MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2020 MILANISTA schrieb vor 4 Stunden: Da kommen glaube ich noch paar dazu, fürchte ich. Auf beiden Seiten. Und mit Gabbia hat es den nächsten erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2020 (bearbeitet) MILANISTA schrieb vor 5 Stunden: Da kommen glaube ich noch paar dazu, fürchte ich. Auf beiden Seiten. MILANISTA schrieb vor 33 Minuten: Und mit Gabbia hat es den nächsten erwischt. Und auch Ersatzkeeper Radu ist positiv. Da muss man sich wirklich anschauen wie sich das in Zukunft entwickelt, denn bei mir geht mittlerweile das Interesse bereits nach 3 Spieltagen gen null. Wird wohl die Mannschaft Meister, die bei Covid das meiste Glück hat. Wenn dann noch EL und CL dazukommen, dann wirds echt lächerlich, siehe Salzburg. So kann man doch nicht spielen. 1-2 Positive hast immer und dann jedes mal die gesamte Mannschaft in die Bubble schicken ist ja auch ein Wahnsinn. bearbeitet 9. Oktober 2020 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2020 Kann dem fast nur beipflichten. Wird ne lange, zerfahrene Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2020 Zlatan mit zwei negativen Tests binnen 48 Stunden kann wieder aktiviert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2020 Top News! Dafür wir im Derby nur mit 2 verfügbaren IV: Kjaer und Roma. Kalulu wohl damit erster Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2020 Ashley Young positiv getestet, somit Spieler Nummer 6 bei Inter. Wird damit fix im Derby fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2020 Sieht immer mehr danach aus, dass es verschoben wird. Und es ist noch ne ganze Woche bis dahin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2020 Tatsächlich? Berichte in diese Richtung hab ich bisher gar nicht gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2020 Na warte mal ab, da kommen noch welche dazu und am Ende hast zwei Rumpfteams gegeneinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2020 MILANISTA schrieb vor 8 Minuten: Sieht immer mehr danach aus, dass es verschoben wird. Glaube ich eher nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2020 Ich kann mir beim Derby auch nicht vorstellen, dass verschoben wird. Wir werden diese Saison einen Haufen ähnlicher Partien sehen, ich hoffe dass mit dem Verschieben - Extremsituationen ausgenommen - gar nicht erst begonnen wird, die Situation wird sich in den kommenden X Monaten wohl nicht bedeutend ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2020 (bearbeitet) Totti's Vater an Covid verstorben: https://www.football-italia.net/160477/tottis-father-enzo-dies-covid-19 bearbeitet 12. Oktober 2020 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2020 Diawara von der Roma positiv getestet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2020 CR7 nun auch positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2020 Mr_Rotten schrieb vor 7 Minuten: CR7 nun auch positiv. Mah, diese Länderspielpausen machen nun noch weniger Sinn, wo sich alle mit COVID anstecken zusätzlich zum immerwährenden Verletzungsrisiko. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts