hierarchie des FCW? Vom Pressesprecher zum Vorstandsmitglied ist doch eher außergewöhnlich oder? de facto ist das vorstandsmitglied geschäftsführer. die bezeichnung lautet nur anders...aber ja, sehr interessante konstruktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2020 Super, freu mich für Wacker, ich hoffe das Unternehmen ist wirklich seriös ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2020 Freut mich auch dass das Budget für drei Jahre ausfinanziert ist und das es einen 10 Jahres Plan gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2020 Noch freut ihr euch alle. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2020 AlexR schrieb vor 3 Stunden: https://www.tt.com/artikel/30720881/geheimnis-gelueftet-wacker-praesentierte-neuen-investor ist wohl für den anfang ausreichend. erster eindruck ist, dass man da ein sehr gutes los gezogen hat...mal schauen, was der zweite, dritte oder vierte eindruck bringt. würde das thema eher im "aallgemeinen thread" unterbringen, vielleicht kann es ein mod verschieben. so viel zum thema wird man hoffentlich nicht diskutieren müssen... Hier im ASB wird wohl wirklich nicht viel darüber diskutiert werden, ich bleib da auch lieber im Mitgliederbereich. Aber ein eigener Thread ist nicht schlimm, wenns nichts zu erzählen gibt verschwindet er eh wieder Ich bin mal momentan sehr zuversichtlich, man hat sich da wohl keine Vollwahnsinnigen Harakiri Typen mit ins Boot geholt. Alleine wenn der Spatenstich zum Trainingszentrum erfolgt ist schon mehr weitergegangen wie in den letzten 20 Jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. März 2020 Vorallem bleiben Vereinsnamen, -farben und wappen gleich. Wir müssen also nicht alle zwei Jahre den Vereinsnamen mit sperrigen Unternehmensnamen wie cashpoint, spusu, guntamatic etc verzieren ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 3. März 2020 (bearbeitet) Ist das jetzt gut oder schlecht? Wie steht die Fanszene dazu? bearbeitet 3. März 2020 von hariASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2020 hariASK schrieb Gerade eben: Ist das jetzt gut oder schlecht? Dass wir keinen Sponsoren im Namen haben, finde ich gut. fcw_1913 schrieb vor 21 Minuten: Aber ein eigener Thread ist nicht schlimm, wenns nichts zu erzählen gibt verschwindet er eh wieder Ich bin mal momentan sehr zuversichtlich, man hat sich da wohl keine Vollwahnsinnigen Harakiri Typen mit ins Boot geholt. Ok, dann lass ich dem @derp die Aufm bzw die Blumen. Der Grieche wäre sehr lustig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts