aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2020 Frühjahrsputz Teil 3 - heute steht das Schlafzimmer an der Reihe (Fenster Putzen, Vorhänge waschen, die Staubschicht unterm Bett entfernen, Kleiderschrank umräumen - sprich Winterklamotten nach hinten bzw. unten, die Sommersachen nach vorne /mittlere Fächer, diverse Klamotten wie Hauben, Handschuhe, Schihose wander zuerst in die Wäsche,....) Ich glaub am Ende der Quarantäne werde ich eine so saubere Wohnung wie seit dem Einzug nicht mehr haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 21. März 2020 Falls ihr einen tauglichen PC habt: Der EPIC Games Store verschenkt in dieser Woche Watch Dogs (einfach gratis herunterladen). Auf Steam kann man noch bis 25. glaub ich den SEGA Football Manager 2020 gratis spielen. Wer auf Battle Royale steht: Call of Duty Warzone gibts gratis für alle Plattformen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2020 (bearbeitet) Eishockeynationalspieler Dominique Heinrich streamt allabendlich NHL 20 zusammen mit anderen Hockey-Pros auf Twitch und auch im Chat taucht der eine oder andere EBEL-Spieler auf. Username: hankk_ bearbeitet 21. März 2020 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 21. März 2020 aurinko schrieb vor 23 Minuten: Frühjahrsputz Teil 3 - heute steht das Schlafzimmer an der Reihe (Fenster Putzen, Vorhänge waschen Also so fad ist mir nach einer Woche noch nicht. Vielleicht nach 3-4 Wochen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2020 Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten: Also so fad ist mir nach einer Woche noch nicht. Vielleicht nach 3-4 Wochen. Ein paar Sachen mache ich immer im Frühjahr (meistens zwar erst im April)und da nütze ich halt gleich die Zeit. Und wenn man mal anfängt, findet man doch immer Sachen, wo man mal drüber gehen sollte. Schaden tut es sicher nicht. Einziges Problem, man findet doch so div. Sachen, die an eigentlich entsorgen könnte, weil defekt, nicht mehr gebraucht, zu klein, ... nur der Recyclinghof hat geschlsosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2020 Sky Cinema und Entertainment fuer alle frei ab 23.3 fuer 1 monat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2020 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: Sky Cinema und Entertainment fuer alle Kunden frei ab 23.3 fuer 1 monat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 21. März 2020 tobi93 schrieb Gerade eben: Richtig. Und die, die es bereits im Abo haben, bekommen Gutscheine für 2 Filme aus dem Sky Store. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2020 tobi93 schrieb vor 2 Minuten: Fuuu solche wixxer Fuer alle Kunden is dann scho wieder weniger nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 21. März 2020 Ich wäre dafür, dass es eine Sonderedition der ASB Weihnachts-Challenge gibt (wurde e schon seit Jahren nicht durchgeführt), die ASB Corona Challenge @Dannyo @Steffo @Lateral 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2020 ufo05 schrieb vor 54 Minuten: Ich wäre dafür, dass es eine Sonderedition der ASB Weihnachts-Challenge gibt (wurde e schon seit Jahren nicht durchgeführt), die ASB Corona Challenge @Dannyo @Steffo @Lateral @Heikki nätürlich ausser Konkurenz...bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 21. März 2020 gibt es gute empfehlungen für "couch gegen couch" spiele für die ps4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 21. März 2020 ufo05 schrieb vor 1 Stunde: Ich wäre dafür, dass es eine Sonderedition der ASB Weihnachts-Challenge gibt (wurde e schon seit Jahren nicht durchgeführt), die ASB Corona Challenge @Dannyo @Steffo @Lateral Um was geht es da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2020 Oldergod schrieb vor 36 Minuten: gibt es gute empfehlungen für "couch gegen couch" spiele für die ps4? Fifa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Beitrag melden Geschrieben 21. März 2020 Oldergod schrieb vor 37 Minuten: gibt es gute empfehlungen für "couch gegen couch" spiele für die ps4? D.O.A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts