mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 24. März 2020 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: @mazuntexyzall heißt das heuschnupfenmittel Herzlichen Dank! Wenn sich das jetzt nicht in 2 Tagen bessert, (wären dann sechs oder sogar 7 Tage) dann spreche ich Freitags via Mail mit dem Arzt. Bisserl kompliziert weil er in Quarantäne ist aber über Umwege geht das. Danke nochmals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2020 Für Linkin Park Fans 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2020 mazunte schrieb Gerade eben: Herzlichen Dank! Wenn sich das jetzt nicht in 2 Tagen bessert, (wären dann sechs oder sogar 7 Tage) dann spreche ich Freitags via Mail mit dem Arzt. Bisserl kompliziert weil er in Quarantäne ist aber über Umwege geht das. Danke nochmals. Du kannst erm anrufen und dir das Rezept an eine Apotheke faxen lassen Ich nehme ja regelmäßig Pillen und mach das seit Wochen nur mehr so -muss nimmer zum dok Rezept holen das klappt super-wuerd ich auch gerne nach dem c-virus so handhaben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 24. März 2020 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Du kannst erm anrufen und dir das Rezept an eine Apotheke faxen lassen Ich nehme ja regelmäßig Pillen und mach das seit Wochen nur mehr so -muss nimmer zum dok Rezept holen das klappt super-wuerd ich auch gerne nach dem c-virus so handhaben Mach ich eh auch so. Wird mir per Mail gesendet. Ich werde heute noch eine Mail schreiben, grad gelesen was das kann und da ich manches mal eh Juckreiz habe > Histamin, scheinen die ev. richtig zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2020 Mein heutiger Zeitvertreib 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. März 2020 Als Anregung für jene, die nicht mehr wissen was sie noch machen sollen... VID-20200324-WA0014.mp4 Eldoret schrieb Gerade eben: Mein heutiger Zeitvertreib Wow, die werden ja immer besser. Am Ende der Quarantäne kannst als hauptberuflicher Künstler durchstarten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 24. März 2020 ^^ Wödklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2020 @Eldoret Toll ich werde mich am WE auch an einem 2ten Versuchen hab mir Farbverdünner aus dem Keller gesucht und werd damit rumspritzen …. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. März 2020 Eldoret schrieb vor 6 Stunden: In der ARTE App läuft diese Tage eine tolle, 2 stündige Bob Marley Doku... falls das jemand interessiert Ebenso ein Konzert von Marley. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 25. März 2020 (bearbeitet) . bearbeitet 16. April 2021 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 25. März 2020 (bearbeitet) . bearbeitet 16. April 2021 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2020 Xaverl Nick schrieb vor 12 Minuten: Ist tatsächlich gerade angekommen. Kann ich aber nicht empfehlen. Als "Abendessen" gibt es heute eine Karfiol-Suppe. Das Frühstück für morgen ist zwar nett (Hirseporridge mit Mangopüree) aber das Mittagessen (Buchweizen mit Wurzelgemüse) ist wieder recht wenig. Alles in allem den Preis nicht wert. Gesund bestimmt, aber von der Menge her ist das ein Diät-Essen... Bei wenig Sport natürlich gerade recht Auf FM4 gibt es ab 20:15 einen Film der Diagonale zu sehen. Thema ein Fussballverein. Damit das Kino Feeling vorhanden ist, kann der Stream nicht unterbrochen werden. Mehr Informationen https://fm4.orf.at/stories/3000482/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 25. März 2020 (bearbeitet) AlexR schrieb vor einer Stunde: Bei wenig Sport natürlich gerade recht Ich sitze jeden Tag am Ergometer. Zumindest für eine halbe Stunde. Viel ist es nicht, aber mehr als an einem durchschnittlichen Arbeitstag (da mach ich oft nur den 30-minütigen Fußweg vom Bahnhof zur Dienststelle) bearbeitet 25. März 2020 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2020 Eine Perle des Fernsehens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 25. März 2020 sulza schrieb vor 44 Minuten: Eine Perle des Fernsehens Nein. DAS hier ist die Perle des Fernsehens. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts