mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2020 (bearbeitet) Beim Cupspiel am Donnerstag kann Alles und Nichts passieren. Aufgrund ders Spielverschiebung spielen wir am Sonntag daheim gegen Sturm. Bin gespannt, was diesmal passiert! bearbeitet 9. März 2020 von aXXit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. März 2020 Optimismus ist seit gestern gefühlt beim Erdkern so weit unten ist der. Ergo befürchte ich einen 2:3 Sieg von Sturm mit maximal 5 Torschüssen von Sturm. Lass mich aber gerne positiv überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Beitrag melden Geschrieben 3. März 2020 Hab Freikarten? Nur gültig für die Nord. Will jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 5. März 2020 Laut der Kleinen sind alle Sturm-Kicker fit geworden. Nur Balaj hat das Training wegen einem Zwicken im Oberchenkel abgebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 Jetzt den Schwung des Cup Sieges mitnehmen ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 Wundertüte Sturm, mal sehen in welcher Verfassung sie gegen uns auftreten Die kämpferische Leistung vom Cup-Spiel nehme ich gerne mit, hoffe jedoch das sich bald ein Stürmer hervortut der auch mal aufs Tor schießt. Gestern hatte ich das Gefühl, keiner traut sich, abgesehen vom Tor waren die Querpässe ja der absolute Wahnsinn (negativ natürlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 Ich würd mal sagen: Gleiche Aufstellung, aber wen statt Hwang? Berisha? Koita? Okafor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 (bearbeitet) Okafor würde ich gerne versuchen, schnell dynamisch und dann Tausch mit Koita....Berisha nein! bearbeitet 6. März 2020 von redbulls7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 PK ab 13:00 Uhr: https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 Cican Farkas Ramalho Wöber Ulmer Bernede Junuzovic Ashimeru Okafor Koita Berisha Ich würde nach der Cupschlacht gestern noch einmal relativ viel rotieren, gerade bei Leuten wie Daka wäre mir das nach gestern zu riskant, dass da muskulär was passiert bei dem Spielstil. Da ich davon ausgehe, dass Sturm es sehr defensiv anlegt, würde ich Berisha als 9er aufstellen, den kann man mit Rücken zum Tor anspielen, der kann ablegen, usw...flankiert von Okafor und Koita, die sind beide frisch und sollen wirbeln. Ashimeru habe ich vor gestern stark kritisiert, nachdem er gestern für mich neben Enock unser bester Mann war, kann man ihm zwecks Selbstvertrauen das Sturm Spiel geben. Alternativ halt Szobo.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 Ultimate84 schrieb vor 22 Minuten: Cican Farkas Ramalho Wöber Ulmer Bernede Junuzovic Ashimeru Okafor Koita Berisha Ich würde nach der Cupschlacht gestern noch einmal relativ viel rotieren, gerade bei Leuten wie Daka wäre mir das nach gestern zu riskant, dass da muskulär was passiert bei dem Spielstil. Da ich davon ausgehe, dass Sturm es sehr defensiv anlegt, würde ich Berisha als 9er aufstellen, den kann man mit Rücken zum Tor anspielen, der kann ablegen, usw...flankiert von Okafor und Koita, die sind beide frisch und sollen wirbeln. Ashimeru habe ich vor gestern stark kritisiert, nachdem er gestern für mich neben Enock unser bester Mann war, kann man ihm zwecks Selbstvertrauen das Sturm Spiel geben. Alternativ halt Szobo.... Gefällt mir, würd ich nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 Ultimate84 schrieb vor 34 Minuten: Cican Farkas Ramalho Wöber Ulmer Bernede Junuzovic Ashimeru Okafor Koita Berisha Ich würde nach der Cupschlacht gestern noch einmal relativ viel rotieren, gerade bei Leuten wie Daka wäre mir das nach gestern zu riskant, dass da muskulär was passiert bei dem Spielstil. Da ich davon ausgehe, dass Sturm es sehr defensiv anlegt, würde ich Berisha als 9er aufstellen, den kann man mit Rücken zum Tor anspielen, der kann ablegen, usw...flankiert von Okafor und Koita, die sind beide frisch und sollen wirbeln. Ashimeru habe ich vor gestern stark kritisiert, nachdem er gestern für mich neben Enock unser bester Mann war, kann man ihm zwecks Selbstvertrauen das Sturm Spiel geben. Alternativ halt Szobo.... Ashimeru war gestern sicher besser als in Altach, aber es fehlt noch einiges. Von Szobo bin ich eigentlich enttäuscht, der bringt sein tatsächliches Können einfach nicht auf die Waage, er wirkt einfach so lässig und ist in dieser Form keine Stärkung für die Mannschaft, er allein hätte das Spiel vorzeitig entscheiden können! Entweder er ist mit dem Kopf nicht bei der Sache, oder es ist einfach nicht mehr drin.Ich könnte mit seinem Abgang im Sommer durchaus leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 Ich glaub auch, dass im letzten 1,5-Punkte-Spiel nochmal 4, 5 Positionen rotiert werden, um dann mit der Einserpanier gegen Rapid ins PO zu starten. Ramalho, Wöber würd ich aber unbedingt spielen lassen. Das ist das neue 1er-Pärchen bzw. muss es sein. Okafor - Koita Berisha Szoboszlai - Mwepu Bernede Ulmer - Wöber - Ramalho - Farkas Stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 aXXit schrieb vor 11 Minuten: Ramalho, Wöber würd ich aber unbedingt spielen lassen. Das ist das neue 1er-Pärchen bzw. muss es sein. Eine quasifixe IV fände ich in der PO verdammt wichtig, Wechsel nur bei Verletzung oder Gefahr durch Rot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 aXXit schrieb vor 36 Minuten: Ich glaub auch, dass im letzten 1,5-Punkte-Spiel nochmal 4, 5 Positionen rotiert werden, um dann mit der Einserpanier gegen Rapid ins PO zu starten. Ramalho, Wöber würd ich aber unbedingt spielen lassen. Das ist das neue 1er-Pärchen bzw. muss es sein. Okafor - Koita Berisha Szoboszlai - Mwepu Bernede Ulmer - Wöber - Ramalho - Farkas Stankovic Grundsätzlich gefällt mir das ganz gut. Ich würde aber vom Gefühl her die 4er Kette 1 zu 1 so spielen lassen wie gestern. Aber klar, mit Farkas kann man jetzt auch nicht viel falsch machen. Das wichtigste ist sowieso, diese Einstellung und den Kampfgeist mitzunehmen. Dann kann man bei uns eh fast keinen "falschen" aufstellen. Bin echt gespannt wie wir auftreten werden am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts