Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 6 Minuten: Und wenn dann 2G kommt, regt man sich wieder auf Glaub ich gar nicht so sehr! Bin selbst gerade auf Urlaub, und nur ein sehr sehr kleiner Teil der Gäste ist ungeimpft und muss deshalb täglich testen! Wenn 2G kommt, ersparen sie sich die Testerei, glaub net das das ein großes Drama wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 7 Minuten: Und wenn dann 2G kommt, regt man sich wieder auf wobei die Ampelgschicht sowieso völlig wertlos ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2021 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Auf gut Deutsch: Tun wir so, als ob Covid nicht existiert. Hatten wir schon mal, ging nicht lange gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Glaub ich gar nicht so sehr! Bin selbst gerade auf Urlaub, und nur ein sehr sehr kleiner Teil der Gäste ist ungeimpft und muss deshalb täglich testen! Wenn 2G kommt, ersparen sie sich die Testerei, glaub net das das ein großes Drama wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2021 OidaFoda schrieb vor 7 Minuten: wobei die Ampelgschicht sowieso völlig wertlos ist Naja es ist eine ECDC Geschichte die einfach auf das nationale bezogen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2021 Der Koch schrieb vor 27 Minuten: Dank Stufe 2 nicht mehr ok, schlagen die Regelungen des Stufenplanes wirklich 3G am Arbeitsplatz? Dann würde bald einmal ja 2G am Arbeitsplatz gelten? Ich glaube nicht, dass sich der Tourismus bei 2G groß aufregt. Kann mir nicht vorstellen, dass im Winter große Mengen Ungeimpfte aus GB, Holland oder Deutschland kommen. Ich glaube, das wäre ihnen sogar lieber, weil dann die ständigen Unsicherheiten bzgl. Kontrollen (2,5G, 3G, Wohnzimmertests etc.) wegfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 35 Minuten: Eigentlich sollte der Bund das ja regeln, aber der bleibt bei seinem angekündigten Fahrplan! Verständlich, sonst würde man sich ja eingestehen, dass der oarsch war - ohne den Plan jetzt persönlich werten zu wollen. Dazu fällt mir nur das ein: bearbeitet 29. Oktober 2021 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 4 Minuten: ok, schlagen die Regelungen des Stufenplanes wirklich 3G am Arbeitsplatz? Dann würde bald einmal ja 2G am Arbeitsplatz gelten? Ich glaube nicht, dass sich der Tourismus bei 2G groß aufregt. Kann mir nicht vorstellen, dass im Winter große Mengen Ungeimpfte aus GB, Holland oder Deutschland kommen. Ich glaube, das wäre ihnen sogar lieber, weil dann die ständigen Unsicherheiten bzgl. Kontrollen (2,5G, 3G, Wohnzimmertests etc.) wegfallen. Ich seh da nirgends 2G am arbeitsplatz bearbeitet 29. Oktober 2021 von Der Koch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2021 Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: Glaub ich gar nicht so sehr! Bin selbst gerade auf Urlaub, und nur ein sehr sehr kleiner Teil der Gäste ist ungeimpft und muss deshalb täglich testen! Wenn 2G kommt, ersparen sie sich die Testerei, glaub net das das ein großes Drama wäre! Mag schon sein, dass du da alle gefragt hast ob sie getestet sind. Viele Hotels sind noch immer weit weg von der Normalauslastung, das würde 2G nicht verbessern. Ich bin eh für 2G, es wird den Hoteliers aber auch dann nicht passen. Zu sagen, dass man die Ampel (die in meinen Augen auch ziemlich umsonst ist) abschaffen soll, ist halt komplett jenseitig weil sich jedes Land auch ohne Ampel ein Bild der aktuellen Situation in den jeweiligen Gegenden machen kann. So geil schauts in keinem Salzburger Bezirk aus um sagen zu können, dass es woanders ja schlimmer ist. Und das ganze "alle stecken sich daheim an" könnte man ende Oktober 21 auch mal lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Mag schon sein, dass du da alle gefragt hast ob sie getestet sind. Viele Hotels sind noch immer weit weg von der Normalauslastung, das würde 2G nicht verbessern. Ich bin eh für 2G, es wird den Hoteliers aber auch dann nicht passen. Zu sagen, dass man die Ampel (die in meinen Augen auch ziemlich umsonst ist) abschaffen soll, ist halt komplett jenseitig weil sich jedes Land auch ohne Ampel ein Bild der aktuellen Situation in den jeweiligen Gegenden machen kann. So geil schauts in keinem Salzburger Bezirk aus um sagen zu können, dass es woanders ja schlimmer ist. Und das ganze "alle stecken sich daheim an" könnte man ende Oktober 21 auch mal lassen. Du machst aus "beim Partysaufen is gefährlicher als im Hotel" ein "die stecken sich daheim an"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2021 nero08 schrieb vor 29 Minuten: Geimpft aber bitte LiamG schrieb vor 4 Minuten: Mag schon sein, dass du da alle gefragt hast ob sie getestet sind. Hab ich natürlich nicht, nur den der sie testet hab ich gefragt die haben das hier recht streng aufgezogen LiamG schrieb vor 6 Minuten: es wird den Hoteliers aber auch dann nicht passen Deren Vertreter wird doch hoffentlich nicht gegen deren Wünsche arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2021 Der Koch schrieb vor 6 Minuten: Du machst aus "beim Partysaufen is gefährlicher als im Hotel" ein "die stecken sich daheim an"? Ich weiß eh, alle stecken sich nur daheim an... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Ich weiß eh, alle stecken sich nur daheim an... Er sprach von den großen Clustern.... Was geht mit dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2021 https://tv.orf.at/program/orf2/amschaupla164.html Sehr schönes - sicher bald historisches - Zeitdokument. Plus man lernt viel über Oberösterreich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2021 PjotrTG schrieb vor 1 Stunde: 2G in Präsenz und Liveübertragung für den Rest, wie bei vielen Seminaren mittlerweile. Dort wo es vom Alter her halt geht. Nein. Die Erwachsenen sollen Verantwortung übernehmen und die Kinder schützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts