TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 14. September 2020 dingo schrieb vor 6 Minuten: Lt. Hacker soeben in der ZIB 2 soll es bei Veranstaltungen vorerst doch keine Änderungen geben, obwohl in der Ampellogik so vorgesehen. Chaos pur... Diese Regierung Ich bin mir nicht sicher, ob es noch dümmer und unfähiger geht. Und ich habe sie im März verteidigt, wo sie mMn viel richtig gemacht haben, aber die letzten Wochen sind an Wahnsinn nicht zu überbieten. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. September 2020 dingo schrieb vor 29 Minuten: Lt. Hacker soeben in der ZIB 2 soll es bei Veranstaltungen vorerst doch keine Änderungen geben, obwohl in der Ampellogik so vorgesehen. Chaos pur... Dh was jetzt: 10k, 5k oder 3k? Oder weniger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hütteldorfer1140 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2020 Bruckner, Peschek, Schmid.....was sind'n das für Probleme? Wir könnten auch Basti und die wilden Kerle haben..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 14. September 2020 skyline schrieb vor 2 Minuten: Dh was jetzt: 10k, 5k oder 3k? Oder weniger? 3k 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2020 skyline schrieb vor 1 Minute: Dh was jetzt: 10k, 5k oder 3k? Oder weniger? Ändert sich bis zum LASK Spiel eh noch 14mal 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. September 2020 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 18 Minuten: Ändert sich bis zum LASK Spiel eh noch 14mal Ganz so oft wird sich das nicht mehr ändern. Man muss kein Pessimist sein, um davon auszugehen, dass wir recht bald bei dreistelligen Zuschauerzahlen und dann wieder bei Geisterspielen ankommen - Hygienekonzepte hin oder her. Daran werden auch die Verantwortlichen im Rathaus oder der "Sportminister" nichts ändern, der so langsam echt mal in die Gänge kommen müsste, wenn er nicht irgendwann nur noch der Masseverwalter eines zugrunde gegangenen österreichischen Profifußballs sein will... bearbeitet 14. September 2020 von Hütteldorfer94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 14. September 2020 Mecki schrieb vor 17 Minuten: Ändert sich bis zum LASK Spiel eh noch 14mal Bis dahin ist Wien wohl schon Rot..... Ernesto schrieb vor 19 Minuten: 3k bei gelb. orange meine ich 500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. September 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: Bis dahin ist Wien wohl schon Rot..... Stimmt nicht ganz, die Wahlen sind eine Woche später. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 14. September 2020 Starostyak schrieb vor 4 Minuten: Stimmt nicht ganz, die Wahlen sind eine Woche später. ah ja die Wahlen ... ;-) Danke für den Hinweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2020 mostbartl schrieb vor 16 Minuten: Bis dahin ist Wien wohl schon Rot..... bei gelb. orange meine ich 500 Nein https://liveblog.tt.com/414/coronavirus/79962/orange-bringt-faktisch-kaum-anderungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. September 2020 fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten: Nein https://liveblog.tt.com/414/coronavirus/79962/orange-bringt-faktisch-kaum-anderungen Somit wird die Ampel nun endgültig ad absurdum geführt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. September 2020 mostbartl schrieb vor 23 Minuten: bei gelb. orange meine ich 500 Bitte sinnerfassend lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 14. September 2020 cupfinale schrieb vor 24 Minuten: Bitte sinnerfassend lesen. ah da steht was ....stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2020 Da steigt es 2 Tage um einiges weniger als die Woche davor und man geht von Geld auf Orange. Trotzdem gibt es keine Änderungen und die an die Ampel gebundenen Maßnahmen werden gestrichen, weil man vorher schon unabhängig von der Ampel für das ganze Land strengere Maßnahmen beschlossen hat, die vorher so nie vorgesehen waren. Wozu macht man eigentlich Pläne, wenn man dann selbst alles wieder über den Haufen wirft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2020 skyline schrieb vor 9 Stunden: Dh was jetzt: 10k, 5k oder 3k? Oder weniger? Wird eine Stunde vor Beginn gewürfelt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts