Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 Der 10 Punkte - Bonus der 16.Woche geht an den Führenden von Newser ! Für seinen Benutzer dschuxta erhält Phipp zehn Zusatzpunkte. Ich werde morgen eine neue Auswertung posten und hoffe euch bald wieder Wochenpreise bieten zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 Ja Wahnsinn, das hätte ich nicht gedacht... So macht Newser wieder Spaß, denn so sehe auch ich den Sinn dahinter, Leute zu werben die auch regelmäßig schreiben. Und die nächsten Anwärter gibt es bereits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 Viel hat sich nicht geändert, daher hier mal die Top 10: 358: Phipp 113: deXter_sbg 66: Djet 64: Funkmaster 37: Pit 37: McCartney 28: Interisti 28: VioletSoul 15: Schladi 15: Taffspeed Mittlerweile haben 17 Newser mehr als 50 Beiträge verfasst. 11 Newser halten bei 20 - 50 Beiträgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 Mittlerweile haben 17 Newser mehr als 50 Beiträge verfasst. 11 Newser halten bei 20 - 50 Beiträgen. wow !! hätte ned gedacht das das ganze doch so gut funktioniert ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 Mittlerweile haben 17 Newser mehr als 50 Beiträge verfasst. 11 Newser halten bei 20 - 50 Beiträgen. Da mir manchmal vorgeworfen wird, dass ich Masse statt Klasse habe: Möchte kurz erwähnen, dass von diesen 17 Newsern 5 von mir sind (also fast jeder Dritte), und von den 11 weiteren auch 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 hurra gewonnen wobei eigentlich hat ja nur der phipp was davon... bringst ma was schönes mit aus rio ok???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 wobei eigentlich hat ja nur der phipp was davon... bringst ma was schönes mit aus rio ok???? Ich bring dir ne Sambatänzerin mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 wobei eigentlich hat ja nur der phipp was davon... bringst ma was schönes mit aus rio ok???? Ich bring dir ne Sambatänzerin mit nicht vergessen: Einstandspreis Sambatänzerin: Kaufpreis + Fracht, Versicherung bis Eu -Außengrenze + Fracht, Versicherung bis Wien + Zoll ______________ Einstandpreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 Ich bring dir ne Sambatänzerin mit bringst ma auch eine mit *S* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts