viennafan62 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 CockneyReject schrieb vor 40 Minuten: Wenn ich es richtig verstehe, ist der Spielbetrieb in Österreich bis auf weiteres eingestellt: " In Anbetracht der jüngsten Entwicklungen haben der ÖFB und die Landesverbände die Entscheidung getroffen, ihren gesamten Spielbetrieb ab sofort bis auf weiteres auszusetzen. Betroffen davon sind alle Spiele mit Ausnahme jener der Fußball-Bundesliga der Männer sowie der Nationalteams." siehe: https://www.oefb.at/oefb/Information-Corona-Virus Bei diesem Link steht aber nichts über eine Einstellung des Spielbetriebes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 viennafan62 schrieb vor 3 Minuten: Bei diesem Link steht aber nichts über eine Einstellung des Spielbetriebes https://ofv.at/Portal/News/Aussetzung-des-Spielbetriebs.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 Entschuldigung, natürlich bis auf weiteres ausgesetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porgy01 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 CockneyReject schrieb vor 4 Minuten: Entschuldigung, natürlich bis auf weiteres ausgesetzt... wichtig wäre im Moment zu wissen ob das Spiel morgen stattfindet oder nicht. Alles andere ist die Zukunft, die sich im Moment ohnehin stündlich ändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 porgy01 schrieb Gerade eben: wichtig wäre im Moment zu wissen ob das Spiel morgen stattfindet oder nicht. Alles andere ist die Zukunft, die sich im Moment ohnehin stündlich ändert Der komplette Spielbetrieb, außer Bundesliga und Nationalmannschaft, ist bis auf weiteres ausgesetzt. Das ist doch eh die eindeutige Antwort auf die Frage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 porgy01 schrieb vor 4 Minuten: wichtig wäre im Moment zu wissen ob das Spiel morgen stattfindet oder nicht. Alles andere ist die Zukunft, die sich im Moment ohnehin stündlich ändert Nein, in nächster Zeit findet gar kein Spiel statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 Chrimi77 schrieb vor 1 Minute: Der komplette Spielbetrieb, außer Bundesliga und Nationalmannschaft, ist bis auf weiteres ausgesetzt. Das ist doch eh die eindeutige Antwort auf die Frage. Sehe ich auch so, der Verein wird´s vermutlich bald auch online haben. Gut so, ich bin nicht bös drüber, sicher ist sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 https://www.firstviennafc.at/news/2020-03-12/spielbetrieb-bis-auf-weiteres-ausgesetzt.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 StopGlazer schrieb vor 16 Stunden: soll ich eine karte für dich bestellen? hat sich erübrigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 StopGlazer schrieb vor 23 Stunden: soll ich eine karte für dich bestellen? Vielen Dank für das Angebot! Hat sich durch die Generalabsage leider erübrigt. Möglicherweise wäre ich jetzt auch zu spät dran dewesen... Nochmals Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 13. März 2020 Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 11.3.2020 um 13:37 : ...und dann steht einem gepflegten Kantersieg nichts im Wege ...naja...FAST NICHTS so gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 van der Kitz schrieb am 10.3.2020 um 13:05 : Bis Anfang April....das ist hart 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts