Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2020 patrioteautriche schrieb vor 11 Minuten: das sind zu 80%alles Vollprofis,demnach weit entfernt von einem Schaulaufen. Eben deshalb befürchte ich ein Schaulaufen. Diese "Vollprofis" verdienen in der Regel weniger als ein Fliesenleger. Es reichen schon 2-3 pro team die keine Verletzungen mehr riskieren wollen, damit ein anderes Spiel rauskommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2020 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 59 Minuten: der Lauf den die Austria im Herbst hinlegte nicht so weiter geht Das war sowieso klar, die Austria hat ihm Herbst eindeutig über ihren Verhältnissen gespielt, siehe Auswärtsiege in Kapfenberg und Graz, die wurden beide nur sehr glücklich erzielt. bearbeitet 31. Mai 2020 von Muerte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2020 Muerte schrieb vor 1 Stunde: Das war sowieso klar, die Austria hat ihm Herbst eindeutig über ihren Verhältnissen gespielt, siehe Auswärtsiege in Kapfenberg und Graz, die wurden beide nur sehr glücklich erzielt. Mich ärgert nur,das mitten in der Saison schon alles abgeschrieben wird.Ich bin Realist genug das die Chancen nicht gut stehen,aber wie immer gejammert wird geht mir gegen den Strich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2020 Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden: Eben deshalb befürchte ich ein Schaulaufen. Diese "Vollprofis" verdienen in der Regel weniger als ein Fliesenleger. Es reichen schon 2-3 pro team die keine Verletzungen mehr riskieren wollen, damit ein anderes Spiel rauskommt. Na ja,viele von denen spielen auch noch um einen Job in der neuen Saison zu erhalten.Ich spielte Seinerzeit auch um einige Schillinge,und gab mein bestes.Kann mir daher nicht vorstellen das hier jemand nachlässt.Um den Abstieg spielen meistens drei vier Vereine und um den Meistertitel zwei.Beim Rest wie ihr meint dann um nichts,das ist doch jedes Jahr so.Die lassen deswegen auch nicht nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2020 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Na ja,viele von denen spielen auch noch um einen Job in der neuen Saison zu erhalten.Ich spielte Seinerzeit auch um einige Schillinge,und gab mein bestes.Kann mir daher nicht vorstellen das hier jemand nachlässt.Um den Abstieg spielen meistens drei vier Vereine und um den Meistertitel zwei.Beim Rest wie ihr meint dann um nichts,das ist doch jedes Jahr so.Die lassen deswegen auch nicht nach. Alles wurscht heuer. Die haben von unten wenig Druck, weil ja in der RL nicht gespielt wurde. Eher sogar noch einen Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2020 ä Zitat Aber @Sok dann gerne etwas ausführlicher: Darum gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2020 Laut der heutigen Krone verlor die Startelf für Sonntag gegen unsere B-Elf mit 0:2 Tore durch Killar und Hadzic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2020 Simon96 schrieb vor 1 Stunde: Laut der heutigen Krone verlor die Startelf für Sonntag gegen unsere B-Elf mit 0:2 Tore durch Killar und Hadzic. Zumindest haben wir offensichtlich einen ausgewogenen Kader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2020 Trotz allem rechne ich mit einem ungefährdeten 4:0 Heimsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 Ich hoffe morgen auf folgende Aufstellung: Pelko Freissegger Gkezos Saravanja Moreira Hütter Rusek Aydin Jaritz Pecirep Markoutz Jene Spieler welche morgen nicht im Kader sind (abgesehen von den jüngeren) werden es wohl auch in Zukunft sehr schwer haben Einsatzminuten zu sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 Ich hoffe morgen auf viele Junge, Ried einholen ist nicht realistisch, deshalb sollte man die Chance nützen und die Jungen heranführen. Nächste Saison gegen eine hochgerüstete Wacker sind wir wieder Außenseiter, da kann ein breiterer Kader nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 Muerte schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe morgen auf viele Junge, Ried einholen ist nicht realistisch, deshalb sollte man die Chance nützen und die Jungen heranführen. Nächste Saison gegen eine hochgerüstete Wacker sind wir wieder Außenseiter, da kann ein breiterer Kader nicht schaden. Das unterschreib ich so 1:1, allerdings werden wir morgen ziemlich sicher mit der stärksten Mannschaft auflaufen. Aber die letzten 5-6 Spiele wird man doch wohl hoffentlich schon fix wissen wer den Verein verlassen wird, da könnte man in jedem Fall einige von den jüngeren spielen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe morgen auf viele Junge, Ried einholen ist nicht realistisch, deshalb sollte man die Chance nützen und die Jungen heranführen. Nächste Saison gegen eine hochgerüstete Wacker sind wir wieder Außenseiter, da kann ein breiterer Kader nicht schaden. Teilweise bin ich bei dir. Die Saison ist gelaufen und wir sollten die Zeit für Erkenntnisse in Bezug auf den Kader nutzen. Dass wir einen breiteren Kader brauchen sehe ich aber nicht, vielmehr brauchen wir eine stärkere Stammelf. Passable Mitläufer hatten wir heuer schon mehr als genug. Edit: Und warum sollten wir Außenseiter sein? Wir haben einen gut eingespielten Kern (großteils) mit Charakter. Mit ein paar Verstärkungen in der Stammformation wären wir schon sehr stark aufgestellt. bearbeitet 6. Juni 2020 von klagenfurter35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2020 An haufen Chancen auf a Tor, nix geht eine und der KSV führt 0:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2020 Jetzt dafür ein Elfergeschenk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts