ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 Wo kann man in der Nähe von der Mariahilfer Straße morgen gut Deutsche Bundesliga schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde: Wo kann man in der Nähe von der Mariahilfer Straße morgen gut Deutsche Bundesliga schauen? Laurel leaf war immer recht lässig. Müsstest aber wegen der Öffnungszeiten schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2019 Kurze Frage. Wo und warum hat Johann Gudenus russisch gelernt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2019 laskler1 schrieb vor 8 Minuten: Kurze Frage. Wo und warum hat Johann Gudenus russisch gelernt? Beim CoD?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2019 laskler1 schrieb vor 5 Stunden: Kurze Frage. Wo und warum hat Johann Gudenus russisch gelernt? Wenn die Panzer mal wieder Richtung Osten rollen braucht man halt auch jemanden der in den Dörfchen nach dem Weg fragen kann. Ein Blick auf seine Wikipedia hätte gezeigt, dass er während seines Jus-Studiums des öfteren Kurse in Moskau gemacht hat und dort auch ein Sprachzertifikat ausgestellt bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2019 Wer kann mir ein Restaurant - vorzugsweise eine Pizzeria - in der Nähe der Bettelalm bzw. zumindest in Nähe der U-Bahnlinie 4 empfehlen? Moderate Preise wären ein Hit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 (bearbeitet) Wie lange dauert es im Normalfall bis die Krankenkasse/Sozialversichrung eine eingereichte Wahlarzt-Rechnung bearbeitet? Bzw. kann ich mir online den "Bearbeitungszustand" ansehen? bearbeitet 20. Mai 2019 von SKSVG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 SKSVG schrieb vor 1 Stunde: Wie lange dauert es im Normalfall bis die Krankenkasse/Sozialversichrung eine eingereichte Wahlarzt-Rechnung bearbeitet? Bzw. kann ich mir online den "Bearbeitungszustand" ansehen? Kommt auf die Kasse/Sachbearbeiter an. Meine Frau musste schon ein paar mal sanft" nachfragen" ob was weitergeht, weil so lange gedauert. Ist aber KFA, die bohren hauptberuflich in der Nase dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 Die Relegationsspiele in Deutschland werden ja ausschließlich von Eurosport übertragen. Kennt wer eine Bar/Pub in Wien, welche die Spiele fix überträgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2019 Hat wer Erfahrungen mit Reiskochern und könnte eine Marke empfehlen? Hätte jetzt mal folgende Geräte gefunden: https://www.amazon.de/Reishunger-Reiskocher-Warmhaltefunktion-hochwertiger-Messbecher/dp/B0156PTDZ6/ref=sr_1_fkmrnull_1_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=GNUWM7D260BI&keywords=reiskocher+tefal&qid=1558424600&s=gateway&sprefix=reiskocher+tef%2Caps%2C155&sr=8-1-fkmrnull-spons&psc=1 https://www.amazon.de/Tefal-RK1011-Reiskocher-Dampfgareinsatz-weiß/dp/B00F43OKF4/ref=sr_1_fkmrnull_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=GNUWM7D260BI&keywords=reiskocher+tefal&qid=1558424600&s=gateway&sprefix=reiskocher+tef%2Caps%2C155&sr=8-3-fkmrnull Bewertungen bei beiden recht gut. Vielen Dank im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2019 sulza schrieb am 19.5.2019 um 12:04 : Wer kann mir ein Restaurant - vorzugsweise eine Pizzeria - in der Nähe der Bettelalm bzw. zumindest in Nähe der U-Bahnlinie 4 empfehlen? Moderate Preise wären ein Hit! Pizzeria Del Popolo, beeindruckt mit Top-Qualität und in bester Lage zwischen Bettelalm & U4 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2019 SKSVG schrieb am 5/20/2019 um 11:58 : Wie lange dauert es im Normalfall bis die Krankenkasse/Sozialversichrung eine eingereichte Wahlarzt-Rechnung bearbeitet? Bzw. kann ich mir online den "Bearbeitungszustand" ansehen? Teilweise 3 Tage danach, teilweise +3 Wochen danach. Also ganz unterschiedlich (so ist es halt bei mir). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2019 LUFC schrieb vor 11 Stunden: Hat wer Erfahrungen mit Reiskochern und könnte eine Marke empfehlen? Hätte jetzt mal folgende Geräte gefunden: https://www.amazon.de/Reishunger-Reiskocher-Warmhaltefunktion-hochwertiger-Messbecher/dp/B0156PTDZ6/ref=sr_1_fkmrnull_1_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=GNUWM7D260BI&keywords=reiskocher+tefal&qid=1558424600&s=gateway&sprefix=reiskocher+tef%2Caps%2C155&sr=8-1-fkmrnull-spons&psc=1 https://www.amazon.de/Tefal-RK1011-Reiskocher-Dampfgareinsatz-weiß/dp/B00F43OKF4/ref=sr_1_fkmrnull_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=GNUWM7D260BI&keywords=reiskocher+tefal&qid=1558424600&s=gateway&sprefix=reiskocher+tef%2Caps%2C155&sr=8-3-fkmrnull Bewertungen bei beiden recht gut. Vielen Dank im Voraus. wenn du an reishunger interesse hast, das ist ein eigener händler, der v.a. reis verkauft, aber auch reiskocher. da gibt's mitunter aktionspackages und mitunter dann auch noch zusätzliche prozente. kannst ja mal auf deren homepage schauen. bzgl größe weißt du, was du willst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2019 raumplaner schrieb vor 20 Minuten: wenn du an reishunger interesse hast, das ist ein eigener händler, der v.a. reis verkauft, aber auch reiskocher. da gibt's mitunter aktionspackages und mitunter dann auch noch zusätzliche prozente. kannst ja mal auf deren homepage schauen. bzgl größe weißt du, was du willst? Puh na keine Ahnung Hab mir jetzt mal einen mit guten Bewertungen um günstiges Geld bestellt. Schau ma mal wie ich damit zurecht komm. Wenn er ein paar Monate hält bin ich zufrieden, dann kann ich ja wegen einem vernünftigen, längerfristigen Gerät ausschauhalten. Danke für den Tipo mit Reishunger, wusste ich bislang nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2019 LUFC schrieb Gerade eben: Puh na keine Ahnung Hab mir jetzt mal einen mit guten Bewertungen um günstiges Geld bestellt. Schau ma mal wie ich damit zurecht komm. Wenn er ein paar Monate hält bin ich zufrieden, dann kann ich ja wegen einem vernünftigen, längerfristigen Gerät ausschauhalten. Danke für den Tipo mit Reishunger, wusste ich bislang nicht. wenn er nur ein paar monate hält, dann greift eh gewährleistung oder garantie. völliger ramsch sollte es nicht sein, leider ist der preis nicht wirklich ein indikator. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts