LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 (bearbeitet) 1. Runde der Meistergruppe. Gegen die Bullen ist für mich alles drin, sowohl eine Klatsche als auch ein Sieg. Nach hinten müssen wir weiter absichern und auf einen Punkt an die Dosen rankommen wäre schon sexy, also gemma! bearbeitet 22. Mai 2020 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 Strebinger Stojkovic-Dibon-Barac-Ullmann Petrovic-Schwab Schick-Knasmüllner-Fountas Kitagawa Mit Schick/Fountas auf den Flügel in der Rückwärtsbewegung wohl deutlich unangenehmer für den Gegner, dazu soll Knasi schnell auf Fountas/Kitagawa durchstecken. Außerdem bleibt Schick eher auf der Linie als Murg was gegen RB wohl von Vorteil ist 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 Für den Ttiel zählen nur mehr 3 Punkte Vermute, dass es lauft wie in gefühlt 95% der Spiele gegen RB. Rapid spielt eigentlich eh ganz brav, aber RB steht am Ende als Sieger da oder verliert zumindest nicht. Die einzige Hoffnung die ich habe ist, dass die Qualität von RB doch niedriger ist als noch im Herbst. Immer noch hoch, aber bei weitem nicht so hoch wie noch vor einem halben Jahr. Mal schauen, in Salzburg hat man eigentlich nichts zu verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 strebinger stojkovic dibon barac ullmann petrovic ljubicic murg schwab arase fountas 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 (bearbeitet) Ein Sieg wäre phänomenal. Am besten schießen wir das Siegtor in der Nachspielzeit. Realistisch betrachtet wirds ne knappe Niederlage oder ein Xerl aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. bearbeitet 9. März 2020 von Rapidler_1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_SCR1899 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 Habe leider nur noch Karten für den Oberrang bekommen. Falls jemand 2 Karten für den Unterrang hat bitte melden ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 Gegen Red Bull sollte man es ähnlich anlegen, wie im Herbst bei der Cup Partie. Salzburg ist nicht mehr so dominant und wichtig wird sein, stabil zu stehen und auf Chancen zu warten (ähnlich wie der LASK). Daher meine Aufstellung Strebinger Stojkovic - Dibon* - Barac Schick - Ljubicic - Petrovic - Ullmann Schwab - Kitagawa Fountas * Dibon => natürlich nur, wenn er Fit ist. Ansonsten Sonnleitner. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bongo Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 Gemma Burschen, ein Match in 7 Tagen das kann man doch gewinnen. Auf gehts! Strebinger Velimirovic - Dibon - Greiml Arase - Ljubicic - Petrovic - Ullmann Murg - Kitagawa Fountas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 Ernesto schrieb vor einer Stunde: strebinger stojkovic dibon barac ullmann petrovic ljubicic murg schwab arase fountas ist Ljubicic schon wieder voll fit? Aufstellung gefällt so sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 steirer83 schrieb vor 2 Minuten: ist Ljubicic schon wieder voll fit? Aufstellung gefällt so sehr gut wie vollfit er ist, weiß ich nicht, aber zuletzt bekam man gute signale vom verein in dieser hinsicht und am samstag ist er ja auch bereits auf der bank gesessen. ich denke es sollte sich ausgehen auch weil er ja nicht monatelang verletzt war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: wie vollfit er ist, weiß ich nicht, aber zuletzt bekam man gute signale vom verein in dieser hinsicht und am samstag ist er ja auch bereits auf der bank gesessen. ich denke es sollte sich ausgehen auch weil er ja nicht monatelang verletzt war. das kann gut sein. würde mir wüschen, dass er mit der selben Stärke gleich zurück kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 Ich denke Dibon wird verletzt sein... Strebinger Hofmann Sonnleitner Barac Stojkovic Petrovic Ullmann Murg Knasmüllner Schwab Fountas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 Ich würde es so Probieren Strebinger Stojkovic Dibon Barac Ullmann Ljubicic Petrovic Schwab Murg Koya Taxi Vielleicht könnte man die Positionen von Schwab und Petrovic tauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 Dibon is genäht worden, kann mir ned vorstellen dass der spielt. Wir werden brav spielen und saudeppert verlieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 (bearbeitet) Schiedsrichter: Rene Eisner Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: Berisha bzw. Fountas, Hofmann, Ljubicic, Schwab, Ullmann bearbeitet 2. Juni 2020 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts