raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 (bearbeitet) Wie die letzten Tage gezeigt haben, kursieren viele Gerüchte rund um den Coronavirus. An Mutmaßungen und Spekulationen werden wir nicht umhin kommen, sobald aber der Eindruck erweckt werden will, es gäbe eine offizielle Quelle dafür (die Nachbarin meines Bruders hat schon mal dem Minister die Hand geschüttelt, also wird es schon stimmen), dann bitte hier. Und nur hier. Ebenso Diskussionen zur Herkunft des Virus, sobald wir die Naturwissenschaft verlassen und schöne Theorien entwickeln, wem das so sehr hilft, dass er gleich mal verdächtig ist. Auch das hat maximal hier etwas verloren. Dieser Thread kann auch gerne verwendet, um entsprechenden Mist aus anderen Threads hierher zu verschieben (sofern man es nicht besser ohnehin löscht). bearbeitet 15. März 2020 von raumplaner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 ASB-Allmystery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 Ich glaube, dass es ein künstlicher Kampfstoff ist, der freigesetzt wurde. Zufällig gerade im Handelskrieg der USA gegen China, jetzt wird die Pandemie den News vorgeschoben, dass bereits der 3. Weltkrieg begonnen hat. Ein weiteres Zeichen, ist der verfallenden Ölpreis. Länder im Krieg: USA, IRAN, RUSSLAND und CHINA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 (bearbeitet) und hier gleich ein sehr eigenartiger artikel, den sich der kurier zu veröffentlichen getraut hat. in der "chronik oö", was komplett ohne zusammenhang ist, außer dass der journalist ertl oberösterreicher ist. https://www.kurier.at/amp/chronik/oberoesterreich/graninger-die-massnahmen-sind-zu-spaet/400780217 ein experte, der einfach mal so einen absatz hineinschmeisst: Sie glauben, dass die Chinesen das absichtlich gemacht haben? Ja freilich, das ist die Rache der Chinesen an den Amerikanern. bearbeitet 16. März 2020 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 Wie bei allen Katastrophen hilft es einzig und allein dem Internet vom @Dannyo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 Alex011 schrieb vor 11 Minuten: Ich glaube, dass es ein künstlicher Kampfstoff ist, der freigesetzt wurde. Zufällig gerade im Handelskrieg der USA gegen China, jetzt wird die Pandemie den News vorgeschoben, dass bereits der 3. Weltkrieg begonnen hat. Ein weiteres Zeichen, ist der verfallenden Ölpreis. Länder im Krieg: USA, IRAN, RUSSLAND und CHINA. wer wird deiner meinung nach gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 raumplaner schrieb vor 3 Minuten: wer wird deiner meinung nach gewinnen? Handicap X auf China Bin ich hier richtig ? Mehrere leicht hysterische Damen berichten von vermehrter Polizei und BH Präsenz im 22ten und 13ten Bezirk. Wien Quarantäne incoming ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 https://www.sonntagsblatt.de/artikel/kirche/verschwoerungstheorien-zu-corona-vom-komplott-bis-zur-rettenden-wunderzahl Da sollte genug Material zum diskutieren dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 11 Minuten: wer wird deiner meinung nach gewinnen? Keine Ahnung, die UNO wird aber ein Final Four im Sommer daraus machen! bearbeitet 15. März 2020 von Alex011 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 16. März 2020 Alex011 schrieb vor 2 Stunden: Ein weiteres Zeichen, ist der verfallenden Ölpreis. Länder im Krieg: USA, IRAN, RUSSLAND und CHINA. Die Saudis hast vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. März 2020 Interessanter finde ich eher die Aussage das China den Virus produziert haben soll ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2020 hardXtimes schrieb Gerade eben: Interessanter finde ich eher die Aussage das China den Virus produziert haben soll ... Wir hätten einen Verschwörungstheorien Thread..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 16. März 2020 hardXtimes schrieb vor 1 Minute: Interessanter finde ich eher die Aussage das China den Virus produziert haben soll ... gebts mir einen nassen fetzen jetzt oder tuts solche deppen einfach weg aus diesem channel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. März 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 4 Minuten: gebts mir einen nassen fetzen jetzt oder tuts solche deppen einfach weg aus diesem channel. Ok, ruhig bleiben. Das sagt der Wolfgang Graninger in dem Kurier Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 16. März 2020 von facebook wurde ein bild mit "fake news" markiert, auf welchem geschrieben steht, dass viel trinken ausreicht um nicht infiziert zu werden. ich finde aber gut, dass dieser filter von facebook solche bilder markiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts