Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 gestern absolvierte der svm in wr. neudorf sein 2.probespiel. auf schneeboden siegte der svm 3:0. die tore erzielten wagner,schmidt und der neue stürmer novakovic. es wurden alle kaderspieler eingesetzt,nur zatek pausierte,wegen einer kleinen verletztung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 (bearbeitet) Aha...na dieser Novakovic scheint sich ja als tolle Konkurrenz für die "restlichen" Stürmer beim SVM zu entpuppen! Es scheint auch so als ob ich eines Besseren belehrt worden bin, hab nämlich am Anfang nicht so richtig gewusst was ich von dieser Neuverpflichtung halten soll... War gestern am späten Nachmittag (bzw. schon eher Abend?!? ) eh in SVM Testspiel-Nähe (in der Südstadt, eh logo), aber bei der Kälte war ich froh als ich dann nach Hause gekommen bin... bearbeitet 22. Januar 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 Aha...na dieser Novakovic scheint sich ja als tolle Konkurrenz für die "restlichen" Stürmer beim SVM zu entpuppen! Es scheint auch so als ob ich eines Besseren belehrt worden bin, hab nämlich am Anfang nicht so richtig gewusst was ich von dieser Neuverpflichtung halten soll... na ja. fülöp und wagner haben in den testspielen im sommer auch massenhaft tore erzielt...... die gegner in den testpielen sind ja wohl auch keine wirklichen gradmesser...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 da hast du schon recht,aber man muss auch gegen schwächere gegenspieler erst mal tore machen............ gegen wr.neudorf gab diesmal schutti wagner die vorlagen zu den 3 toren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 Ich würd auch meinen das es die 2 bisherigen Testspiele keine Gradmesser sind! Außerdem hat der Novakovic ja unzählige Tore in einer Klasse auf etwa diesem Niveau geschossen! So gesehen ist er sicher kein schlechter Mann, es wird sich aber noch heraustellen müssen ob er auch auf Bundesliganiveau so gut spielen kann! Zu hoffen wärs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 in den 2 trainingswochen und den 4 testspielen in der türkei,wird sich herausstellen,wen gregoritsch als stürmer für das 1 match gegen den gak aufstellen wird. mit wagner,koziak,fülöp,novakovic und vielleicht auch köszegi muss er das richtige duo finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi99/AG Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 Wenn er Schutti Wagner nicht nominiert würdeer einen großen Fehler machen! Für mich ist Thomas Wagner jedenfalls immer noch DER Kicker Mattersburgs !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 OFFTOPIC Willi99/AG - Wolfi99/AG! Häh, hab ich was nicht mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 Novakovic dürfte der gesuchte Mann sein ? oder wie ist euer Eindruck ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 Naja, das wird man erst dann wirklich sehen, wenn es in der BuLi wieder zur Sache geht! Das Testspiel gegen Wacker könnte auch aufschluss geben! Mal sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts