aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 8. März 2020 (bearbeitet) Los geht‘s in die entscheidende Phase der Meisterschaft. Erstes Match zuhause gegen Rapid. Ausgangssituation: bearbeitet 29. Mai 2020 von aXXit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. März 2020 Den Grünen bitte gleich 7 Punkte Rückständ verpassen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. März 2020 (bearbeitet) Krise ist überwunden, Abwehr steht wieder gut. Weiter an der Viererkette festhalten, Chancenverwertung verbessern. Bin optimistisch den LASK noch abzufangen! Das packen wir noch, wir holen das Double. Rapid werden wir natürlich wegputzen, dann kommen wir in einen Lauf. bearbeitet 8. März 2020 von Verteidiger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. März 2020 Hab nach den letzten 2 spielen wieder mehr Zuversicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. März 2020 Rainman80 schrieb vor 24 Minuten: Hab nach den letzten 2 spielen wieder mehr Zuversicht. Ich nach dem heutigen weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. März 2020 Einsteiger schrieb vor 3 Stunden: Ich nach dem heutigen weniger. wieso?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Beitrag melden Geschrieben 8. März 2020 Habe 2 Karten auf der Ost, Sektor A17 zum Abgeben. 1x Erwachsen, 1xKind (kann geupgradet werden). würde 15€ verlangen (statt 23€). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 Werden wohl dem Lask nachlaufen müssen bis zum ersten direkten Duell, also bitte zumindest das selbe Ergebnis holen wie der Lask. Also zu 99% einen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 Patz026 schrieb vor 14 Minuten: Werden wohl dem Lask nachlaufen müssen bis zum ersten direkten Duell, also bitte zumindest das selbe Ergebnis holen wie der Lask. Also zu 99% einen Sieg. Die müssen jetzt dann auch mal 2, 3 schlechte Spiele haben und verlieren, das gibts doch nicht anders. Da müssen wir da sein. Wir haben unsere Krise bereits gehabt, das stimmt mich optimistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 Patz026 schrieb vor 8 Minuten: Also zu 99% einen Sieg. Daheim gegen die *NSFASB* Grünschimmligen? 100 - in Worten: verdammte EINHUNDERT Prozent! Das ist mir völlig wurscht, was der LASK macht. Gegen dieses *NSFASB* muss gewonnen werden. Immer. Und ganz besonders daheim. NSFASB = Not safe for ASB. Nachdem ich das letzte Mal für meine liebevolle Bezeichnung gerügt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 ogris schrieb vor 3 Minuten: Daheim gegen die *NSFASB* Grünschimmligen? 100 - in Worten: verdammte EINHUNDERT Prozent! Das ist mir völlig wurscht, was der LASK macht. Gegen dieses *NSFASB* muss gewonnen werden. Immer. Und ganz besonders daheim. NSFASB = Not safe for ASB. Nachdem ich das letzte Mal für meine liebevolle Bezeichnung gerügt wurde. Nachdem wir zuletzt so viele Chancen vergeben haben geht gegen die Grünlinge ausgleichend dafür jeder Schuss rein. Tippe auf ein 7:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 Frage ist mit oder ohne Zuschauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 the_old_headbanger schrieb vor 11 Stunden: wieso?? Ich hab mich ja bemüht in den letzten Wochen nicht in dieses Mannschafts/Trainer Bashing einzusteigen. Gestern hatte ich trotz 2:0 Sieges aber erstmals ernsthafte Zweifel an Marsh. Kann mir jemand diese Aufstellung erklären? Ich hab sie nicht verstanden. Beispiele: Was macht Valci, welcher als Backup für die IV geholt wurde da als Aussenspieler? Vorne sind wir uns gegenseitig auf den Füßen gestanden, kaum Plan gegen die langsame und biedere Sturm Verteidigung. Und da gibts noch einige Punkte. Taktisch und Aufstellung bezogen war das für mich gestern sehr schwach. Und noch ein Punkt zum Abschluss: Ich hab ja gelernt Spielern Zeit zu geben. Nur ob ich jemals mit Berisha glücklich werde wage ich stark zu bezweifeln, dass darf hoffentlich nie der Anspruch unseres Vereines sein. Langsam, kann bei schnellen Aktionen der Mitspieler nicht mithalten, technisch stark limitiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 (bearbeitet) Verteidiger schrieb vor 14 Minuten: Die müssen jetzt dann auch mal 2, 3 schlechte Spiele haben und verlieren, das gibts doch nicht anders. Da müssen wir da sein. Wir haben unsere Krise bereits gehabt, das stimmt mich optimistisch. Naja die hatten eigentlich auch schon immer wieder mal ein paar schwache Spiele, aber sie sind einfach im Flow und gewinnen diese dann trotzdem. Ich glaube nicht das die einen Durchhänger haben werden - wenns läuft dann läufsts. bearbeitet 9. März 2020 von Gehtdi Nixau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 Verteidiger schrieb vor 19 Minuten: Die müssen jetzt dann auch mal 2, 3 schlechte Spiele haben und verlieren, das gibts doch nicht anders. Da müssen wir da sein. Wir haben unsere Krise bereits gehabt, das stimmt mich optimistisch. Das hat man bei der Austria damals auch geglaubt/gehofft. Denke, der LASK ist momentan gefestigter als wir, trotzt Cupniederlage. Von jetzt an heißt es Punkte liegen lassen verboten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts