firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2024 mazunte schrieb vor 33 Minuten: Ende der 80ziger ein Seminar in Prag gehabt und einen abgelaufenen Pass. Keine Chance mit den sechs Monaten Überzug; Zurück nach Mödling auf die BH um schnell einen neuen Pass zu machen, ging sich alles aus allerdings ordentlichen Stress gehabt. Ok, Boomer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2024 firewhoman schrieb vor 55 Minuten: Ok, Boomer. zu Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl83 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2024 Wieso kann ich im Beisl keine Antworten mehr schreiben? Das Fenster ist einfach nicht da(am Handy zumindest) Thema kann ich auch keines erstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2024 Fredl83 schrieb vor 2 Minuten: Wieso kann ich im Beisl keine Antworten mehr schreiben? Das Fenster ist einfach nicht da(am Handy zumindest) Thema kann ich auch keines erstellen. Zu wenig Beiträge nehm ich an. Man braucht ab jetzt 500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2024 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Zu wenig Beiträge nehm ich an. Man braucht ab jetzt 500 ist das jetzt echt so? sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2024 (bearbeitet) erledigt^^ bearbeitet 27. Dezember 2024 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2024 Herr Max schrieb vor 2 Stunden: Wo könnte man in Wien einen Krimsekt bekommen, einen richtig ukrainischen und kein russisches Imitat, früher gabs den mal beim Merkur am Hohen Markt, der hat ihn aber leider nicht mehr? Ich weiß es nicht sicher, aber der Interspar ist sehr gut sortiert. Kannst du sicher online abchecken. Sonst, hmmm ... in einem ausgewiesenen Delikatessengeschäft vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2024 (bearbeitet) Herr Max schrieb vor 14 Stunden: Wo könnte man in Wien einen Krimsekt bekommen, einen richtig ukrainischen und kein russisches Imitat, früher gabs den mal beim Merkur am Hohen Markt, der hat ihn aber leider nicht mehr? der kommt doch aus bakhmut, zumindest wurde der dort gekeltert. wie tut die ukraine da jetzt? auf der krim wird er anscheinend eh nicht ausschließlich angebaut. bearbeitet 27. Dezember 2024 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2024 Herr Max schrieb vor 14 Stunden: Wo könnte man in Wien einen Krimsekt bekommen, einen richtig ukrainischen und kein russisches Imitat, früher gabs den mal beim Merkur am Hohen Markt, der hat ihn aber leider nicht mehr? Fragst halt @Spechtl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2024 Iniesta schrieb vor 4 Minuten: der kommt doch aus bakhmut, zumindest wurde der dort gekeltert. wie tut die ukraine da jetzt? auf der krim wird er anscheinend eh nicht ausschließlich angebaut. Es reicht schon wennst dem Maxl sagst, wo er den in Österreich kaufen kann. Im übrigen könntest ja als Nebenerwerb Geschichtslehrer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl83 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2024 fcw_1913 schrieb am 25.12.2024 um 17:10 : Zu wenig Beiträge nehm ich an. Man braucht ab jetzt 500 Aha. Für was soll das gut sein? Ich bin im Beisl eher stiller mitleser. Ab und zu geb ich halt meinen Senf dazu. Bin seit 14 Jahren hier registriert und hab um die 260 Beiträge. Muss ich jetzt hier alles vollspammen, damit ich drüben wieder senfen darf? Komische Regel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2024 Für Ausnahmefälle wie dich natürlich blöd, nichtsdestotrotz aber td eine gute Regel, denn somit verhinderst, dass irgendwelche Leute sich nur fürs trollen im Beisl anmelden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2024 mazunte schrieb vor 6 Stunden: Es reicht schon wennst dem Maxl sagst, wo er den in Österreich kaufen kann. Im übrigen könntest ja als Nebenerwerb Geschichtslehrer werden na genau ... deppate gschroppn für geld mit historischem nerdwissen bespaßen ... Muerte schrieb vor 2 Minuten: Für Ausnahmefälle wie dich natürlich blöd, nichtsdestotrotz aber td eine gute Regel, denn somit verhinderst, dass irgendwelche Leute sich nur fürs trollen im Beisl anmelden. könnte man ggf auf 200 absenken, bzw. so ausdehnen dass man wenigstens z.b. 1 jahr angemeldet sein muss. Fredl83 schrieb vor 3 Stunden: Aha. Für was soll das gut sein? Ich bin im Beisl eher stiller mitleser. Ab und zu geb ich halt meinen Senf dazu. Bin seit 14 Jahren hier registriert und hab um die 260 Beiträge. Muss ich jetzt hier alles vollspammen, damit ich drüben wieder senfen darf? Komische Regel. einfach mal bei live-threads von rapid (?) oder dem nationalteam mitsenfen. da sammelt man schnell posts wenn ma's drauf anlegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl83 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2024 Iniesta schrieb vor 56 Minuten: einfach mal bei live-threads von rapid mitsenfen. da sammelt man schnell eine Sperre wenn ma's drauf anlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2024 (bearbeitet) Fredl83 schrieb vor 33 Minuten: ich kann mich nicht dran erinnern ob ich in rapid-livethreads jemals mitgesenft hab. vermutlich schon, aber es muss schon äonen her sein. aber vielleicht gibt es auch andere vereine die livethreads haben. btw.: leute, die keine lieblingsklubs im profil anführen sollten sowieso niemals im beisl mitdiskutieren dürfen. bearbeitet 27. Dezember 2024 von Iniesta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts