Tirol & Covid-19

Recommended Posts

V.I.P.
zahi schrieb vor 22 Minuten:

Also, dass ma das totale Behördenversagen in Tirol noch immer bestreitet und versucht es zu vertuschen, ist für mich eigentlich der größte Skandal. Das scheint außerhalb Italiens eine der größten Virusbrutstätten gewesen zu sein. Und ab 5.3., spätestens 7.3. hätte man reagieren müssen. Das ist ein Wahnsinn! Da ging es nur ums Geld!

Und Sowas ist Landesrat :facepalm:

Der lügt in die Kamera ohne Rot zu werden und weicht jeder Frage aus 

Alle sind schuld nur die Tiroler Behörde nicht die haben alles richtig gemacht :facepalm:

Aber Tirol ist schön und er ist stolz 

Macht weiter Werbung fürs Land 

Also wenn der weiter machen darf samt Platter ist AUT nicht zu helfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Wenn wir ehrlich sind wärs ja kein Problem wenn man hergeht und sagt " War eine Ausnahmesituation, wir haben Fehler begangen"

Aber dieses herumgeeiere machts im Endeffekt nur schlimmer 

naja, wenn ich so eine position inne hab (egal ob platter oder der narr) und ich mir die zutraue (und auch dementsprechend entlohnt werde) kann ich 1. nicht herumeiern wie du sagst und 2. darf ich dann halt solche fehler ned machen, genau das wuerd mmn ja das gehalt rechtfertigen. so ist das ein witz.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gehtdi Nixau schrieb vor 28 Minuten:

Wolf: Wie kann man annehmen dass Leute die erst am Samstag ihren Heimflug haben und am Dienstag (bin ma net sicher welcher Tag) ausgewiesen werden direkt heimfahren? 

Landesrat: Wir haben Ihnen eine Zettel gegeben wo darauf steht das Sie direkt nach Hause fahren müssen..... 

Oida.... 

Typisch Österreich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ich bin btw. durchaus der Meinung, dass das Versagen in Tirol auch dem Krisenstab in Wien und der Bundesregierung anzulasten ist, nicht ausschließlich der tiroler Landespolitik. Der Krisenstab arbeitet ja seit Anfang/Mitte Februar ohne Pause und mit vollem Einsatz, wie uns mitgeteilt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Devil Jin schrieb vor 6 Minuten:

Nach diesem Interview kann ich mir gut vorstellen, dass die Infizierten der Tiroler Landesregierung versprechen mussten niemanden anzustecken, um ausreisen zu dürfen. Wie kann so jemand noch im Amt sein? :facepalm: 

nicht versprechen. formular ausgefüllt und unterschrieben. dann gilt es wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Neocon schrieb vor einer Stunde:

Nur ist ein FB Post von Platter keine Verordnung. Steht auch dabei "Angaben ohne Gewähr". Soweit ich weiß gibt es in Tirol noch gar keine entsprechende Verordnung.

In der bundesweit geltenden Verordnung sind diese Spaziergänge jedenfalls ausgenommen.

Keine Ahnung ob du das ZIB Interview gesehen hast, aber jetzt verstehst vl warum ich mich nicht auskenne. Wolf hats selber auch gesagt, kein Tiroler kann das verstehen. Da wird extra eine PK von Platter einberufen, wir in Tirol haben strenge Maßnahmen. Viel strenger als alle anderen. Nur das es 2h später in ganz Österreich gilt.

Und Wolf hatte die Verordnung, da stand eben drin das man nicht spazieren gehen darf. Bzw es steht einfach nicht drin das es erlaubt ist :D Deswegen die große Verwirrung bei mir. Und bei manch anderem Tiroler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marcel Prawy in Ausbildung
halbe südfront schrieb vor 51 Minuten:

Ich bin btw. durchaus der Meinung, dass das Versagen in Tirol auch dem Krisenstab in Wien und der Bundesregierung anzulasten ist, nicht ausschließlich der tiroler Landespolitik. Der Krisenstab arbeitet ja seit Anfang/Mitte Februar ohne Pause und mit vollem Einsatz, wie uns mitgeteilt wurde.

natürlich ist die övp daran interessiert, dass der betrieb weitergeht und das hat gewisse entscheidungen im bund fix beeinflußt.

anderes thema jetzt, aber ich war bis gestern noch nie mit den neos d'accord, aber die hilfe für unternehmen hätte man mit blick auf die kleineren firmen unbedingt wie in deutschland, unbegrenzt ausloben müssen.

und auch mit der frau belakowitsch war ich einmal d'accord, als sie meinte, man müsse jetzt auch die banken in die pflicht nehmen.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

nicht versprechen. formular ausgefüllt und unterschrieben. dann gilt es wirklich.

Richtigerweise hätten sie die ganze Nacht im Kreis fahren müssen, bis am nächsten Tag der Flieger in Innsbruck ist. Man hat sie ja aufgefordert "durchzufahren". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Neocon schrieb Gerade eben:

Richtigerweise hätten sie die ganze Nacht im Kreis fahren müssen, bis am nächsten Tag der Flieger in Innsbruck ist. Man hat sie ja aufgefordert "durchzufahren". 

Mit dem Flixbus nach Moskau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben:

natürlich ist die övp daran interessiert, dass der betrieb weitergeht und das hat gewisse entscheidungen im bund fix beeinflußt.

anderes thema jetzt, aber ich war bis gestern noch nie mit den neos d'accord, aber die hilfe für unternehmen hätte man mit blick auf die kleineren firmen unbedingt wie in deutschland, unbegrenzt ausloben müssen.

und auch mit der frau belakowitsch war ich einmal d'accord, als sie meinte, man müsse jetzt auch die banken in die pflicht nehmen.

Die Belakowitsch hat sich aber durch die Art und Weise ihres Auftritts selbst disqualifiziert. Da könnte ich auszucken, bei so einem Verhalten. Das lenkt dann womöglich so ab, dass sogar sinnvolle Wortmeldungen untergehen.

Ansonsten - völlig Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

da bin ich bei dir (wie sehr oft in letzter zeit), wer auch immer, 8 tage nach der warnung aus island ist in jeden fall zuviel. auch wenns um unsummen pro tag geht in punkto schitourismus. (optisch wildes wort,hehe),

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag