NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2020 LiamG schrieb vor 3 Stunden: Freu mich schon https://tv.orf.at/highlights/orfsportplus/club_sport100.html Ob' s da auch was älteres bringen, zB was mit Dieter SEEFRANZ ? (Seefranz zwei, dreimal im U4 gesehen vor Jahrzehnten, sehr sympathisch in Erinnerung) Müssten dann aber Beiträge von ca. 1983, oder 84 sein, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. März 2020 Much1 schrieb vor 1 Stunde: das wird das heutige abendprogramm Scooter habe ich schon als Jugendlicher gehört und ich finde der Baxter Sieht noch genauso wie früher aus. Fuck the Millennium und hyper hyper move your Ass und viele andere Hits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2020 Für alle die VPN haben, ITV wird im Mai die gesamte Euro 96 streamen https://www.itv.com/hub/itv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. März 2020 Ich habe meine Liebe zum Schnapsen wiedergefunden. Kein Tag ohne ein Bummerl 2er-Schnapsen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2020 Zwara schrieb vor 6 Minuten: Ich habe meine Liebe zum Schnapsen wiedergefunden. Kein Tag ohne ein Bummerl 2er-Schnapsen. hast a gscheite Plattform? bauernschnapsen.at habens ja leider abdreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. März 2020 J.E schrieb vor 46 Minuten: hast a gscheite Plattform? bauernschnapsen.at habens ja leider abdreht Ich spiele gegen meinen Papa oder Bruder, vielleicht gibt es eine gute App. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. März 2020 Lego bauen und sortieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 27. März 2020 Da es immer wieder zu Unklarheiten diesbezüglich kommt: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. März 2020 aXXit schrieb vor 7 Minuten: Da es immer wieder zu Unklarheiten diesbezüglich kommt: Gilt nicht für Tirol. Hier ist nicht mal joggen (alleine) erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 26.3.2020 um 19:03 : IMG_1517.MP4 FullSizeRender.mov Eh nett wenn er/sie versucht mit seinen Künsten den Leuten ein bisserl Ablenkung und Unterhaltung zu verschaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. März 2020 Zwara schrieb vor 1 Stunde: Ich habe meine Liebe zum Schnapsen wiedergefunden. Kein Tag ohne ein Bummerl 2er-Schnapsen. Wir spielen unter Freunden online Watten und nebenbei gibt's einen WhatsApp Video Call mit allen Beteiligten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 27. März 2020 ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten: Eh nett wenn er/sie versucht mit seinen Künsten den Leuten ein bisserl Ablenkung und Unterhaltung zu verschaffen. eh. Fand die Aktion eh top. Wo warst du außerdem die letzten Tage? Ich vermisse deine eloquenten, hochwertigen Postings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Minuten: Wo warst du außerdem die letzten Tage? Ich vermisse deine eloquenten, hochwertigen Postings. Tschuligom aber wenn du das Forum nur überfliegst wird dir das eine oder andere Schmankerl von mir entgehen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2020 revo schrieb vor 51 Minuten: Für's Malen ist im CoronASB aber der @Eldoret zuständig. Hab eh schon wieder was 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 27. März 2020 Langsam aber sicher brauch ich mal wieder einen ordentlichen Fetzen. Der letzte ist ja schon lang her, war im Jänner in Wien Ich brauche Tipps von den Profi-Rauschpostern hier, wie man da so alles herrichtet, welche Hindernisse, häusliche Stolperfallen man gleich aus dem Weg räumt, was in der Hausapotheke empfehlenswert erscheint, welche Mucke am besten alleine zum Saufen anregt etc. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts