FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 (bearbeitet) bearbeitet 22. Mai 2020 von FAK-masteR Threadtitel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 Top Threaderöffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 Hi würde mich über 3 Punkte freuen LG 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 Vince Vega schrieb vor 9 Minuten: Hi würde mich über 3 Punkte freuen LG #metoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 bin gespannnt obs mit oder ohne Zuschauer durchgeführt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: bin gespannnt obs mit oder ohne Zuschauer durchgeführt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 Wird ein glorreiches Unentschieden. Eines noch und wir sind alleiniger Rekordhalter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 Admira Fan schrieb vor 30 Minuten: bin gespannnt obs mit oder ohne Zuschauer durchgeführt wird denke nicht, dass sich hierzulande diese frage stellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 Bitte einfach gewinnen um gar nicht heraus finden zu müssen wie wir uns tatsächlich im Abstiegskampf zurecht finden würden. Interessiert mich nämlich überhaupt gar nicht. Vielleicht schaut das Glücksvogerl auch wieder mal ein wenig bei uns vorbei. Auch wenn wir zumeist eher schlecht denn recht spielen sind wir auch nicht gerade verfolgt vom Glück. Letzte Herbstrunde gegen den WAC mit dem Madl-Tor, der späte Ausgleich in Graz und der nicht gegebene Elfer gehen St. Pölten in der 95. Minute tun weh. Bitte schau a wengerl owa auf uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 ozzy schrieb vor 6 Minuten: denke nicht, dass sich hierzulande diese frage stellt. Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht sooo sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 Admira Fan schrieb vor 39 Minuten: bin gespannnt obs mit oder ohne Zuschauer durchgeführt wird ob der Unterschied wirklich auffällt ist ungewiss https://dietagespresse.com/menschenmengen-meiden-oesterreicher-sollen-sich-spiele-von-austria-wien-ansehen/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 ozzy schrieb vor 11 Minuten: denke nicht, dass sich hierzulande diese frage stellt. Oh doch, sehr bald sogar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 Menor schrieb vor 22 Minuten: und der nicht gegebene Elfer gehen St. Pölten in der 95. Minute tun weh. warum sollte es elfer geben wenn monschein nicht getroffen wird ? fis schrieb vor 16 Minuten: Oh doch, sehr bald sogar. um die nächste panikstufe zu zünden, kurz vor den öffis und den arbeitsplätzen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 ozzy schrieb vor 32 Minuten: denke nicht, dass sich hierzulande diese frage stellt. viel wetten würde ich nicht drauf. da sind schon noch einige unentdeckte bomben in wien, was corona betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 Mission 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts