COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ozzy schrieb vor 8 Stunden:

kickl ist jetzt endlich wichtig, dies hat er mit vielen coronaleugnern, querdenkern, dorftrotteln gemein.

endlich steht er im mittelpunkt und kann sein ego polieren. ein narzist durch und durch, der im wahrsten sinn auch über leichen geht. seine medizinischen ratschläge runden dieses bild ab. 

zudem sitzt die degradierung, entmachtung durch die övp wohl noch und er ist tief in seinem stolz getroffen. eigentlich unglaublich weil das ganze so durchschaubar ist. 

Warum steht Kickl im Mittelpunkt? Hat doch nix zu melden. Wenn ich es hier nicht gelesen hätte was für einen Schas von sich lässt hätte ich es nicht erfahren. Vermutlich in den Zeitungen die ich noch nicht reingeholt habe. Aber sowas überblättere ich. Und da ich weder FB, Instagram nutze bekomme ich viel von dem Dreck was dort abgeht nix mit.

Anhänger schrieb vor 8 Stunden:

Aber da denke ich mir: Wozu brauche ich da mehr Aufklärung? Jeder sollte sich selber fragen: Macht es mir Spaß, wenn die Restaurants wieder zusperren, man nicht einkaufen gehen kann und der Fußball wieder ein halbes Jahr ruht? Das kann doch niemand ernsthaft wollen. Deshalb verstehe ich diese ablehnende Haltung einfach nicht. 

Es gibt schon die Informationen. Nur eine bestimmte Gruppe pickt sich halt nur die Infos raus die zu ihrer Einstellung passen. Anstatt sich alle Informationen anschaut und darauf aufbauend ihre Schlüsse zu ziehen. So mache ich es zumindest. Und bei Corona komme ich egal aus welchen Blickwinkel immer wieder auf das Ergebnis: Ich muss mich impfen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor einer Stunde:


Jung und glücklich schätze ich. Macht natürlich jeder der es tun muss.

Die 2 Wochen waren natürlich übertrieben - geschenkt - aber wenn du eine schwere Krankheit hast und dementsprechend nicht zur Arbeit kannst, dann gehst du natürlich im Verlauf der Krankheit so oft zum Arzt wie er dich hinbestellt, 5x ist da keine Seltenheit, bis er bereit ist dich gesund zu schreiben. Da ich schon in den 80ern und 90ern mehrmals die Influenza A und später auch die H1N1 erwischt habe weiß ich wovon ich rede. Die Impfung ist mir deutlich lieber.

@matthias1745 Ich musste vor der Pandemie alle 2 Wochen zum Lungenfacharzt, alle 4 Wochen zum Internisten. Während der Pandemie Lungenfacharzt alle 3 Wochen, Internist 6 Wochen. Dazwischen auch jede zweite Woche zum Hausarzt Blutabnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Fezza schrieb vor 10 Stunden:

entweder eine konstruierte story deinerseits, oder die dame ist ein impfverweigerer der kategorie "hosenscheisser", die sich einfach irgendeine begründung aussucht, um nicht als der trottel hingestellt zu werden, der sie ist...

sorry leider nicht abwegig diese meinung. in meiner verwandschaft gibts auch wen mit dem gleichen standpunkt. 

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

@matthias1745 Ich musste vor der Pandemie alle 2 Wochen zum Lungenfacharzt, alle 4 Wochen zum Internisten. Während der Pandemie Lungenfacharzt alle 3 Wochen, Internist 6 Wochen. Dazwischen auch jede zweite Woche zum Hausarzt Blutabnahme.

Das tut mir sehr leid für dich. Kenne deine Geschichte ja doch schon etwas mittlerweile! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 8 Stunden:

Sehr gut. Ich mag es wenn der Hörl nicht bekommt was er will und den Adlern erklären muss, warum die fetten Gewinne diesen Winter ausbleiben. :super:

Der Hörl hat sich letzte Woche eh schon klar pro 2G und das beibehalten der Ampel ausgesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
falcomitdemkoks schrieb vor 12 Minuten:

Die Zirkulation ist einfach viel zu hoch in der Bevölkerung, rechne daher mit einem letzten zwei Wochen Lockdown für alle und wer danach geimpft ist ist befreit, für den Rest gilt der Lockdown weiterhin. 

Dann können sämtliche Politiker zurücktreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
falcomitdemkoks schrieb vor 12 Minuten:

Die Zirkulation ist einfach viel zu hoch in der Bevölkerung, rechne daher mit einem letzten zwei Wochen Lockdown für alle und wer danach geimpft ist ist befreit, für den Rest gilt der Lockdown weiterhin. 

This! Das kriegst jetzt mit alles anderem nimma runter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 11 Minuten:

Dann können sämtliche Politiker zurücktreten.

leider müssen wir diesen schritt gehen, die deltawelle hat uns überraschend hart getroffen, die 4. welle ist zu hoch, noch einmal gemeinsam an einem strang ziehen, für österreich, für uns alle. lockdown ab samstag bis sonntag + 14 tage. danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
falcomitdemkoks schrieb vor 27 Minuten:

Die Zirkulation ist einfach viel zu hoch in der Bevölkerung, rechne daher mit einem letzten zwei Wochen Lockdown für alle und wer danach geimpft ist ist befreit, für den Rest gilt der Lockdown weiterhin. 

Klingt realistisch

OoK_PS schrieb vor 15 Minuten:

Dann können sämtliche Politiker zurücktreten.

Klingt unrealistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
falcomitdemkoks schrieb vor 5 Minuten:

leider müssen wir diesen schritt gehen, die deltawelle hat uns überraschend hart getroffen, die 4. welle ist zu hoch, noch einmal gemeinsam an einem strang ziehen, für österreich, für uns alle. lockdown ab samstag bis sonntag + 14 tage. danke. 

noch einmal :lol: gemeinsam :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.