Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 10. März 2020 (bearbeitet) Coronavirus | aktuelle Informationen: HP Zitat In diesem Beitrag halten wir euch auf dem laufenden rund um die Entwicklung bezüglich Coronavirus. Quelle: SK Vorwärts Steyr bearbeitet 10. März 2020 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. März 2020 So drei Wochen Pause, Regeneration ist angesagt. ... Gibts halt im April oder Mai englische Runden, hat auch was. Oder es wird halt die Saison verlängert. Warum die 2. Liga drei (!!!!) Wochen vor der Europameisterschaft aufhören soll, kann mir eh keiner erklären. Sollte das mit den Virus länger dauern, sind die Fußballtermine wahrscheinlich unser kleinstes Problem.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2020 rabauke schrieb Gerade eben: So drei Wochen Pause, Regeneration ist angesagt. ... Gibts halt im April oder Mai englische Runden, hat auch was. Oder es wird halt die Saison verlängert. Warum die 2. Liga drei (!!!!) Wochen vor der Europameisterschaft aufhören soll, kann mir eh keiner erklären. Sollte das mit den Virus länger dauern, sind die Fußballtermine wahrscheinlich unser kleinstes Problem.... ich würd die zwei runden einfach dranhängen, ist doch eh um einiges angenehmer ende mai/anfang juni im stadion zu sitzen als im märz. und die em kommt der 2. liga ja eh nicht in die quere. ich wollt mal recherchieren, wieviele zweitliga spiele je ins nationalteam einberufen worden sind. wenn ich mich recht erinnere warens zwei in den letzten jahrzehnten. für die 2. liga hätt das nämlich schon einen reiz. alle erstligen sind fertig, alle freuen sich auf die em und nur die zweite liga spielt in den drei wochen pause. das würde schon erhöhte aufmerksamkeit und zuschauerinteresse erzeugen, besonders wenn der titel und die absteiger noch nicht ausgespielt sind... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2020 rabauke schrieb vor 4 Minuten: Warum die 2. Liga drei (!!!!) Wochen vor der Europameisterschaft aufhören soll, kann mir eh keiner erklären. Weil Reini im österreichischen und Prada im spanischen Kader sein werden Bei Bibaku bin ich mir nicht ganz sicher 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. März 2020 Homer_Simpson schrieb vor 16 Stunden: Weil Reini im österreichischen und Prada im spanischen Kader sein werden Bei Bibaku bin ich mir nicht ganz sicher ....des is böse In einem Kader könnte ich mir schon vorstellen.... aber eher Basketball oder so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Rookie Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. März 2020 fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde: ....des is böse In einem Kader könnte ich mir schon vorstellen.... aber eher Basketball oder so.... ...oder dem Heereskader wobei das ohne Staatsbürgerschaft auch schwer werden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. März 2020 SKV-Rookie schrieb vor einer Stunde: ...oder dem Heereskader wobei das ohne Staatsbürgerschaft auch schwer werden sollte. Für die Garde sicher eine tolle Verstärkung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Rookie Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. März 2020 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 14 Minuten: Für die Garde sicher eine tolle Verstärkung. Grenzschutz ist eh grad wieder a sehr präsentes Thema Aber das fällt ja a wieder unter Freiluftveranstaltung mit über 500 Personen - Ergo is verboten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. März 2020 fürimmervorwärts schrieb vor 3 Stunden: In einem Kader könnte ich mir schon vorstellen.... aber eher Basketball oder so.... Da kann er dann mit dem Sanou ein kongeniales Duo bilden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. März 2020 Ein paar Jahre noch, dann hätten wir die Steyrer Globetrotters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 Ich sag es ungern, aber die Saison dürfte vorbei sein. Wenn man ein wenig querliest bei Experten in Sachen Epidemologie, dann ist das mit dem Virus nicht in 3 Wochen überstanden. Das fatale: Wenn die derzeitigen harschen Maßnahmen bei uns greifen, dann dauert es sogar länger ("Flatten the Curve"). Dafür werden die Spitzen vermieden, die das Gesundheitssystem kollabieren lassen. Möglichkeit 1: In ungefähr 3 Wochen dürfen wir wieder Fußball gucken und die Meisterschaften gehen mit Verspätung und dicht gedrängtem Programm über die Bühne - glaub ich nicht. Möglichkeit 2: Geisterspiele werden bis Saisonende durchgepeitscht. Der Haken: Sobald ein Spieler einer Mannschaft erkrankt - und das wird der Fall sein - muss die gesamte Mannschaft in Quarantäne - wird daher glaub ich auch nicht gutgehen. Möglichkeit 3.1.: Meisterschaftsstand Herbstsaison wird als Endstand genommen. Möglichkeit 3.2: Annulierung der Meisterschaft. Ich tippe auf 3.2. Und das europaweit in den Ligen. Dass der Europapokal fertig gespielt werden kann, das halte ich auch für ein Märchen. Wenn wir Glück haben, geht es im Herbst weiter in halbwegs geordneten Bahnen. Ich würde mich freuen, wenn ich mich täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 (bearbeitet) rabauke schrieb vor 43 Minuten: Ich sag es ungern, aber die Saison dürfte vorbei sein. Wenn man ein wenig querliest bei Experten in Sachen Epidemologie, dann ist das mit dem Virus nicht in 3 Wochen überstanden. Das fatale: Wenn die derzeitigen harschen Maßnahmen bei uns greifen, dann dauert es sogar länger ("Flatten the Curve"). Dafür werden die Spitzen vermieden, die das Gesundheitssystem kollabieren lassen. Möglichkeit 1: In ungefähr 3 Wochen dürfen wir wieder Fußball gucken und die Meisterschaften gehen mit Verspätung und dicht gedrängtem Programm über die Bühne - glaub ich nicht. Möglichkeit 2: Geisterspiele werden bis Saisonende durchgepeitscht. Der Haken: Sobald ein Spieler einer Mannschaft erkrankt - und das wird der Fall sein - muss die gesamte Mannschaft in Quarantäne - wird daher glaub ich auch nicht gutgehen. Möglichkeit 3.1.: Meisterschaftsstand Herbstsaison wird als Endstand genommen. Möglichkeit 3.2: Annulierung der Meisterschaft. Ich tippe auf 3.2. Und das europaweit in den Ligen. Dass der Europapokal fertig gespielt werden kann, das halte ich auch für ein Märchen. Wenn wir Glück haben, geht es im Herbst weiter in halbwegs geordneten Bahnen. Ich würde mich freuen, wenn ich mich täusche. Ich hoffe mittlerweile das das unsere größte Sorge sein wird. bearbeitet 12. März 2020 von neuschönauer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 Wie läuft das eigentlich jetzt? Längere Pause => Fixkosten bleiben => Einnahmen bleiben aus => soll man sich Sorgen um den Verein machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 neuschönauer schrieb vor 3 Minuten: Wie läuft das eigentlich jetzt? Längere Pause => Fixkosten bleiben => Einnahmen bleiben aus => soll man sich Sorgen um den Verein machen? Ja, muss man. Wir fallen um 6 Heimspiele um vermutlich. Grob geschätzt 150 Kilo an Einnahmen, die jetzt fehlen. Aber um alle Vereine, Kabarettisten, Zeltfestzeltverleiher, Reisebüros usw. Nur als Apotheker bist vermutlich auf der hellen Seite des Monds ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 (bearbeitet) Sky zeigt dieses und nächstes Wochenende die deutsche Bundesliga Konferenz (1. & 2. Liga) frei für alle. bearbeitet 12. März 2020 von LeGrand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts