nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) Morgen wird die Nations League ausgelost. Ging an mir völlige vorbei. Aber anscheinend an euch auch, da es noch keinen Theard dazu gibt: Aus Pot 2 alles außer Serbien. Aus Pot 3 die Slowakei und aus 4 ist mirs recht egal. Ungarn wäre nice. bearbeitet 2. März 2020 von nero08 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. März 2020 ich wünsch mir starke bzw namhafte gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. März 2020 Meine Wunschgruppe wäre Österreich - Schottland - Irland - Ungarn. Was ich nicht zwingend brauche, wären weitere Auswärtsspiele zuhause bzw Gegner, die wir zuletzt erst hatten. Aufstieg wäre in Hinblick auf eine mögliche Absicherung für 2024 ganz nice, ob wir für 2022 schon von einem guten Ergebnis profitieren würden, bezweifle ich stark. Offensichtlich sind da die League-A-Teams klar im Vorteil: "The ten group runners-up and the best two Nations League group winners, based on the Nations League overall ranking, which have not yet directly qualified or reached the play-offs will contest the second round. They will be separated into three play-off paths, with each path featuring two single-leg semi-finals and one single-leg final. The home teams will be determined by a draw. The semi-finals will be played on 24–25 March, and the finals on 28–29 March 2022. The winners of each path will qualify for the World Cup." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2020 Die Ostblockgruppe mit Serbien, der Slowakei und Ungarn wäre aufgelegt. Persönlich würde ich mir Finnland oder Norwegen, Nordirland und Ungarn oder Bulgarien wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. März 2020 Ich möchte unbedingt Schottland haben. Fehlt mir noch als einziger Teil von den britischen Inseln. Wegen der Nähe möchte ich zusätzlich Slowakei und Ungarn. Da hat man dann als Auswärtsfahrer keine Reiseprobleme. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2020 Bulgarien möchte ich aus Topf 4. Das muss ewig her sein, dass wir die mal in einer Gruppe hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 3. März 2020 Gemma Finnland - nicht Türkei - nicht Israel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steveforterio Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. März 2020 Auslosung heute live ab 18.00 Uhr auf ORF Sport+. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2020 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Gemma Finnland - nicht Türkei - nicht Israel Geh, Israel ist super. Nochmal werden die sich dort ja dann doch nicht abschütten. Essen leiwand, Klima auch, top Auswärtsfahrt war das beim letzten mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 3. März 2020 reallumpi schrieb vor 1 Minute: Geh, Israel ist super. Nochmal werden die sich dort ja dann doch nicht abschütten. Essen leiwand, Klima auch, top Auswärtsfahrt war das beim letzten mal. Allein durch die Österreicher dort ist da so eine unnötige Brisanz drin, die ich mir lieber sparen würde wenn möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2020 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Allein durch die Österreicher dort ist da so eine unnötige Brisanz drin, die ich mir lieber sparen würde wenn möglich. Aso, naja das macht's aber auch interessanter weil die nationsleague ansich eh schon eher fad ist vom System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. März 2020 Mein Wunsch wäre Schottland, Slowakei und Ungarn. Nicht zu schwer und gerade als Auswärtsfahrer sehr schön. Wie auch schon oben von @honnes geschrieben, fehlt auch mir nur mehr Schottenland was Großbritannien + Irland betrifft. Türkei, Serbien, Rumänien und Israel würde ich gerne meiden. Ich habe einfach keine Lust auf Auswärtsspiele im Happel und was Israel betrifft nervt das mediale drum herum... Aus Topf 2 wären außer Schottland noch Norwegen und Finnland für eine Reise interessant. Da hoffe ich, nur nicht die Serben zu ziehen. Slowakei ist mein einziger Wunsch aus Topf 3 (in so einer kurzen Zeit muss ich nicht unbedingt nochmal nach Dublin oder Belfast). Aus dem letzten Topf eben Ungarn oder halt Bulgarien. Auf Rumänien kann ich gerne verzichten, wenn ich eh schon im Juni mehrere Tage in Bukarest bin. Israel habe ich oben schon erwähnt.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. März 2020 PAT87 schrieb vor 2 Stunden: Bulgarien möchte ich aus Topf 4. Das muss ewig her sein, dass wir die mal in einer Gruppe hatten. Tatsächlich, letztes Spiel am 13. Oktober 1993 in der WM-Quali... Torschützen beim 1:3 waren u.a. Herzog und Stoitschkow. Wenn ich mich nicht irre, wurde gegen kein anderes europäisches Land länger nicht mehr gespielt. Auch das letzte Duell gegen Norwegen ist fast 18 Jahre her, da kann ich mich sogar noch dunkel erinnern. Naja, kann passieren, wenn man eher regelmäßige Gegner wie die Slowakei und die Türkei im Testspiel-Abo hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 3. März 2020 Nicht Serbien und Türkei!! Norwegen, Slowakei, Ungarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2020 Finnland, Nordirland, Bulgarien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts