j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Brauche ich für einen Flug von Wien-Schwechat nach Innsbruck einen Reisepass für den Check In? bearbeitet 25. Dezember 2021 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2011 nein. Wird bei mir auch bei Flügen nach D nicht verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2011 Brauche ich für einen Flug von Wien-Schwechat nach Innsbruck einen Reisepass für den Check In? hab grad meine kollegin gefragt (unsere eventfrau), du musst dich auf jeden fall ausweisen können, ein personalausweis würd reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2011 Ich glaub ein Führerschein müsste reichen, aber ruf doch einfach mal am Flughafen an? Warum sagt man habidere, aber nicht hattidere ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2011 Brauche ich für einen Flug von Wien-Schwechat nach Innsbruck einen Reisepass für den Check In? wegen der vorschriften nicht, aber oft amal wegen der fluglinie selbst. hab mal versucht, mit dem führerschein nach rom zu kommen - da war was los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2011 wegen der vorschriften nicht, aber oft amal wegen der fluglinie selbst. hab mal versucht, mit dem führerschein nach rom zu kommen - da war was los! du bist auch ein schwammerl, a führerschein is ja kein personalausweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2011 ja ich dachte mir halt: 1. wir bleiben in österreich und 2. EU oder so halt und 3. OIDAAAA ich bleib in österreich grundsätzlich hätt ich eh einen, aber der is glaub ich letztes jahr abgelaufen, mit einem aktuellen führerschein sollts aber wohl kein problem geben hoff ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2011 hin gehts eh meistens gut wird man ja selten kontrolliert bei uns !! (ich glaub sowieso bei uns arbeiten die faulsten leute am flughafen was kontrolle usw... angeht... da kommt das totale österreichische "is wurscht" syndrom druch .... dann aber, vom ausland wieder nach österreich zrück, schaut es schon anders aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2011 du bist auch ein schwammerl, a führerschein is ja kein personalausweis. echt? na oag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2011 echt? na oag. A.geh wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2011 A.geh wirklich? samma uns ehrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2011 ich werd einfach den vermeintlich abgelaufenen pass mitnehmen, inkl führerschein, wenns mich mit den beiden ausweisen ned fliegen lassen, randalier ich dort morgen in der früh, dann werdets eh von mir lesen fluglinie ist übrigens austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2011 ja ich dachte mir halt: 1. wir bleiben in österreich und 2. EU oder so halt und 3. OIDAAAA ich bleib in österreich grundsätzlich hätt ich eh einen, aber der is glaub ich letztes jahr abgelaufen, mit einem aktuellen führerschein sollts aber wohl kein problem geben hoff ich mal das ist KEIN personalausweis, das wird schwierig werden, falls du kontrolliert werden solltest.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2011 was machst in tirol? fahrst den mufc besuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2011 das ist KEIN personalausweis, das wird schwierig werden, falls du kontrolliert werden solltest.. warum gibts eigentlich soviel unnedige bürokratie? was ist an einem führerschein, der eu konform ist, auszusetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts